...und davon handelt das nächste Lied...

Archiv
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

...und davon handelt das nächste Lied...

Beitrag von Wunderwurst »

Tü tü tü tütü tü tü tü tü tü tütü tü tü

Wozu überhaupt noch andere Musik? Wir haben doch letztes Jahr gelernt, dass ein richtig gutes Lied auch ruhig mal ein paar Tage am Stück gespielt werden kann...ich fordere daher eine tägliche Beschallung von ca. 20h (Feierpausen!) des gesamten Fusion-Geländes mit "Frazy" von Synapsenkitzler!

V. wg. Toleranz und Multikultiindividualismus usw. kann man dann ja z.B. an der Turmbühne die Minimal-Variante spielen (also nur "tü"), am Roten Platz die live gespielte Elektropolkaversion bringen, und an der Dubstation wird das Lied mit halber Geschwindigkeit abgespielt und jede Menge Effekte drübergelegt. Und auf der Hangarbühne steht natürlich Manu Chao und spielt auch nur das Lied. Immer wieder.

Wär das nicht schööööön?
:D
Bild
Volek
Beiträge: 10
Registriert: Di 17. Mai 2011, 19:55
Wohnort: MS
Kontaktdaten:

Re: ...und davon handelt das nächste Lied...

Beitrag von Volek »

Aber natürlich! Diverse mögliche oder un-mögliche Remixe und Cover-Versionen würden mich dann auch interessieren :mrgreen: Doch einmal pro Stunde das Original hören reicht erst mal...
Koalafish
Beiträge: 161
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 10:51

Re: ...und davon handelt das nächste Lied...

Beitrag von Koalafish »

nenene

das war letztes jahr und da wars lustig und dieses jahr wird irgendwas anderes lustig.
außerdem ist dj megamull (oder wie der hieß) diesjahr nicht dabei und ohne seine sprüche fehlt ja was entscheidendes.

frazy wird bestimmt trotzdem an diversen stellen laufen, aber nochmal der gleiche wahnsinn würde - so geil das auch war - nicht funktionieren denke ich.
svn
Beiträge: 30
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 16:48

Re: ...und davon handelt das nächste Lied...

Beitrag von svn »

das ist ja soooo 2010

:lol:
jan
Beiträge: 125
Registriert: Do 19. Mai 2011, 13:24

Re: ...und davon handelt das nächste Lied...

Beitrag von jan »

denke auch, dass das mittlerweile zu ausgelutscht is.
letztes jahr wars witzig, weil keiner damit gerechnet hat und es einfach aus der situation heraus entstanden is.
wenn man das dieses jahr wieder durchzieht, wirkt es lediglich gezwungen.
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: ...und davon handelt das nächste Lied...

Beitrag von Wunderwurst »

Jaja, aber
atens) verlaufen Trend ja nun mal in immer schnelleren temporalen Wellen, entsprechend ist das Zeux von 2010 doch schon wieder so alt, dass es schon wieder retro und damit cool ist und
betens) soll das ja nicht gezwungen wirken, sondern gezwungen sein - quasi ohne jedes Mitspracherecht für Leute, die den Text von dem Lied immer noch nicht verstanden haben...und
cetens) Tütütütü!
Bild
Axl_X
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 00:25
Wohnort: hier und dort

Re: ...und davon handelt das nächste Lied...

Beitrag von Axl_X »

Das Lied hat mich letztes Jahr regelrecht verfolgt. Egal wo ich auch hin ging, dieses Lied war überall zu hören.

Und um es unmissverständlich zu sagen: es hat mich tierisch genervt!

Ich hoffe sehr, dass ich dieses Jahr dieses Lied nimmer ertragen muss.
horst fuchs
Beiträge: 105
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:18

Re: ...und davon handelt das nächste Lied...

Beitrag von horst fuchs »

Ich hab das lied nicht einmal gehört :D hab nur davon gehört und mich bis ich es auf Youtube gesehn bzw gehört hab auch die ganze zeit gefragt was dieleute meinen, hatte wohl glück :D
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
BellaIZ
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Itzehoe

Re: ...und davon handelt das nächste Lied...

Beitrag von BellaIZ »

ich hab von dem lied auch nix mitbekommen, obwohl wir an dem weg zu den bachstelzen gezeltet haben... hab wohl tief und fest geschlafen 8-)
...da beißt die Maus keinen Faden ab....
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: ...und davon handelt das nächste Lied...

Beitrag von Wunderwurst »

Dann nehm ich dieses Jahr mein Handy mit dem Song drauf + 1 Megaphon mit...der Campingplatz wird mich lieben :twisted:

Tü Tü Tü Tütütütü für alle!
Bild
Gesperrt