Fuck for Forrest

Archiv
braindamage
Beiträge: 95
Registriert: So 19. Jun 2011, 12:59

Fuck for Forrest

Beitrag von braindamage »

Hey,

sind die Leute von Fuck for Forrest dieses Jahr wieder da, oder wurden die vorletztes Jahr endgültig vertrieben???
Die Sache ist die. Ich bring zwei Mädels mit, die den Regenwald gern retten würden, aber die wollen das nicht nur mit mir alleine tun :)
Und jetzt bitte keine Kommentare von wegen "ja da mach ich mit". Es geht hier ernsthaft um die Rettung des Regenwalds!
svennov
Beiträge: 10
Registriert: Di 31. Mai 2011, 11:46

Re: Fuck for Forrest

Beitrag von svennov »

Ich finde das schon arg sexistisch, was Du hier schreibst. Ich habe zwar vorletztes Jahr auch auf der Fusion eine Sexsklavin dabeigehabt, finde aber trotzdem, dass mensch dabei gleichberechtigt vorgehen sollte. Wie wäre es denn, wenn Du noch einen männlichen Freund mitbringst und ihr dann mit zwei Männern und zwei Frauen zusammen den Regenwald rettet?
duderino
Beiträge: 22
Registriert: So 5. Jun 2011, 15:46

Re: Fuck for Forrest

Beitrag von duderino »

...oder doch reitet....


*Spaß beiseite*
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: Fuck for Forrest

Beitrag von ktsa »

svennov hat geschrieben:Ich finde das schon arg sexistisch, was Du hier schreibst. Ich habe zwar vorletztes Jahr auch auf der Fusion eine Sexsklavin dabeigehabt, finde aber trotzdem, dass mensch dabei gleichberechtigt vorgehen sollte
:shock:
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
braindamage
Beiträge: 95
Registriert: So 19. Jun 2011, 12:59

Re: Fuck for Forrest

Beitrag von braindamage »

svennov hat geschrieben:Ich finde das schon arg sexistisch, was Du hier schreibst. Ich habe zwar vorletztes Jahr auch auf der Fusion eine Sexsklavin dabeigehabt, finde aber trotzdem, dass mensch dabei gleichberechtigt vorgehen sollte.
Ähem, was war denn an meinem Post sexistisch??? Ich spreche hier nicht von Sexsklavinnen, sondern von Mädels, wohl bemerkt zwei sehr gute Freundinnen von mir.

Es geht auch nicht darum, dass ich irgendjemand finde, sondern es geht darum, dass ich die Leute von Fuck for Forrest finden will. Wenn wir "nur" Sex zu viert haben wöllten, dann bräuchte ich das hier ja nicht ankündigen ;) Also nützt mir auch kein weiterer männlicher Freund was.

Naja, aber mal abwarten, wenn die Stimmung steigt, sind den Mädels hoffentlich auch die Leute von Fuck for Forrest egal 8-)
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Fuck for Forrest

Beitrag von Wunderwurst »

Könnt Ihr nicht einfach Krombacher trinken wie alle anderen auch? Ne, quatsch, find das schon prinzipiell gut, und die Freax vom FFF sind schon geil verpeilte Hippies, die ja auch tatsächlich mal ein bisken was bewirkt haben (Aufforstungsprojekte für $100.000 mit Vögeln finanzieren ist ja schon 1 respektable Leistung).

Also Daumen rauf für die Aktion (und die anderen 10 Finger auch)! Ich würd ja auch mitmachen, aber ich find Sex auf Festivals immer so unhygienisch.
Bild
braindamage
Beiträge: 95
Registriert: So 19. Jun 2011, 12:59

Re: Fuck for Forrest

Beitrag von braindamage »

Wunderwurst hat geschrieben: Also Daumen rauf für die Aktion (und die anderen 10 Finger auch)! Ich würd ja auch mitmachen, aber ich find Sex auf Festivals immer so unhygienisch.
Och, das geht schon, es gibt ja duschen auf der fusion...
Wenn ichs mir raussuchen kann verzichte ich auch libend gern auf das Krombacher ;)
ladde
Beiträge: 65
Registriert: Do 26. Mai 2011, 14:02

Re: Fuck for Forrest

Beitrag von ladde »

Wunderwurst hat geschrieben:Also Daumen rauf für die Aktion (und die anderen 10 Finger auch)!
= 12!

btw: geht nicht auch schlafen für den regenwald? oder irgendwas anderes? muss es ficken sein?
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Fuck for Forrest

Beitrag von Wunderwurst »

ladde hat geschrieben:btw: geht nicht auch schlafen für den regenwald? oder irgendwas anderes? muss es ficken sein?
Erstaunlich wenige Leute sind wohl bereit, Geld dafür zu bezahlen, Leuten beim schlafen zuzusehen.
Bild
ladde
Beiträge: 65
Registriert: Do 26. Mai 2011, 14:02

Re: Fuck for Forrest

Beitrag von ladde »

ach jetzt kapier ick die aktion erst. die haben quasi kapitalistische strukturen entworfen, um ihre unterstützung des regenwalds zu gewährleisten. die ziehen also irgendwelchen "wichsern" kohle aus der tasche.

sexistische kackscheisse!
Gesperrt