BLUME 2008 ( ZURÜCK ??????)

Archiv
tryfullonbeatz
Beiträge: 148
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 19:16

Re: BLUME 2008 ( ZURÜCK ??????)

Beitrag von tryfullonbeatz »

uuuh, ich freu mich auf die eröffnung. bin eigentlich auch kein fan von dem konzept turmbühne... aber ich glaube das kann sich ändern!
Der Bass muss ficken!

www.ebmk.org
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: BLUME 2008 ( ZURÜCK ??????)

Beitrag von freq »

tryfullonbeatz hat geschrieben:uuuh, ich freu mich auf die eröffnung. bin eigentlich auch kein fan von dem konzept turmbühne... aber ich glaube das kann sich ändern!
Optisch ist das Ding schon ein Hingucker...aber ich frage mich seit Jahren, warum da immer mit angezogener Handbremse gefeiert wird :shock:

Am dicksten illuminiert...gross...zentral...und dann immer diese unenergetische Musik :roll:

Ausnahmen wie Cari Lekebusch letztes Jahr bestätigen die Regel...das war Sci-Fi Techno vom feinsten :mrgreen:
tryfullonbeatz
Beiträge: 148
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 19:16

Re: BLUME 2008 ( ZURÜCK ??????)

Beitrag von tryfullonbeatz »

freq hat geschrieben:
tryfullonbeatz hat geschrieben:uuuh, ich freu mich auf die eröffnung. bin eigentlich auch kein fan von dem konzept turmbühne... aber ich glaube das kann sich ändern!
Optisch ist das Ding schon ein Hingucker...aber ich frage mich seit Jahren, warum da immer mit angezogener Handbremse gefeiert wird :shock:

Am dicksten illuminiert...gross...zentral...und dann immer diese unenergetische Musik :roll:

Ausnahmen wie Cari Lekebusch letztes Jahr bestätigen die Regel...das war Sci-Fi Techno vom feinsten :mrgreen:


Robosonic 2009 war auch super!!! Kann mich noch gut an den Track mit Didgeridoo Sounds erinnern, da is mir dat Herz aufgegangen!!!

:mrgreen:
Der Bass muss ficken!

www.ebmk.org
Thomsen
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:53

Re: BLUME 2008 ( ZURÜCK ??????)

Beitrag von Thomsen »

ich fand 2008, im blumenjahr, war die musik auch am besten bisher! :)
Monogroove
Beiträge: 48
Registriert: So 19. Jun 2011, 17:16

Re: BLUME 2008 ( ZURÜCK ??????)

Beitrag von Monogroove »

freq hat geschrieben:
Monogroove hat geschrieben:lustig lustig tralllalllalllla...
Oh...Name ist Programm?

Sorry...wollte Dir nicht auf die Füsse treten :shock:
Akzeptier doch einfach die Musik...sicher ist sie nicht immer beflügelnd...aber ich finde größtenteils schon... Nicht jeden Act kann nunmal Cari Lekebusch sein... Die Mischung macht´s :!:
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: BLUME 2008 ( ZURÜCK ??????)

Beitrag von Wunderwurst »

Thomsen hat geschrieben:ich fand 2008, im blumenjahr, war die musik auch am besten bisher! :)
Da haben sie aber auch schon 3 Tage lang ein einziges Lied gespielt. Und nicht so ein schönes mit Tü Tü Tü Tütütütü, sondern auch nur klickerklackergähn.
Bild
entfernt
Beiträge: 15
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 02:03

Re: BLUME 2008 ( ZURÜCK ??????)

Beitrag von entfernt »

musik is immer das was man hört
braindamage
Beiträge: 95
Registriert: So 19. Jun 2011, 12:59

Re: BLUME 2008 ( ZURÜCK ??????)

Beitrag von braindamage »

Thomsen hat geschrieben:ich fand 2008, im blumenjahr, war die musik auch am besten bisher! :)
Lag vielleicht auch daran, dass die Musik noch nicht auf Wohnzimmerlautstärke laufen musste. Wenn es überhaupt einen Kritikpunkt an der Fusion gibt, dann sind es wohl die viel zu leisen PAs in den Nächten. Davon lass ich mir aber nicht die Stimmung vermießen ;)

Wenn ich allerdings aus dem Ausland kommen würde und das erste mal auf der Fusion wäre, würde ich denken die haben nen Knall oder meine Ohren sind kaputt :D In anderen Ländern laufen Festivals nämlich noch auf voller Lautstärke, auch nachts :shock:
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: BLUME 2008 ( ZURÜCK ??????)

Beitrag von freq »

Monogroove hat geschrieben:Akzeptier doch einfach die Musik...sicher ist sie nicht immer beflügelnd...aber ich finde größtenteils schon... Nicht jeden Act kann nunmal Cari Lekebusch sein... Die Mischung macht´s :!:

Entspann Dich mal...ich mag die Musik...mein generelles Turmbühnen-Problem habe ich weiter oben erläutert...und es ging nicht nur um Cari Lekebusch oder Techno vs. House :mrgreen:
Kaos
Beiträge: 20
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 12:07

Re: BLUME 2008 ( ZURÜCK ??????)

Beitrag von Kaos »

Ich dene mal, das die Crew sich zum 15 jährigen schon was nettes einfallen lässt.
Gesperrt