BLUME 2008 ( ZURÜCK ??????)

Archiv
dauercamper
Beiträge: 6
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 14:41

BLUME 2008 ( ZURÜCK ??????)

Beitrag von dauercamper » Sa 18. Jun 2011, 22:06

Wie stehen Ihr dazu??
War sie nicht schön genug ? Ich fand Sie war super....
2 Jahre jetzt das gleiche , war auch schön.......
Aber noch einmal eine Blume......... Bitte, :lol:

horst fuchs
Beiträge: 105
Registriert: So 15. Mai 2011, 20:18

Re: BLUME 2008 ( ZURÜCK ??????)

Beitrag von horst fuchs » So 19. Jun 2011, 00:23

oh ja auf jeden :!: oder mal was anderes wie wärs mit einem baum :shock:
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

duderino
Beiträge: 22
Registriert: So 5. Jun 2011, 14:46

Re: BLUME 2008 ( ZURÜCK ??????)

Beitrag von duderino » So 19. Jun 2011, 00:35

Ouha...was war das denn :shock: :shock: :shock:
:P

JeffreyGoines
Beiträge: 224
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 14:54
Wohnort: Hamburg

Re: BLUME 2008 ( ZURÜCK ??????)

Beitrag von JeffreyGoines » So 19. Jun 2011, 02:05

@ duderino: guckst du hier: http://www.flickr.com/photos/25380597@N04/2624436983/

war echt der oberhammer!!!

miggi
Beiträge: 21
Registriert: Do 16. Jun 2011, 10:33

Re: BLUME 2008 ( ZURÜCK ??????)

Beitrag von miggi » So 19. Jun 2011, 09:18

ich bin auch für die blume :)

Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 21:55
Wohnort: Münster

Re: BLUME 2008 ( ZURÜCK ??????)

Beitrag von Wunderwurst » So 19. Jun 2011, 10:49

Hauptsache, es macht endlich mal einer diesen doofen Klickerklackersound an der Turmbühne aus :shock:
Bild

braindamage
Beiträge: 95
Registriert: So 19. Jun 2011, 11:59

Re: BLUME 2008 ( ZURÜCK ??????)

Beitrag von braindamage » So 19. Jun 2011, 12:11

die Blume fände ich auch wieder super. Ich glaube aber, dass es sich dabei um eine einmalige Sache handelte. Immerhin wurde die Stahlrakete ja auch einbetoniert und sieht nicht so aus, als ob man sie mal fix auswechselt.

Amüsant finde ich, dass sich nach 2008 die Leute hier im Forum noch über die Blume echauffiert haben :roll: und jetzt soll se wieder aufgebaut werden oder wie? :D

duderino
Beiträge: 22
Registriert: So 5. Jun 2011, 14:46

Re: BLUME 2008 ( ZURÜCK ??????)

Beitrag von duderino » So 19. Jun 2011, 13:06

Sehr beeindruckend...in 2008 war ich noch nicht mal in Deutschland...cool dass ihr noch drüber spricht. Die wirkt allein schon auf dem Bild so krass :-P

Aber die Fusion wird mich dieses Jahr bestimmt wieder überraschen. Ich habe letztes Jahr z.b. mehrere Stunden im "Zauberwald" verbracht -> mit einer leicht schwankenden Discokugel und diese leichte Dumpfe Musik im Hintergrund.....boarrr...wahnsinn!

Bis in ein paar Tagen!

ktsa
Beiträge: 358
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 19:59

Re: BLUME 2008 ( ZURÜCK ??????)

Beitrag von ktsa » So 19. Jun 2011, 13:19

der stengel steht ja noch in der nähe... mir tut die kleine rakete nur immer so leid, tagelang dem satelliten hinterherjagen ohne ihn einzuholen - muss frustrierend sein. :(

http://www.flickr.com/photos/verenaengl ... 01037@N00/
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?

ktsa
Beiträge: 358
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 19:59

Re: BLUME 2008 ( ZURÜCK ??????)

Beitrag von ktsa » So 19. Jun 2011, 13:35

Wunderwurst hat geschrieben:Hauptsache, es macht endlich mal einer diesen doofen Klickerklackersound an der Turmbühne aus :shock:
jo, 12h bis 15h isses da am schönsten :D
letztes jahr das opening habe ich mir angeschaut und war erstaunt: da steht ne meute die abgehen will, die luft brutzelt quasi vor spannung und dann macht's anstatt bäm bäm nur etwas plok plok...

wie schrieb mal wer anders in der alten wohnzimmererweiterung: "ich glaub, da war irgendwo ein "bums" zwischen dem "klick". vielleicht waren es aber auch nur meine Zähne, ich achte nächstes jahr nochmal genauer drauf"
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?

Gesperrt