Workshop

Archiv
duderino
Beiträge: 22
Registriert: So 5. Jun 2011, 15:46

Workshop

Beitrag von duderino »

Grüßt euch!

die Vorfreude wächst von Tag zu Tag und ich habe mittlerweile große Schwierigkeiten mich auf meine Arbeit hier zu konzentrieren: Ich bin eigentlich schon seit ein paar Wochen in Lärz :mrgreen:

Nun ja, ich wollte mich hier erkundigen ob irgendwer schon was zum Thema WORKSHOP verraten könnte....ich würde mir mich sehr für eine Djembé-Runde interessieren. Da ich noch sehr in den Anfängen Stecke :? . Oder trommeln aller Art...wird es so was geben!?

Viele Grüße wünscht
cHris
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Workshop

Beitrag von Wunderwurst »

So weit ich weiß, gibt es immer jede Menge Hippie-Grundkurse - also Trommeln, Didgeridoo, Poi, Feuerspucken, Jonglieren, Haareverfilzen, veganes Atmen usw.
Bild
duderino
Beiträge: 22
Registriert: So 5. Jun 2011, 15:46

Re: Workshop

Beitrag von duderino »

veganes Atmen :lol:
Thomsen
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:53

Re: Workshop

Beitrag von Thomsen »

duderino hat geschrieben:veganes Atmen :lol:
hehe..was?

könnt das einer genauer erklären?!
shojo
Beiträge: 81
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 14:14

Re: Workshop

Beitrag von shojo »

beim atmen kommt es immer wieder zur brutalen - wenn auch nicht beabsichtigten - tötung kleinster kleinstlebewesen - das ist nicht vegan! :evil:
der workshop wird dir sicher verschiedene weisen zeigen, wie du 1000% vegan leben und trotzdem atmen kannst :lol:
braindamage
Beiträge: 95
Registriert: So 19. Jun 2011, 12:59

Re: Workshop

Beitrag von braindamage »

fusioncrew hat geschrieben:Dieses Jahr soll neben dem im letzten Jahr eingeführtem Workshop "Veganes Atmen" der Kurs "Vegane Sexualpraktiken" etabliert werden. Die Intention dieses neuen Workshops ist es, für den Austausch tierischer/menschlicher Körperflüssigkeiten während des Liebesspiels zu sensibilisieren. Die FusionCrew sprach sich dafür aus, dass ein Warnhinweis für Veganer_innen im Guide abgedruckt wird und dem Workshop "Vegane Sexualpraktiken" besondere Bedeutung zukommt. Die Organisator_innen der Fusion sehen bei diesem Thema erhöhten Aufklärungsbedarf, da es im letzten Jahr bei Veganer_innen vermehrt zu allergischen Symptomen kam, welche durch die Aufnahme "tierischer" Eiweiße beim Sex ausgelöst wurden.


^^Für alle die "Veganes Atmen" für einen Fake halten :shock:
horst fuchs
Beiträge: 105
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:18

Re: Workshop

Beitrag von horst fuchs »

wo hast das denn her? :D
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: Workshop

Beitrag von ktsa »

braindamage hat geschrieben:"Vegane Sexualpraktiken"
soja-bukkake?
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
Thomsen
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:53

Re: Workshop

Beitrag von Thomsen »

hahahaha...der war gut! :lol:

krass..was es nich alles gibt
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Workshop

Beitrag von Wunderwurst »

Jute statt Latex!
Bild
Gesperrt