Ich freue mich auf XYZ...aber wieso eigentlich??

Archiv
freq
Beiträge: 2691
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Ich freue mich auf XYZ...aber wieso eigentlich??

Beitrag von freq » Di 14. Jun 2011, 19:38

Von einigen musizierenden Mitmenschen wissen wir ja dank der üblichen Seiten schon, das sie teilnehmen :D

Mich würde an dieser Stelle mal interessieren, auf wen Ihr Euch ganz besonders freut...und warum Ihr die Künstler/innen so speziell findet :shock:

Evtl hilft das ja dem Einen, oder der Anderen ein wenig mehr Fokus auf so manche künstlerische Darbietung zu legen...denn mal ehrlich, wer hat schon Lust und Zeit, jeden einzelnen Artist bei Youtube gegenzuchecken?

Ich lege mal vor...ich freue mich auf:

1. Tanith...auch wenn er "nur" Dubstep spielt...weil ich ihn als eine verdammt sympathische Szenelegende wahrnehme, der kein Blatt vor den Mund nimmt. Eigentlich hätte ich mir eher ein Oldschooltechnoset gewünscht...aber hey...drauf geschissen :P

2. DubFX...weil ich den schon seit 2 Jahren vorschlage und ich nun endlich erhört wurde...thx 4 raising your voice :mrgreen:

3. Beardyman...weil mich die Wünsche der anderen User schon vor einiger Zeit neugierig gemacht haben...und nun wird sie endlich gestillt :lol:

4. Bauchklang...bin ich bei der Recherche über Beardyman drüber gestolpert...great stuff :shock:

(2-4 finde ich spannend, weil sie aufzeigen, das man mit seiner Stimme nicht nur Parolen schreien kann :lol: )

5. Loo & Placido...weil die einfach rocken, und ich seit meinem Fusion-Wiedereinstieg mit Dj Zebra 2007 den Bastard-Sound einfach nicht mehr missen möchte 8-)

6. Max Prosa...weil ich Clueso und Bosse toll finde...die aber nicht kommen :lol:

7. Shir Khan...weil ich ihn regelmässig bei Fritzradio höre und er einfach einen geilen Geschmack hat, was Housemusik angeht :P


Mag jemand mitspielen :?:

Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 21:55
Wohnort: Münster

Re: Ich freue mich auf XYZ...aber wieso eigentlich??

Beitrag von Wunderwurst » Di 14. Jun 2011, 20:26

Ich freue mich auf:

Desert Planet - weil atens) geiler Name - man stelle sich das mal vor, 1 ganzer Planet voller Nachtisch...und betens) 8-Bit-Sound rulez!

HGich.T - weil der Polizist mit Elfenohren und Mustern drauf was mit seinem Laserschwert aufschreibt

Manu Chao & Paul Kalkbrenner - weil die dieses Jahr zum ersten Mal gemeinsam auftreten

Trust in Wax & Malente - weilz Gutes aus Westfalen ist und die Trust in Wax Partys geil waren

TBA - weil die jedes Jahr dabei sind und manchmal sogar auf mehreren Bühnen gleichzeitig spielen :shock:
Bild

freq
Beiträge: 2691
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: Ich freue mich auf XYZ...aber wieso eigentlich??

Beitrag von freq » Di 14. Jun 2011, 20:40

Wunderwurst hat geschrieben:TBA - weil die jedes Jahr dabei sind und manchmal sogar auf mehreren Bühnen gleichzeitig spielen :shock:
Nun bin ich neugierig...obwohl ich Dich ja nicht komplett für voll nehme :lol:

tmk20
Beiträge: 5
Registriert: Fr 10. Jun 2011, 10:08

Re: Ich freue mich auf XYZ...aber wieso eigentlich??

Beitrag von tmk20 » Di 14. Jun 2011, 21:14

Atmosphere - weil ich die seit 10 Jahren höre und viele schöne Erinnerungen aufbringen werden... "Overcast" ist immer noch eines meiner Lieblings-HipHop Alben

Shitmat - feinster Breakcore aus England

GuruGuru - habe so richtig Lust auf schönen alten Krautrock

Mujuice (gerade per FB rausgefunden, dass er kommt) - SuperQueer und Cool Cool Death sind einfach geniale Alben

The Pyramids - mal sehen was die Legenden so bringen

DJ Zhao - weil der genial-tanzbare Weltmusik auflegt

Los de Abajo - erinnern mich an schöne Zeiten in Mexiko

und viele mehr...

Nitzki
Beiträge: 11
Registriert: So 22. Mai 2011, 19:10

Re: Ich freue mich auf XYZ...aber wieso eigentlich??

Beitrag von Nitzki » Di 14. Jun 2011, 21:16

Verrate uns doch mal woher die Info mit Kalkbrenner kommt???

Vorfreude auf:

Karocel: Habe Marbert ROCEL letztes Jahr gesehen. Gleiche Sängerin und ihre bekannten gemixten/gestylten Lieder. War auf jeden Fall der schönste Auftritt den ich je genießen durfte mit Marbert Rocel. Also große Vorfreude und Erwartung!

Sookee/Deine Elstern: Habe Sookee bei einem HIP HOP Workshop in Berlin kennen gelernt. Seitdem großer Fan von ihrer Musik und im feat. mit Kobito einfach nur geniale Musik.

Fus1on1st
Beiträge: 63
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 11:53

Re: Ich freue mich auf XYZ...aber wieso eigentlich??

Beitrag von Fus1on1st » Di 14. Jun 2011, 21:18

Nitzki hat geschrieben:Verrate uns doch mal woher die Info mit Kalkbrenner kommt???
Würde ich auch gerne wissen. :D

ktsa
Beiträge: 358
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 19:59

Re: Ich freue mich auf XYZ...aber wieso eigentlich??

Beitrag von ktsa » Di 14. Jun 2011, 21:20

ich freu mich immer über die coole mugge die da so löppt, meistens ohne dass ich ahnung habe, wer da nun konkret spielt. habe es vor ein paar jahren aufgegeben mit terminen, weil mir nämlich auf der fusion das raum-zeit-kontinuum ne schnippe schlägt (will sagen, ich bleibe da immer auf dem weg zu einem wunsch-act konsequent irgendwo anders hängen, wo es gerade nett ist).

aber dies jahr habe ich tanith aufem plan - weil ich mir ein reifes, erwachsenes dubstep-set von dem alten sack verspreche.

und beardyman, weil ich es technisch einfach endgeil finde, was er mit seinen kaosspads veranstaltet und von seinen videos weiss, wie witzig und facettenreich die performances immer sind.

mal gucken, ob ich es diesmal gebacken bekomme, plangemäss um uhrzeit x an ort y einzutreffen?
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?

freq
Beiträge: 2691
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: Ich freue mich auf XYZ...aber wieso eigentlich??

Beitrag von freq » Di 14. Jun 2011, 21:21

Ich freue mich auf...

Herrn von Grau...den ich letztes Jahr gehört habe, als ich auf dem Weg zum Camp die Bachstelzen gestreift habe...und mir dabei so dachte, wie schön es ist, das es noch richtig guten und intelligenten deutschen HipHop gibt. Ich gehe davon aus, das die dieses Jahr eine grössere Bühne bekommen 8-)

Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 21:55
Wohnort: Münster

Re: Ich freue mich auf XYZ...aber wieso eigentlich??

Beitrag von Wunderwurst » Di 14. Jun 2011, 21:34

TBA - To be announced... :roll:
Bild

DerLemoderso...
Beiträge: 123
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 02:37

Re: Ich freue mich auf XYZ...aber wieso eigentlich??

Beitrag von DerLemoderso... » Di 14. Jun 2011, 22:21

also ick freu mir:
A. auf B.
:!:
und kaul palkbrenner&chanu mao wäre n´highlight :mrgreen:

Gesperrt