Acts und so

Archiv
horst fuchs
Beiträge: 105
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:18

Re: Acts und so

Beitrag von horst fuchs »

Alda LA PHAZE wären sau geil oder mal Keny Arkana!!!!
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
DeckaRd
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 05:42
Wohnort: Rostock

Re: Acts und so

Beitrag von DeckaRd »

Also ich wuerde Mir Magda, Hemmann und David August wuenschen :mrgreen:
fLOZAO
Beiträge: 14
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 11:02

Re: Acts und so

Beitrag von fLOZAO »

also dUB fX kommt wohl eher nicht......

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater

=o(
DerLemoderso...
Beiträge: 123
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 03:37

Re: Acts und so

Beitrag von DerLemoderso... »

ick würd mir sonst eventuell unter umständen gewissermaßen wenn es denn möglich wäre und die möglichkeit bestehen würde das es machbar wäre vielleicht wünschenswerter weise ......meine mudder mitm akkordeon und meinen vadder mit ner triangel in der nacht zu montag auf´m roten platz wünschen....
BellaIZ
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Itzehoe

Re: Acts und so

Beitrag von BellaIZ »

DerLemoderso... hat geschrieben:ick würd mir sonst eventuell unter umständen gewissermaßen wenn es denn möglich wäre und die möglichkeit bestehen würde das es machbar wäre vielleicht wünschenswerter weise ......meine mudder mitm akkordeon und meinen vadder mit ner triangel in der nacht zu montag auf´m roten platz wünschen....
deine mudder sitzt bei aldi unter der kasse und macht piep... :mrgreen:
...da beißt die Maus keinen Faden ab....
DerLemoderso...
Beiträge: 123
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 03:37

Re: Acts und so

Beitrag von DerLemoderso... »

BellaIZ hat geschrieben:
DerLemoderso... hat geschrieben:ick würd mir sonst eventuell unter umständen gewissermaßen wenn es denn möglich wäre und die möglichkeit bestehen würde das es machbar wäre vielleicht wünschenswerter weise ......meine mudder mitm akkordeon und meinen vadder mit ner triangel in der nacht zu montag auf´m roten platz wünschen....
deine mudder sitzt bei aldi unter der kasse und macht piep... :mrgreen:
wenigstens is sie berufstätig.....
Birthi
Beiträge: 22
Registriert: So 15. Mai 2011, 11:52

Re: Acts und so

Beitrag von Birthi »

Atari Teenage Riot, Beardyman und Haldolium
030lans44
Beiträge: 11
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 19:38

Re: Acts und so

Beitrag von 030lans44 »

Beardyman! bitte nicht der hat mich heut nacht im Tresor sowas von entäuscht ... den würd ich mir nicht mal mehr reinziehen wenn er umsonst wär... schade eigendlich
genschii
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 16:12

DnB?

Beitrag von genschii »

in den letzten 3 jahren hab ich es nie geschafft zur richtigen zeit am richtigen ort zu sein...
kann mir da jemand sagen, wo die wahrscheinlichkeit auf dem gelände am größten ist, drum n bass zu ohren zu bekommen?

=)
030lans44
Beiträge: 11
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 19:38

Re: Acts und so

Beitrag von 030lans44 »

die größte warscheinlichkeit ist meines erachtens in der Tubebox ... da war letztes jahr eigendlich in einer tour Drum and bass in your face

aber am sonsten immer schön schmöckern im fusionguaid da stehn immer versteckte Tips drin ... wie vor 2 Jahren Elisah do Brasiel ...Legendär
Gesperrt