Terroranschlag in Berlin am 26.06.2011

Archiv
nik
Beiträge: 13
Registriert: Di 7. Jun 2011, 19:07

Terroranschlag in Berlin am 26.06.2011

Beitrag von nik »

Hallo liebe Fusionisten,
bin schon seit vielen Jahren auf der Fusion und es ist die schönste Zeit des Jahres.
Nun bin ich Freidenker und bin kürzlich u.a. auf das MegaRitual2011 gestoßen sowie den Antrag auf Einsweilige Anordung von Herrn Rechtsanwalt Torsten van Geest: zur Verhinderung eines auf deutschem Boden, namentlich in Berlin, konkret im Olympiastation am 26.06.2011 insbesondere gegen ca. 18:00 Uhr - 19:00 Uhr drohenden nuklearen Terroranschlages ausländischer Geheimdienste unter sog. "falscher Flagge". Hier nachzulesen: http://van-geest.de/index.php?option=co ... &Itemid=27

Nun zum einen ist mein Anliegen, dass der obige geplante Anschlag auf Berlin nicht stattfindet, aber da werde ich nicht viel ausrichten können. Vielleicht weckt es jedoch auch andere auf aus der Heile-Welt-Ansicht.
Mal angenommen es kommt zu diesem Ereignis, wird die FUSION trotzdem stattfinden???
Gibt es einen Notfallplan, so wie die von der Regierung im geheimen erlassenen Notstandsgesetze?
Leider ist das Märchen vom 11.September 2001 in den meisten Köpfen als Terrorakt abgehakt...was wird nach dem 26.6.2011 passieren? Augen auf!!!
Ich hoffe die Fusion wird weiter leben!
Nik
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Terroranschlag in Berlin am 26.06.2011

Beitrag von freq »

Popcorn :mrgreen:


Anschlag mit Ankündigung...und dann noch nuklear und in Berlin :lol:

Fusion wird dann zur Kernfusion...verstrahlt sind da eh alle :geek:
Mace
Beiträge: 36
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 15:23

Re: Terroranschlag in Berlin am 26.06.2011

Beitrag von Mace »

Wir werden alle sterben.

Vorher flieg ich mit der Fusion Rakete ins All...



Mfg Mace
Für ein Leben ohne Zwang!
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Terroranschlag in Berlin am 26.06.2011

Beitrag von freq »

Mace hat geschrieben:Vorher flieg ich mit der Fusion Rakete ins All...
Das wird leider nix...die Rakete hebt ja erst frühestens Donnerstag den 30.6. ab :lol:
Fus1on1st
Beiträge: 63
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 12:53

Re: Terroranschlag in Berlin am 26.06.2011

Beitrag von Fus1on1st »

Laaangweilig.

Hab mir die ersten 10 Minuten von dem unglaublich glaubwürdigen Video auf der so seriös wirkenden Website namens extremnews angesehen... Das ist doch nur so ein conspiracy theory scheiss. Da geb ich mal GAR NICHTS drauf. :D
libra
Beiträge: 11
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 02:30

Re: Terroranschlag in Berlin am 26.06.2011

Beitrag von libra »

freq hat geschrieben:Popcorn :mrgreen:


...und dann noch nuklear und in Berlin :lol:
Nukular! Das Wort heißt Nukular! Führender Experte zum Thema
horst fuchs
Beiträge: 105
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:18

Re: Terroranschlag in Berlin am 26.06.2011

Beitrag von horst fuchs »

das is wohl ca so eine nachricht
Bild
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Nitzki
Beiträge: 11
Registriert: So 22. Mai 2011, 20:10

Re: Terroranschlag in Berlin am 26.06.2011

Beitrag von Nitzki »

Bild: Monster-Milchschnitte frisst U-Bahn auf!
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Terroranschlag in Berlin am 26.06.2011

Beitrag von Wunderwurst »

Sorry, am 26. kann ich nicht, das mit dem Weltuntergang müssen wir wohl verschieben.
Bild
nik
Beiträge: 13
Registriert: Di 7. Jun 2011, 19:07

Re: Terroranschlag in Berlin am 26.06.2011

Beitrag von nik »

Fus1on1st hat geschrieben:Laaangweilig.

Hab mir die ersten 10 Minuten von dem unglaublich glaubwürdigen Video auf der so seriös wirkenden Website namens extremnews angesehen... Das ist doch nur so ein conspiracy theory scheiss. Da geb ich mal GAR NICHTS drauf. :D


Hey ich lasse jedem seine Meinung und das ist ja auch der Sinn des Ganzen hier.
Was ich aber als dumm und gefährlich ansehe ist die obige Einstellung. Wenn man sich 10 Minuten mit einem Thema beschäftigt das nicht versteht oder missversteht und einfach keine Ahnung oder Informationen hat, dann etwas als Verschwörungstherorie abzutun, ist sehr fahrlässig. Das Problem dabei ist nämlich, dass die meisten Menschen, aufgrund von Unwissenheit und Gehirnwäsche durch unsere Gesellschaft, eine Etikette vergeben und sofort abschalten...Nenne jemanden antisemitisch und sein Ruf ist dahin, nenne eine Organisation Sekte und man lässt die Finger davon, nenne etwas Verschwörungstheroie und jede Auseinandersetzung mit dem Thema ist Tabu...
Mir tut es nur weh wenn die Menschen um mich herum verblöden z.B. aktueller EHEC-Paniksschwachsinn!! Aber die Augen zu machen, wenn es um Völkermord durch Deutsche Soldaten in Afganisthan geht!
Mein Tipp: erst informieren dann reden! Massenmedien und Alternativmedien prüfen und dann ein EIGENES Bild machen. Leute, die sich von Dogmen, Titeln und Vorverurteilung durch andere beeinflussen lassen sind selbst Schuld an ihrer Dummheit, aber irgendwann wird hoffentlich auch der letzte Vollpfosten aufwachen!
Gesperrt