Terroranschlag in Berlin am 26.06.2011

Archiv
timbo_jones
Beiträge: 8
Registriert: Do 2. Jun 2011, 21:35
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Terroranschlag in Berlin am 26.06.2011

Beitrag von timbo_jones »

dachte freq du gehst bei der bilderberger-thematik mit?

es wird gern stammtischmäßig von irgendwelchen "bösen, mächtigen wirtschaftsbossen" geredet. aber man sollte auch wissen, welche companies korrumpiert sind.

aber nichts für ungut. :)

time will tell --
Koalafish
Beiträge: 161
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 10:51

Re: Terroranschlag in Berlin am 26.06.2011

Beitrag von Koalafish »

das ist ja alles ganz toll, nur überseht ihr bei der ganzen sache eine kleinigkeit:


WAS ZUR HÖLLE HAT DAS MIT DER FUSION ZU TUN???
Zuletzt geändert von Koalafish am Mi 8. Jun 2011, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Terroranschlag in Berlin am 26.06.2011

Beitrag von freq »

timbo_jones hat geschrieben:dachte freq du gehst bei der bilderberger-thematik mit?
Das war wertungsfrei...lebe seit 10 Jahren TV-frei und kenne die Spots nicht :mrgreen:


Vllt hast Du ja Lust, die Dinger mal zu verlinken...damit ich auch weiss, was Du meinst ;)
tryfullonbeatz
Beiträge: 148
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 19:16

Re: Terroranschlag in Berlin am 26.06.2011

Beitrag von tryfullonbeatz »

laaaaaaaangweilig!

oh man ehec, terroranschlag wie sollen wa nur klarkommen...?

lange genug mit crap dieser art beschäftigt.

wer kontrolliert die kontrolleure???

gehirn einschalten mister threadverfasser!

dann klappts auch mit der vorfreude

ansonsten heißt es schön mit radioaktivem jod inner blutbahn + blutigem sprühschiss aufm dancefloor abzuzappeln...

nee spaß, alles nicht so ernst nehmen und wenn du im abenteuerland bist dann vergisst du ganz schnell diese dinge. ich kann dich tiefer in den kaninchenbau führen als du jemals warst...

nimm die blaue oder die rote kapsel... wie du willst!!!

Frieden, Liebe & Licht!!!


:D :D :D
Der Bass muss ficken!

www.ebmk.org
jan
Beiträge: 125
Registriert: Do 19. Mai 2011, 13:24

Re: Terroranschlag in Berlin am 26.06.2011

Beitrag von jan »

omg, reicht das nicht, das in dem einen thread schon die verschwörungstheorien aufgemacht werden.
ja, irgendwan werden alle aufwachen und erkenen, dass wir alle ferngesteuert sind, alles nur eine große illusion ist und die verursacher müssen aus ihren hinterzimmern verschwinden und flüchten sich auf den mars, um dem tobenden volkszorn zu entgehen.
wie im anderen thread bereits erwähnt, bieten verschwörungstheorien leider keinen ansatz für gesellschaftliche veränderung, da auf analyse der verhältnisse schlichtweg verzichtet wird und man sich auf moralische schuldzuweisungen versteift.
wenn die mächtigen wirklich so mächtig sind alles im stillen kämmerlein planen und die menschen hirnwaschen und was weiß denn ich was sie noch so schlimmes anstellen, warum werden leute, die die "wahrheit" aufdecken nicht einfach exekutiert ?
bitte nicht falsch verstehen, ich wünsche niemandem, exekutiert zu werden, aber das wäre doch die einzig logische schlussfolgerung, ode rnicht?
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Terroranschlag in Berlin am 26.06.2011

Beitrag von Wunderwurst »

Also ich finde, "Nuklearer Durchfall" ist ein guter Bandname.
Bild
nik
Beiträge: 13
Registriert: Di 7. Jun 2011, 19:07

Re: Terroranschlag in Berlin am 26.06.2011

Beitrag von nik »

interessante unterhaltungen...:-)
wie wäre es wenn sich jeder selbst ein bild macht, bevor hier nur mit glaubwürdigkeit argumentiert wird und das ursächliche problem aus den augen verloren wird.
kopp-nachrichten kann man sich gut anschauen, habe keine rechten oder linken tendenzen feststellen können...
nun zum problem terroranschlag
hier eine radiointerview dass man sich ja einfach mal anhören kann um zu verstehen um was es geht...
http://www.youtube.com/watch?v=1-tjPRhG ... ture=feedu

p.s.: ich bete darum dass alles verhindert wird!
nik
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Terroranschlag in Berlin am 26.06.2011

Beitrag von Wunderwurst »

nik hat geschrieben: p.s.: ich bete darum dass alles verhindert wird!
nik
Er hat "Jehova" gesagt!
Bild
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Terroranschlag in Berlin am 26.06.2011

Beitrag von freq »

nik hat geschrieben:p.s.: ich bete darum dass alles verhindert wird!
Am 27.6. wirst Du feststellen, das Du die Zeit lieber zum Packen Deiner Campingausrüstung hättest nutzen sollen :lol:
030lans44
Beiträge: 11
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 19:38

Re: Terroranschlag in Berlin am 26.06.2011

Beitrag von 030lans44 »

tryfullonbeatz hat geschrieben:laaaaaaaangweilig!


nee spaß, alles nicht so ernst nehmen und wenn du im abenteuerland bist dann vergisst du ganz schnell diese dinge. ich kann dich tiefer in den kaninchenbau führen als du jemals warst...

nimm die blaue oder die rote kapsel... wie du willst!!!

Frieden, Liebe & Licht!!!


:D :D :D
Endlich mal ne vernünftige antwort ... HÖRT AUF DEN MANN DER HAT AHNUNG :mrgreen:
Gesperrt