EHEC auf der Fusion!??!!?!

Archiv
jan
Beiträge: 125
Registriert: Do 19. Mai 2011, 13:24

Re: EHEC auf der Fusion!??!!?!

Beitrag von jan »

horst fuchs hat geschrieben:hey wo du das grad mit dem blitz sagst, kann mir mal jemand eine ernstgemeinten tipp geben was man bei einem gewitter am besten macht? es is ja schon alles relativ flach da und son bisel schieß hab ich schon wenn ich ehrlich bin.
wie man ja bereits in der schule lernt, kann dir in nem auto nix passieren, jetzt fehlt mir leider nur grade der fachausdruck, um kklugzuscheißen :(
auf jeden fall biste im auto sicher :)
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: EHEC auf der Fusion!??!!?!

Beitrag von freq »

jan hat geschrieben:fehlt mir leider nur grade der fachausdruck, um kklugzuscheißen :(
http://de.wikipedia.org/wiki/Faradayscher_K%C3%A4fig ;)
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: EHEC auf der Fusion!??!!?!

Beitrag von Wunderwurst »

Der entsprechende Fachausdruck für Klugscheisserei lautet "Besserwisserei". Außerdem ist 1 Auto ja ein Faradayscher Käfig, d.h. geeignet um Fahrräder aufzubewahren; und mit Fahrrad im Gepäck kann ja nix mehr schief gehen - selbst im Falle einer derben Überschwemmung hat man dann ja noch Luft in den Reifen zum unter Wasser atmen, und sogar bei einem Vulkanausbruch biste auf der sicheren Seite, weil die Gummireifen ja vulkanisieren können.
Bild
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: EHEC auf der Fusion!??!!?!

Beitrag von freq »

Wunderwurst hat geschrieben:Der entsprechende Fachausdruck für Klugscheisserei lautet "Besserwisserei".
Wobei klug scheissen im Zusammenhang mit EHEC sicher auch nicht völlig sinnfrei ist :lol:
BellaIZ
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Itzehoe

Re: EHEC auf der Fusion!??!!?!

Beitrag von BellaIZ »

ich glaube ich gehe dieses jahr als ehec-gurke auf die fusion :mrgreen:
...da beißt die Maus keinen Faden ab....
jan
Beiträge: 125
Registriert: Do 19. Mai 2011, 13:24

Re: EHEC auf der Fusion!??!!?!

Beitrag von jan »

freq hat geschrieben:
jan hat geschrieben:fehlt mir leider nur grade der fachausdruck, um kklugzuscheißen :(
http://de.wikipedia.org/wiki/Faradayscher_K%C3%A4fig ;)

das meinte ich, merci :)
Taddel
Beiträge: 6
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 11:37

Re: EHEC auf der Fusion!??!!?!

Beitrag von Taddel »

BellaIZ hat geschrieben:ich glaube ich gehe dieses jahr als ehec-gurke auf die fusion :mrgreen:
LoOL alles klar, dann machen wir die "schmückenden" Sprossen :lol:
Kein Unten kein Oben
Keine Sonne kein Wind
Alle Wege verwoben ich stolpere blind
reiko420
Beiträge: 17
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 23:24

Re: EHEC auf der Fusion!??!!?!

Beitrag von reiko420 »

jan hat geschrieben:
horst fuchs hat geschrieben:hey wo du das grad mit dem blitz sagst, kann mir mal jemand eine ernstgemeinten tipp geben was man bei einem gewitter am besten macht? es is ja schon alles relativ flach da und son bisel schieß hab ich schon wenn ich ehrlich bin.
beim gewitter alle unter den größten baum ;)
reiko420
Beiträge: 17
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 23:24

Re: EHEC auf der Fusion!??!!?!

Beitrag von reiko420 »

mein kumpel musste samstag nachmittag abreisen..er hat beim dünschiss scheissen gleichzeitig gekotzt u ihm gings den kompletten tag richtig dreckig.er hatte auch tag vorher schon nix getrunken u war nich mehr bei den hangars....
danke auch an den symphatisantInnen der/die mir direkt neben´s zelt geschissen hat, u das obwohl die schlange nachts(tagsüber meistens am zelt u pavillons gewesen)bei den royals an der oase wohl nich allzu lang waren :!:
Der clou is ja noch, wir haben auf c4 gecampt direkt neben bauzaun von duschen(wir haben es rausdampfen sehen), also waren die royals keine 100m entfernt.und denn noch die frechheit zu besitzen, 50ct auf den stein,welcher den bauzaun hält zu legen!vielen dank dafür!
auch vielen dank an unsere lieben nachbarn aus dem kreis MOL,die donnerstag morgen mit enormer ausdauer u lautstärke "HIGH 5",zu allen die vorbeiliefen gerufen haben!nach bitten unserer seits dieses nervige scheiss zu unterlassen haben sich die druff-kreativen köpfe dann überlegt freitag morgen dann lautsark mit "EHEC CHECK" u "EHEC INDIANER"mit gleichem akustischen ausmaßen weiterzumachen-sehr kreativ jungs.als ihr besoffen und druff mit den stühlen umgefallen, zusammen gebrochen seid u schön gepennt habt vor allen die vobei liefen,hab ich euch fotografiert..ma sehen was fuckboock dazu sagt.hab gehört da gibts ne fusion fan dingsbums..danke auch an eure "nette"weibliche begleitung die euch tatkräftig mit äußerst nerviger art u weise zu unterstützen wusste!
danke liebe nachbarn ihr wart klasse.
swatch20
Beiträge: 54
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 23:43

Re: EHEC auf der Fusion!??!!?!

Beitrag von swatch20 »

nifty hat geschrieben::?
Besteht erhöhte Gefahr wenn so große Menschenmassen im Norden (starke EHEC-Ausbreitung)aufeinander treffen?
Habt ihr Befürchtungen ja/nein??
Was ist eure Meinung dazu?
Wie kann mann vorbeugen?
Ich meine: REALLY??? Ich würde dir raten, gleich im Quarantänezelt zu schlafen und Kontakt mit anderen Menschen zu vermeiden, übrigens ist die Kontamination mit guter Musik auf der Fusion auch extrem stark, vorsicht, auch ein schlimmer Virus!!! Du hast das Blabla herausgefordert, denn du bist drauf reingefallen, schade dass dieses Zeugs sogar von Fusiongängern geschluckt wird, hätt ich nicht gedacht, dacht die sind alle alternativ informiert ;) Und wenn du mich einsprühst, werde ich dir ins Zelt kacken, sind bestimmt auch genug Bakterien am Start um deine Paranoia zu fördern... :)
Gesperrt