EHEC auf der Fusion!??!!?!

Archiv
nifty
Beiträge: 60
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:44

EHEC auf der Fusion!??!!?!

Beitrag von nifty »

:?
Besteht erhöhte Gefahr wenn so große Menschenmassen im Norden (starke EHEC-Ausbreitung)aufeinander treffen?
Habt ihr Befürchtungen ja/nein??
Was ist eure Meinung dazu?
Wie kann mann vorbeugen?
Sommerling
Beiträge: 4
Registriert: Di 31. Mai 2011, 23:07

Re: EHEC auf der Fusion!??!!?!

Beitrag von Sommerling »

Letzes (oder vorletztes?) Jahr wurde vor Festivals gewarnt, weil die Schweinegrippe ihre Runden zog. Trotzdem haben wir alle fein und viel gefeiert.
Sorgen würde ich mir da gar keine machen.
Koalafish
Beiträge: 161
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 10:51

Re: EHEC auf der Fusion!??!!?!

Beitrag von Koalafish »

was glaubst du warum letztes jahr schon welche mit schutzkleidung rumgelaufen sind?
Bild
da war EHEC noch gar kein thema und es kommt noch schlimmer: Die gefahr bei ALLEN ANDEREN krankheiten steigt auch immens. bei 53.000 verkauften karten sollte man jeden fusiongast als den potentiellen seuchenherd sehen, der er ist.

beruhigenderweise kann man das gelände im falle eines ausbruchs leicht unter Quarantäne stellen.
horst fuchs
Beiträge: 105
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:18

Re: EHEC auf der Fusion!??!!?!

Beitrag von horst fuchs »

:D :D geil ja ich bin dafür alles an gemüse zu verbieten und nur tote tiere zuverkaufen.
Was für eine bescheuerte frage das is doch eh alles nur sinnlose panik mache die brauchten mal wieder was zum verbreiten.
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Paprika
Beiträge: 13
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 16:35

Re: EHEC auf der Fusion!??!!?!

Beitrag von Paprika »

Fallt doch bitte nicht auf diese boulevard gemachte Panik rein. Es sterben mindestens 10mal so viele Leute jedens Jahr an ner normalen Grippe wie an einer neuen pharmaindustriedienenden Epedimie. Ob Sars, BSE, Schweinegrippe oder EHEC. Ist doch jedes Jahr der selbe Scheiß.
Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: EHEC auf der Fusion!??!!?!

Beitrag von Wuk »

Ich vermute, dass das Risiko sich an einer "gewöhnlichen" Geschlechtskrankheit (Syphilis, Tripper, Hep A/B ev. C) viel grösser und wahrscheindlicher ist.
Naja, das Leben ist ein tödliches Risiko. Die Autofahrt zur Fusion ist auch nicht Risikofrei... Wie war das mit dem Sandsturm auf der A19...?

Wem das alles zu gefährlich ist, soll sich in einen stillgelegten Atombunker verkriechen und auf Youtube-Fusion-Videos aus vergangenen Zeiten ansehen.

Ich geh dann mal lieber ins risikoreiche Leben!
nifty
Beiträge: 60
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:44

Re: EHEC auf der Fusion!??!!?!

Beitrag von nifty »

Schade das es bisher keine ernstzunehmenden Antworten gab nur bla bla....
Ich für meine Begriffe werde natürlich zur Fusion fahren wie jedes Jahr aber trotzdem hab ich bisschen Sorge da ich mich nicht gern mit blutigem Durchfall, epileptischen Anfällen und der EHEC-Komplikation HUS (Hämolytisch-urämisches Syndrom) oder sogar schlimmeren auseinandersetzen möchte.

hier noch paar aktuell infos:
http://www.suite101.de/content/rki-ehec ... nd-a114218

Ich werd 2 Flaschen Desinfektionsspray mitnehmen und alles und jeden damit einsprühen :?

Ich bin da echt bissl Paranoid aber auch dat passt ja wunderbar ...:mrgreen:
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: EHEC auf der Fusion!??!!?!

Beitrag von ktsa »

ich war am donnerstag im kartoffelkeller in lübeck und habe sprossen gegessen.

und ich werde auf der fusion sein und mit euch das dixi teilen.
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
nifty
Beiträge: 60
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:44

Re: EHEC auf der Fusion!??!!?!

Beitrag von nifty »

ktsa hat geschrieben:ich war am donnerstag im kartoffelkeller in lübeck und habe sprossen gegessen.

und ich werde auf der fusion sein und mit euch das dixi teilen.

cool...zum glück geh ich nich auf die dixis!
ich geh zum kacken immer in irgendwelche zelte 8-)
Der Beauftragte
Beiträge: 134
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:47

Re: EHEC auf der Fusion!??!!?!

Beitrag von Der Beauftragte »

der gesundheitsminister rät:

weniger "leitmedien" lesen.

zudem sind wir hier auf der fusion und nicht aufm force attack
Gesperrt