Wetter...

Archiv
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Wetter...

Beitrag von Wunderwurst »

Immerhin gibt es jetzt doch keinen Fallout von dem nuklearen Anschlag in Berlin. Und so 1 bisken Regen ist ja immer gut gegen Staubentwicklung, v.wg. Statik und Naseputzen und so.
Zwecks Umverteilung der zu erwartenden Wassermassen sollte man vielleicht über eine Wasserrutsche vom Raketenhangar zu A2 nachdenken. Und einen weiteren Badesee anlegen (C1-C5).
Bild
LtCdr. Spock
Beiträge: 7
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 18:09

Re: Wetter...

Beitrag von LtCdr. Spock »

Könnte vielleicht noch jemand rasch zum "roten Telefon" greifen und das mit dem H2O von oben klären? Sieht aus als kämen da temporär-vertikale Wasserrohrbrüche auf uns zu ;-) Waren Gummiestiefel eigentlich schon mal ausverkauft? :roll:
golfwang
Beiträge: 16
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 10:44

Re: Wetter...

Beitrag von golfwang »

können wir nicht einfach chinesenstyle die regenwolken mit irgendwelchen chemischen mitteln abschießen? dass sich das irgendwo anders im osten ausregnet, nur halt nicht über lärz? das muss ja wohl möglich sein!
Kaos
Beiträge: 20
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 12:07

Re: Wetter...

Beitrag von Kaos »

Ich denke ne kleine Abkühlung ist garnicht so verkehrt. Stellt euch mal die ganzen Druffis vor, die bei solch einer Hitze mit dem Kreislauf probleme bekommen... Außerdem sollen es ja auch keine Monsunartige Schauer werden, und nen bisschen im Sclamm stampfen macht spaß!!! Oder seid ihr alle aus zucker?
ladde
Beiträge: 65
Registriert: Do 26. Mai 2011, 14:02

Re: Wetter...

Beitrag von ladde »

Kaos hat geschrieben:Außerdem sollen es ja auch keine Monsunartige Schauer werden
...ich muss eh ans ende der welt, also kann ich da auch durch
Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: Wetter...

Beitrag von Wuk »

Schade, dass die, gemäss einem Mythos, von den Russen damals installierte Vernebelungsanlage nicht mehr in Betrieb ist. Das würde nach Bedarf etwas Abkühlung geben oder wäre eine tolle Grundlage für eine gigantische Lasershow.
Kaos
Beiträge: 20
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 12:07

Re: Wetter...

Beitrag von Kaos »

ladde hat geschrieben:
Kaos hat geschrieben:Außerdem sollen es ja auch keine Monsunartige Schauer werden
...ich muss eh ans ende der welt, also kann ich da auch durch
:lol:
HighLevelTrigger
Beiträge: 5
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 23:06

Re: Wetter...

Beitrag von HighLevelTrigger »

wie es aussieht brauchen wir uns immer weniger sorgen zu machen... :mrgreen:
http://ch.wetter.com/wetter_aktuell/wet ... =DE0005941
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Wetter...

Beitrag von freq »

HighLevelTrigger hat geschrieben:wie es aussieht brauchen wir uns immer weniger sorgen zu machen... :mrgreen:

n`Ticken wärmer dürfte es schon noch werden...aber das scheint sich ja insgesamt alles nach hinten zu schieben :P
Der Beauftragte
Beiträge: 134
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:47

Re: Wetter...

Beitrag von Der Beauftragte »

heute noch fleißig die suppe auslöffeln, dann klappts auch mitm draußen schlafen
Gesperrt