Wetter...

Archiv
Nebel
Beiträge: 191
Registriert: So 12. Jun 2011, 11:54
Wohnort: McPomm

Re: Wetter...

Beitrag von Nebel »

grindman-dan hat geschrieben:Habe ich es mit dem Warm-up übertrieben und bin deshalb vielleicht ein wenig durch den Wind oder stand vor rund fünf Tagen noch so ziemlich das genaue Gegenteil an Aussichten (sonnig, über 20°C, keinen Regen mehr ab Donnerstagnachmittag) bei Wetter.com?
Falls ja, hat die Polizei 'ne direkte Schalte zur Einsatztruppe für solche Fälle oder soll ich den Notruf nutzen um die Meteorologie in Gänze anzuzeigen?
Ja das stand in der Tat dort. Und nun ist Samstag Starkregen. ERfahrungsgemäß wirds aber sowieso ganz anders.
svennov
Beiträge: 10
Registriert: Di 31. Mai 2011, 11:46

Re: Wetter...

Beitrag von svennov »

Wettervorhersagen für die nächsten 3 Tage sind relativ zuverlässig, aber ab dem 4. Tag sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass die Vorhersage zutrifft auf 50%, d.h. die Wahrscheinlichkeit des Zutreffens ist genau so hoch wie die des Nicht-Zutreffens der Vorhersage.
braindamage
Beiträge: 95
Registriert: So 19. Jun 2011, 12:59

Re: Wetter...

Beitrag von braindamage »

Na dann kann ja der ganze Thread gelöscht werden ;) Es wird eh super Wetter, lasst die Regenklamotten zu Hause!
Nebel
Beiträge: 191
Registriert: So 12. Jun 2011, 11:54
Wohnort: McPomm

Re: Wetter...

Beitrag von Nebel »

Dabei ist es doch immer so: wenn ich nen Schirm dabei habe regnet es NICHT. Also nehme ich einen mit :mrgreen:
Philippovich
Beiträge: 5
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 10:39

Re: Wetter...

Beitrag von Philippovich »

entfernt hat geschrieben:tipps für dauerregen & andere feuchte angelegenheiten (wenns nur ma bissi denn is eh wurst):


wenns kalt is und man hat evtl neopren (socken etc)

[/b]

:lol: ich hab noch nen langen Neoprenanzug und stell mir mich grad mit dem auf der Fusion vor...

Aber auf jeden Fall Dank dir für die vielen Tipps...

Freu mich...
Grubi
Beiträge: 5
Registriert: Do 23. Jun 2011, 22:17

Re: Wetter...

Beitrag von Grubi »

Ich kann mich nicht erinnern, dass das Fusion Wetter mal so war wie angekündigt...
Monogroove
Beiträge: 48
Registriert: So 19. Jun 2011, 17:16

Re: Wetter...

Beitrag von Monogroove »

Grubi hat geschrieben:Ich kann mich nicht erinnern, dass das Fusion Wetter mal so war wie angekündigt...
Ach Nee, ich schon :)http://www.youtube.com/watch?v=JY0FMVT-sec

2007 war echt mieses Wetter...
Obacht
Beiträge: 5
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 10:41

Re: Wetter...

Beitrag von Obacht »

HOCH "GERTRAUD" BLEIBT, BASTA! :twisted:
Mompelkopp
Beiträge: 16
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 15:47

Re: Wetter...

Beitrag von Mompelkopp »

amateurmeterologisch betrachtet seh ich da aber momentan kein vorbeikommen mehr an dem ekelwetter. schön wärs wenn das alles schneller ablaufen würde, also morgen gehts mit dem mistwetter los, dafür könnte die luft/boden am donnerstag weit genug abgekühlt sein, dass die wolken wieder abziehen....
Nebel
Beiträge: 191
Registriert: So 12. Jun 2011, 11:54
Wohnort: McPomm

Re: Wetter...

Beitrag von Nebel »

Aber es sieht wieder viel besser aus als getern im Wetterbericht für Lärz. Da soll es nur Donnerstag bis Mittag regnen und Freitab/samstag höchstens mal n Schauer.

2006 war tolles Wetter... gut, gefühlte 80 Grad im Zelt - aber wer wollte da schon ins Zelt?
Gesperrt