Wetter...

Archiv
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 08:52

Wetter...

Beitrag von Feieraugust » Fr 3. Jun 2011, 16:51

Da das wetter ja immer eine große rolle spielt dacht ich mir ich mach mal das thema "Wetter" auf. Also bitte alles was ihr über das wetter für die schönsten tage des jahres finden könnt bitte her damit. Auch wenn noch paar tage hin sind...

Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 14:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: Wetter...

Beitrag von Wuk » Fr 3. Jun 2011, 17:06

So eine Windhose wie letztes Jahr mit fliegendem Zelt und Müllstrudel wär als Showeinlage ganz schön!

http://www.youtube.com/watch?v=ISZb7mHMjGk

BellaIZ
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 09:24
Wohnort: Itzehoe

Re: Wetter...

Beitrag von BellaIZ » Fr 3. Jun 2011, 19:48

das wetter wird bestens, weil uns scheint die sonne aus dem a.... :mrgreen:
...da beißt die Maus keinen Faden ab....

Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 21:55
Wohnort: Münster

Re: Wetter...

Beitrag von Wunderwurst » Sa 4. Jun 2011, 04:57

Ob Sonne oder Regen, egal, wir sind dagegen.
Bild

SchluppVomGrünStern
Beiträge: 3
Registriert: Fr 10. Jun 2011, 12:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Wetter...

Beitrag von SchluppVomGrünStern » Fr 10. Jun 2011, 12:46

wuensche mir ein kraeftiges sommergewitter, es gibt nichst schoeneres als bei warmen temperaturen im regen zu tanzen :D

p.s. und dank rakete und turm brauchen wir selbst bei elektronischer musik keine angst haben vom blitz getroffen zu werden ;)

ferienkommunist
Beiträge: 10
Registriert: So 15. Mai 2011, 20:06
Kontaktdaten:

Re: Wetter...

Beitrag von ferienkommunist » So 12. Jun 2011, 15:27

wetter is egal ..
..fahre eh hin :lol: :lol:

horst fuchs
Beiträge: 105
Registriert: So 15. Mai 2011, 20:18

Re: Wetter...

Beitrag von horst fuchs » Do 16. Jun 2011, 02:54

hoffentlich ändert sich das wetter noch, hab kein boden im zelt und kein bock im schlam zu pennen :?
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 21:55
Wohnort: Münster

Re: Wetter...

Beitrag von Wunderwurst » Do 16. Jun 2011, 08:30

horst fuchs hat geschrieben:hab kein boden im zelt und kein bock im schlam zu pennen :?
Weichei! Was hätten wir früher für weichen Schlamm gegeben, als wir noch auf feuchten Steinen schlafen mussten!
Bild

horst fuchs
Beiträge: 105
Registriert: So 15. Mai 2011, 20:18

Re: Wetter...

Beitrag von horst fuchs » Do 16. Jun 2011, 16:42

:D ja damals im krieg war ne schlimme zeit
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

freq
Beiträge: 2691
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: Wetter...

Beitrag von freq » Do 16. Jun 2011, 17:17

horst fuchs hat geschrieben:hoffentlich ändert sich das wetter noch, hab kein boden im zelt und kein bock im schlam zu pennen :?

Das ist ja eine bodenlose Sauerei :mrgreen:

Habe mit meiner süssen dieses Jahr ein neues Zelt gekauft...das Singlemodell könnte ich Dir abtreten...nix dolles...aber mit Boden :lol:

Gesperrt