EM auf der Fusion 2012

Archiv
Prabaker
Beiträge: 28
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 22:49

Re: EM auf der Fusion 2012

Beitrag von Prabaker »

n1cl4s hat geschrieben:
lasst den leuten doch ihren fußball! wenn sich jemand für sein team freut, dann lasst sie doch! wenn das jemand mit einer fahne ausdrücken möchte, dann lasst den jenigen doch!

genau lasst die/den doch, dann haben wir wenigstens auch auf der Fusion Sprechchöre "ICH BIN STOLZ EIN DEUTSCHER ZU SEIN " wenn die Kameraden an der Fußballfront den großen Kampf gewinnen

Pfui Teufel schon bei dem Gedanken das auf dem Gelände eine Schlandfahne weht wird mir schlecht
die einzigen paar Tage wo ein das patriotisten Pack nicht auf die Nerven geht oder im Idealfall gehen sollte
knallpeng
Beiträge: 108
Registriert: Di 2. Aug 2011, 16:25

Re: EM auf der Fusion 2012

Beitrag von knallpeng »

freq hat geschrieben:Zum Einen interessiert mich Facebook einen Scheiss...zum Nächsten werte ich hier nix ab, sondern stelle lediglich fest, das Du das mit dem zitieren nicht so drauf hast und weise Dich darauf hin...und finally bezog ich mich auf Untenstehendes:

Und das Fahnenschwenken ist auf der Fusion halt für`n Arsch...ist nicht vorgesehen und wird (glücklicherweise noch) von einem Grossteil der Besucher/innen nicht gerne gesehen bzw von Einigen nichtmal geduldet.

Und wer das nicht kapiert hat, der weiss ganz offensichtlich nicht, wofür die Fusion steht und fährt nächstes Jahr besser auf`s Melt...da gibt es dann auch ausreichend Fleisch und viele bunte Werbebanner :shock:
Wo habe ich Dich denn falsch zitiert? Nur weil Du zehnmal behauptest, es werden D-Fahnen geschwenkt, ist und bleibt das Quark. Ich war nun oft genug (auch zu EM/WM Zeiten) auf der Fusion, um Deine Falschaussagen aufzudecken. Und nu ma bitte nich so aggro, ich kann doch nix dafür, dass Dein vorgefertigtes Feinbild der (nichtvorhandenen) deutschpatriotischen Fusiongänger gar nicht der Realität entspricht.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: EM auf der Fusion 2012

Beitrag von freq »

knallpeng hat geschrieben:Wo habe ich Dich denn falsch zitiert? Nur weil Du zehnmal behauptest, es werden D-Fahnen geschwenkt, ist und bleibt das Quark. Ich war nun oft genug (auch zu EM/WM Zeiten) auf der Fusion, um Deine Falschaussagen aufzudecken.
Bist Du so doof, oder tust Du nur so?

1.) Habe ich mich darüber ausgelassen, das jemand schrieb, es wäre doch ok, wenn jemand seine Mannschaft mit Fahnenschwenken supporten möchte...

und

2.) Gab es zu EM/WM Fusionen massig Autofahnen an den Wagen der Besucher...das sie Dir auf dem Platz nicht aufgefallen sind, könnte am Einsatz der Ordner liegen, die in solchen Situationen dann eben den gelben Streifen von der Fahne abgetrennt haben :D
Aldaron
Beiträge: 79
Registriert: Di 5. Jul 2011, 10:23

Re: EM auf der Fusion 2012

Beitrag von Aldaron »

Mir sind letztes Jahr keine fahnenschwenkenden Menschen auf der Fusion aufgefallen. Wer Fußball gucken/hören möchte soll das tun. Ohne natürlich Andere zu stören.

Bekomme ich denn auch für andere Nationalflaggen (z.B. Polen, Israel, Tibet,...) was zu essen?
kobrad
Beiträge: 10
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 20:38

Re: EM auf der Fusion 2012

Beitrag von kobrad »

n1cl4s hat geschrieben:lasst den leuten doch ihren fußball! wenn sich jemand für sein team freut, dann lasst sie doch!
stimmt. ich bin dafür, dass auf dem gelände ne leinwand aufgebaut wird.
Bild
aber ich hoffe, dass denn auch alle tolerant genug sind wenn ich dann jeden abend die tagesschau gucken will (schau ich jeden abend) und sonntag abend muss ich natürlich lindenstraße und tatort sehen. ohh hätte ich beinah vergessen: sonnabend natürlich die ziehung der lottozahlen.
weshalb hab ich dieses jahr eigentlich keine fahnen gesehen? war doch wm, oder?
knallpeng
Beiträge: 108
Registriert: Di 2. Aug 2011, 16:25

Re: EM auf der Fusion 2012

Beitrag von knallpeng »

freq hat geschrieben:Bist Du so doof, oder tust Du nur so?
Niedlich. Weeßte wat? Schimpf Du weiter grundlos auf die BRD, die Dich scheinbar so stark benachteiligt hat, dass Du anderen den Lolli klauen musst. Ansonsten gerne einen antiimperialistischen Staat Deiner Wahl aufsuchen. Zur Wahl stehen u.a. Nordkorea, Kuba oder ähnlich erfolgreiche Staaten, die schon bei der Grundversorgung der Bevölkerung ihre liebe Müh und Not haben. Viel Spaß! :mrgreen:
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: EM auf der Fusion 2012

Beitrag von freq »

knallpeng hat geschrieben:Niedlich. Weeßte wat? Schimpf Du weiter grundlos auf die BRD, die Dich scheinbar so stark benachteiligt hat, dass Du anderen den Lolli klauen musst. Ansonsten gerne einen antiimperialistischen Staat Deiner Wahl aufsuchen. Zur Wahl stehen u.a.

Wie wäre es denn, wenn Du Dir ein x-beliebiges Festival Deiner Wahl suchst, wo fahnenschwenken angesagt ist?

Zur Auswahl stehen u.a. Nature One, Sonne, Mond und Sterne oder Wacken :mrgreen:
Thomsen
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:53

Re: EM auf der Fusion 2012

Beitrag von Thomsen »

knallpeng hat geschrieben:Schimpf Du weiter grundlos auf die BRD,
jo, ich möchte hier das wort "grundlos" nochmal fett hervorheben.. :roll:
echt ma freq, wie kannst du nur?
endlich trocken
Beiträge: 63
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 23:01

Re: EM auf der Fusion 2012

Beitrag von endlich trocken »

hey, ihr uzuz musik hörer und dixi-benutzer. mache nächstes jahr mal pause von der fusion um gzsz und fussball im tv nicht zu verpassen. sorry, denn ich zahle ja auch GEZ :lol: :lol: :lol: ich informiere euch dann hier im forum über die neuigkeiten und spielergebnisse.. :lol:
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: EM auf der Fusion 2012

Beitrag von Wunderwurst »

endlich trocken hat geschrieben:sorry, denn ich zahle ja auch GEZ
Ach, Du bist das...ich hab mich schon immer gefragt, wer den Scheißverein noch unterstützt...

Aber wenn Du schon Kontakte zu diesen TV-Menschen hast: Wie ist denn eigentlich die diesjährige WM ausgegangen? Hat England schon wieder so derbe verloren, oder warum zünden die gerade alles an? Mobbildung und Pöbeleien scheinen ja oft mit Fußball zusammen zu hängen...
Bild
Gesperrt