hinterlassener Müll !!!!!!!!!

Archiv
Gesperrt
Eisenmann
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Jul 2011, 21:31

hinterlassener Müll !!!!!!!!!

Beitrag von Eisenmann » Do 14. Jul 2011, 21:12

So, ich will einfach mal meinen Frust ablassen über diejenigen die meinen die Fusion zu hinterlassen als wäre es eine Müllkippe. Na klar es hat geregnet und das nicht wenig aber es ist doch nich zu viel verlangt seinen eigenen Müll mitzunehmen??? Oder hat die neue Fusion Generation so viel Geld das sie ihre Zelte mit samt Inventar dort einfach stehen lassen können? Find ich voll assi. Es sind jedes Jahr wunderbare Menschen die versuchen ein wunderbares Festival für UNS zu zaubern und wir haben es nicht mal nötig unseren Dreck wegzuräumen? Ich hoffe das diese Aktion Konsequenzen für die Besucher haben wird, denn sonst gebe ich dem Festival so wie es jetzt noch stattfindet nicht mehr lange. Es kann nicht sein das gefühlte tausend Zelte stehen bleiben, wo leben wir denn? Leider musste ich erfahren das meine Schwester auch zu den Leuten gehört die alles stehen und liegen lassen hat aber was soll ich sagen? Auch sie gehört zu der neuen Fusion Generation. Aber trotzdem war es alles in allen wieder mal ein wunderschönes Fest , auch wenn es nicht mehr so ist wie 2001.

Bitte achtet nächstes Jahr ein bißchen mehr darauf wie ihr EUER Festival hinterlasst, dann haben wir auch alle noch lange Freude.

StevenHachel
Beiträge: 22
Registriert: Do 14. Jul 2011, 09:49

Re: hinterlassener Müll !!!!!!!!!

Beitrag von StevenHachel » Do 14. Jul 2011, 21:18

Evtl. lag es am Regen? Ich weiss es nicht. Wir gehören noch zu der alten Generation und verlassen die Wiese immer Stubenrein durchgefegt. :-)

karolin
Beiträge: 51
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 10:00

Re: hinterlassener Müll !!!!!!!!!

Beitrag von karolin » Fr 15. Jul 2011, 11:08

ich kann verstehen, das man das nasse zeug nicht nachhause schleppen mag, aber zur mülltonne, beziehungsweise alles in mülltüten stopfen, kann man schon bringen trotz nässe!

katzenkiller
Beiträge: 30
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 08:48

Re: hinterlassener Müll !!!!!!!!!

Beitrag von katzenkiller » Fr 15. Jul 2011, 11:47

Was ich einfach nicht verstehe: Haben die Leute keinen Sperrmüll bzw. Recyclinghöfe zu Hause?!? Was sollen Sofas und Wohnzimmerschrankwände auf dem Gelände, solange sie nicht zu irgendwelchen Installationen/zur offiziellen Deko gehören?

Wenn es anschließend wieder mit nach Hause genommen wird – und zwar sowohl nass als auch trocken – meinetwegen. Aber so? Hab auf Fotos bzw. auf dem Heimweg gesehen, dass etliche Idioten ihr Zeugs einfach haben stehen lassen, und jetzt muss die Fusion-Crew den Sperrmüll dieser Leute auch noch wegräumen. Unfassbar, wie manche drauf sind. Für die Zukunft hilft wahrscheinlich nur noch, Leute mit Möbeln auf dem Hänger nicht reinzulassen.

Aber es ist ja nicht nur der Sperrmüll, der mitgebracht wird, auch die einfach dagelassenen Zelte, Planen, Campingstühle & Co. – und dann wird rumgeheult, dass die Tickets und das Essen zu teuer wären. Da stimmt doch was nicht …

Mal davon ab finde ich auch den "normalen Umgang" vieler mit ihrem Müll extrem daneben: Leere Flaschen werden fallen gelassen, wo sie stehen, Kippen genauso. Und wie die Fressmeile aussah … :evil: Kann doch nicht so schwer sein, seine Kippen in leere Flaschen/Taschenascher oder ähnliches zu packen und dann in den nächsten Müllsack zu stopfen, oder?

Wo?Hier!
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:43

Re: hinterlassener Müll !!!!!!!!!

Beitrag von Wo?Hier! » Fr 15. Jul 2011, 16:09

katzenkiller hat geschrieben:Was ich einfach nicht verstehe: Haben die Leute keinen Sperrmüll bzw. Recyclinghöfe zu Hause?!? Was sollen Sofas und Wohnzimmerschrankwände auf dem Gelände, solange sie nicht zu irgendwelchen Installationen/zur offiziellen Deko gehören?

Wenn es anschließend wieder mit nach Hause genommen wird – und zwar sowohl nass als auch trocken – meinetwegen. Aber so? Hab auf Fotos bzw. auf dem Heimweg gesehen, dass etliche Idioten ihr Zeugs einfach haben stehen lassen, und jetzt muss die Fusion-Crew den Sperrmüll dieser Leute auch noch wegräumen. Unfassbar, wie manche drauf sind. Für die Zukunft hilft wahrscheinlich nur noch, Leute mit Möbeln auf dem Hänger nicht reinzulassen.

Aber es ist ja nicht nur der Sperrmüll, der mitgebracht wird, auch die einfach dagelassenen Zelte, Planen, Campingstühle & Co. – und dann wird rumgeheult, dass die Tickets und das Essen zu teuer wären. Da stimmt doch was nicht …

Mal davon ab finde ich auch den "normalen Umgang" vieler mit ihrem Müll extrem daneben: Leere Flaschen werden fallen gelassen, wo sie stehen, Kippen genauso. Und wie die Fressmeile aussah … :evil: Kann doch nicht so schwer sein, seine Kippen in leere Flaschen/Taschenascher oder ähnliches zu packen und dann in den nächsten Müllsack zu stopfen, oder?

WORD!!!!!

Fotosally.de
Beiträge: 38
Registriert: Di 12. Jul 2011, 23:55

Re: hinterlassener Müll !!!!!!!!!

Beitrag von Fotosally.de » Fr 15. Jul 2011, 18:44

ich glaube leute die ihren campingbereich so dermaßen schlimm vermüllt (incl runtergebrannten zelten, haufenweisen flaschen, bierkästen, kippenstummel, alten gerockten sofas und mehr scheiß) hinterlassen, denken nicht von zwölf bis mittag.
das ist dermaßen ignorant und einfach zum kotzen!
ich trau denen das auch bei schönstem sonnenschein zu, wer so dreist ist macht das nicht vom wetter abhängig.
mich packt immer noch die wut, um d3 rum sah es echt schlimm aus!

Gesperrt