*Übel* Aus wichtigem Grund den Platz mit dem Auto verlassen

Archiv
StevenHachel
Beiträge: 22
Registriert: Do 14. Jul 2011, 10:49

*Übel* Aus wichtigem Grund den Platz mit dem Auto verlassen

Beitrag von StevenHachel »

... und dann durfte man nicht mehr mit dem Auto hinein.
Hallöle,

also, wir mussten am Freitag Krankheitsbedingt den Platz mit dem Auto verlassen, weil wir zum Arzt mussten. Wir hatten den Tag zuvor natürlich ne Menge Gepäck dabei, was nur mit dem Auto transportiert werden konnte und dazu noch ein 50 kg Zelt.
Uns wurde von den Ordnern am Ausgang versichert, dass wir wieder rein dürfen.
Nun kamen wir vom Arztbesuch zurück und uns wurde die Zufahrt auf dem Platz verweigert. Keiner weiss warum. Erst wurden wir von den Einlassern auf das übelste beschimpft und beleidigt, muss noch dazu sagen, dass dann andere Ordner (war wohl Schichtwechsel) an der Einfahrt/Ausfahrt standen.
Jo, dann auf der Rücktour am Samstag mussten wir (2x) den ganzen Kram den ganzen Weg vom äußersten Winkel des Platzes nach vorne schleppen. Könnt euch denken, wie kaputt und wie sauer wir waren. Das bei diesem Wetter!

So eine Schweinerei habe ich noch nie miterlebt. Was glauben die denn, warum man mit dem Auto rauf fährt und dafür noch 10 Euro zahlt?

Wir sind echt ne Menge dummer Leute begegnet. Ist echt nicht zu fassen!
Die Fusion wirkt mehr und mehr schlechter organisiert und aus Profitgier werden von jahr zu Jahr immer mehr Tickets verkauft. Schade, dass sie sich so entwickelt.

viele Grüße
Steven
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: *Übel* Aus wichtigem Grund den Platz mit dem Auto verlas

Beitrag von freq »

StevenHachel hat geschrieben:Die Fusion wirkt mehr und mehr schlechter organisiert und aus Profitgier werden von jahr zu Jahr immer mehr Tickets verkauft. Schade, dass sie sich so entwickelt.
Aha...ich dachte wegen der Profitgier wurde das Ticketkontingent vor 3 Jahren begrenzt :roll:
StevenHachel
Beiträge: 22
Registriert: Do 14. Jul 2011, 10:49

Re: *Übel* Aus wichtigem Grund den Platz mit dem Auto verlas

Beitrag von StevenHachel »

Wurde hier wirklich etwas begrenzt? So voll war es doch noch nie, oder?
Perdita
Beiträge: 10
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 14:16

Re: *Übel* Aus wichtigem Grund den Platz mit dem Auto verlas

Beitrag von Perdita »

Naja, das sind zwar keine schönen Umstände, aber von der fusion crew wurde das ja genau so kommuniziert, sowohl auf der Website, als auch im Programmheft.

Im zweifel wärt ihr doch wahrscheinlich samstags eh nicht runtergekommen vom Campingplatz, war ja alles proppevoll.
Kuckuck
Beiträge: 36
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 23:46

Re: *Übel* Aus wichtigem Grund den Platz mit dem Auto verlas

Beitrag von Kuckuck »

also ehrlich gesagt konnte man sich das doch denken. hättet euch lieber mal vorher informiert bei jemanden der den kram leitet. das man da noch beleidigt wurde ist zwar sehr unschön, aber ich habe auch genug leute gesehen die die einweiser so zur sau gemacht haben weil sie nicht mehr rauf gekommen sind mit dem auto.
StevenHachel
Beiträge: 22
Registriert: Do 14. Jul 2011, 10:49

Re: *Übel* Aus wichtigem Grund den Platz mit dem Auto verlas

Beitrag von StevenHachel »

Im Programmhelft steht drin, dass man wieder mit dem Auto rauf darf. Wir wären sogar bereit gewesen, nochmal die zehn Euro zu bezahlen. Wir haben auf diese Passage im Heft hingewiesen, aber es interessierte sie nicht!
Perdita
Beiträge: 10
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 14:16

Re: *Übel* Aus wichtigem Grund den Platz mit dem Auto verlas

Beitrag von Perdita »

Nein, da steht, dass man, wenn man nochmal 10 Euro bezahlt wieder rauf darf, solange noch platz ist.Wenn nicht, geht nur noch Landebahnparken.
Kuckuck
Beiträge: 36
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 23:46

Re: *Übel* Aus wichtigem Grund den Platz mit dem Auto verlas

Beitrag von Kuckuck »

aber warum seid ihr nicht zum arzt bzw drk stelle auf dem gelände gegangen?
StevenHachel
Beiträge: 22
Registriert: Do 14. Jul 2011, 10:49

Re: *Übel* Aus wichtigem Grund den Platz mit dem Auto verlas

Beitrag von StevenHachel »

@Perdita, es war doch noch unser Platz frei.

@Kuckuck, weil diese Ärzte es nicht behandeln können. ^^
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: *Übel* Aus wichtigem Grund den Platz mit dem Auto verlas

Beitrag von ktsa »

Kuckuck hat geschrieben:also ehrlich gesagt konnte man sich das doch denken.
sehe ich genauso, ist allgemein bekannt, dass es ab donnerstag abend ein glücksspiel ist, mit dem auto noch aufs gelände zu kommen, egal ob man schon mal drauf war, leute einem möglicherweise sogar einen platz freihalten, oder was auch immer. so wisst ihr fürs näxte jahr halt bescheid. und nen arzt gibts auch aufm gelände. ich würde mich mal nicht so wichtig nehmen und abregen an stevens stelle.
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
Gesperrt