vice und vogue - ich glaub es hackt

Archiv
Fus1on1st
Beiträge: 63
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 12:53

Re: vice und vogue - ich glaub es hackt

Beitrag von Fus1on1st »

Übel.
Koalafish
Beiträge: 161
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 10:51

Re: vice und vogue - ich glaub es hackt

Beitrag von Koalafish »

höhö, sehr akkurat :mrgreen:
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: vice und vogue - ich glaub es hackt

Beitrag von freq »

Kuckuck hat geschrieben:wie war es nochmal? Presse unerwünscht?

Die waren wohl privat da...aber der Vogue-Artikel ist echt die Härte...Fotoshooting auf der Fusion...Natahlie trägt Gummistiefel von D&G zu einem Regencape mit trendigem Anti-Nazi-Slogan :shock:

Aber stehen ja viele Modelnamen dabei...vielleicht kann man da ja mal `ne Spam-Lawine über`s Netz schicken ;)
StevenHachel
Beiträge: 22
Registriert: Do 14. Jul 2011, 10:49

Re: vice und vogue - ich glaub es hackt

Beitrag von StevenHachel »

Naja, negative Presse wirds immer geben. ^^
Die, die nur wegen der Musik da sind, müssen hier ja kein schlechtes Gewissen haben. :-)
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: vice und vogue - ich glaub es hackt

Beitrag von freq »

StevenHachel hat geschrieben:Naja, negative Presse wirds immer geben.
Ist sie ja nichtmal...der Vice-Text wird ja in selbigem als Phantasieerzeugnis geoutet :roll:
Trommler
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Jul 2011, 14:06

Re: vice und vogue - ich glaub es hackt

Beitrag von Trommler »

Kotbatzen
Beiträge: 7
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 12:39

Re: vice und vogue - ich glaub es hackt

Beitrag von Kotbatzen »

DER bursche hier is ja auch n spezialist.. nicht nur, dass er sein Musikvideo auffm Fusion dreht, nein... er verbindet es auch noch eindrucksvoll mit Drogenkonsum.. super.. DAS braucht das Fusion.. schön zu lesen, dass er angeblich auch noch selbst artist war letztes Jahr..

http://www.youtube.com/watch?v=ZCOEj8ON ... ure=relmfu
nicaido
Beiträge: 114
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 16:50

Re: vice und vogue - ich glaub es hackt

Beitrag von nicaido »

also die vice ist ja noch okay und zu verkraften. die nehmen bestimmte sachen noch mit ironie und witz. aber die vogue?!?!?! hm, fraglich. fashonistas, hipstas und so. tigerlooook und im hintergrund: vegan hotdog!!!, woooooooooow, lecker, voll ins schwarze getroffen... ;)
re:set
Beiträge: 31
Registriert: Do 7. Jul 2011, 00:27
Wohnort: Plauen

Re: vice und vogue - ich glaub es hackt

Beitrag von re:set »

Kotbatzen hat geschrieben:DER bursche hier is ja auch n spezialist.. nicht nur, dass er sein Musikvideo auffm Fusion dreht, nein... er verbindet es auch noch eindrucksvoll mit Drogenkonsum.. super.. DAS braucht das Fusion.. schön zu lesen, dass er angeblich auch noch selbst artist war letztes Jahr..

http://www.youtube.com/watch?v=ZCOEj8ON ... ure=relmfu
DAtenschutzbeschwerde an youtube is raus. Fühl mich in meinen Persönlichkeitsrechten verletzt da ich in dem Video zu sehen bin und das ohne meine Einwilligung. Vielleicht erkennt sich ja noch wer, dann bitte auch Beschwerde an Youtube (sind nur ein paar Klicks)...
Gesperrt