Die Lösung für das WC Problem!

Archiv
ipoin
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 18:04

Die Lösung für das WC Problem!

Beitrag von ipoin »

Fusionauten.
Fusionteam.
Ich habe viel über das WC Problem nachgedacht, das ja nun alle Jahre zum Thema wird und dabei ist mir möglicher Weise die Lösung gekommen. :idea:

Wie es auf den Dixies aussieht brauche ich hier ja nicht zu erläutern, wie es allerdings dazu kommt birgt schon die Lösung in sich! :!:

Niemand mag sich auf die WC´s hocken, daher versuchen alle darüber zu knien und piss.. und kack.. dabei auf die Klobrille.
Frauen sind darin besser geübt als die Männer da sie ihren Pinkelvorgang im Stehen bewältigen können.

Warum also nicht HOCKTOILETTEN einsetzen? :?:

Ich habe jetzt keine Dixie Hocktoiletten im Netz gefunden (scheinbar gibt es sie aber, link führe ich unten an ,Exlusive Dixie,), vielleicht kann man diese aber auch bauen? :D
Schaut euch mal die Links an, bin gespannt auf eure Meinung!

hier ist die Stehtoilette aus Hongkong ne Baumöglichkeit!:
http://de.wikipedia.org/wiki/Stehklo

hübsch, ne?
http://www.selbstversorgerforum.de/view ... f=17&t=810

und Stehdixies gibt es wohl:
http://hainz.andyarts.de/artikel/dixiklo.html

Grüße ipoin
ipoin
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 18:04

Re: Die Lösung für das WC Problem!

Beitrag von ipoin »

Eine vielleicht noch einfachere Lösung wäre Aufsätze aus Holz zu bauen die man auf die Dixies draufsetzt, schön mit Füssen drauf damit jeder auch weiß wie das geht! ;)
Ich melde mich zum Bau! :D
Fotosally.de
Beiträge: 38
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 00:55

Re: Die Lösung für das WC Problem!

Beitrag von Fotosally.de »

die idee ist nicht schlecht, in asien funtkionieren diese toiletten ja auch gut...
bury
Beiträge: 29
Registriert: Di 5. Jul 2011, 11:09

Re: Die Lösung für das WC Problem!

Beitrag von bury »

Bei den Arabern hängt dann auch noch ein Wasserschlauch an der Wand, da sie kein Klopapier haben ..

:-)


Ich fände die Dinger auch besser!
Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: Die Lösung für das WC Problem!

Beitrag von Wuk »

Mit Wasserschlauch, sehr gerne!
Aldaron
Beiträge: 79
Registriert: Di 5. Jul 2011, 10:23

Re: Die Lösung für das WC Problem!

Beitrag von Aldaron »

Für diese Hocktoiletten muß man garnicht so weit fahren. Gibt es schon in Frankreich und Italien.
Ist halt konstruktiv für ein Dixi etwas schwierig.
tryfullonbeatz
Beiträge: 148
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 19:16

Re: Die Lösung für das WC Problem!

Beitrag von tryfullonbeatz »

find ich gut die hocktoiletten. war in nepal heilfroh das ich nich auffer schüssel sitzen muss. und solange dann da n wasserschlauch am start is! wonderful!!!

fänd ich die beste lösung. dann würd ich auch nich versuchen so lange mitm abführewn durchzuhalten bis ich fast zuhaue bin...

hockklos galore!!!!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Der Bass muss ficken!

www.ebmk.org
ipoin
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 18:04

Re: Die Lösung für das WC Problem!

Beitrag von ipoin »

Ein Aufsatz aus Holz für die gängigen Dixies ist schnell gebaut. Ideen schwirren mir schon im Kopf rum. Sind halt nur einige viele Toiletten ;)
Komplette Dixies zu bauen ist da sicher schwerer, könnte man aber Stück für Stück einführen und gucken wie es läuft. Könnte der Fusion einiges an Geld ersparen... hab nur keine Ahnung wie teuer der Ausleih von so Dixies kostet im Vergleich zum Selbstbau...
helepopp
Beiträge: 24
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 02:16

Re: Die Lösung für das WC Problem!

Beitrag von helepopp »

aber offensichtlich hocken sich die leute doch schon über die brille und treffen trotzdem nich. warum sollten sie besser zielen können wenn es nun extra als 'hocktoilette' deklariert wird? :P
Koalafish
Beiträge: 161
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 10:51

Re: Die Lösung für das WC Problem!

Beitrag von Koalafish »

man könnte ja nen workshop anbieten :idea:
Gesperrt