Stress uf´n Gelände bzw. Grenzwertige Situationen

Archiv
charon
Beiträge: 17
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 21:05

Stress uf´n Gelände bzw. Grenzwertige Situationen

Beitrag von charon »

Nabend zusammen, habt ihr eigentlich irgendwelche Schlägereinen,Belästigung oder ähnliche Stress Situationen bemerkt?musstet ihr irgendwo eingreifen bzw. dazwischen gehen oder sogar die Security holen???
Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: Stress uf´n Gelände bzw. Grenzwertige Situationen

Beitrag von Wuk »

Nee, gar nichts!
Das Aergerlichste, was ich erlebt habe, war jemand der sich am Pizzastand etwas dreist und unsensiebel vorgedrängt hatte.

Schon erstaundlich wie friedlich so viele Menschen miteinander feiern können.
Bei uns im Kiez ist das leider nicht so...
psilo
Beiträge: 26
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 15:11

Re: Stress uf´n Gelände bzw. Grenzwertige Situationen

Beitrag von psilo »

erneut keine einzige handgreiflichkeit mitbekommen :-)
helepopp
Beiträge: 24
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 02:16

Re: Stress uf´n Gelände bzw. Grenzwertige Situationen

Beitrag von helepopp »

warum sollte man sowas auch wissen wollen?
charon
Beiträge: 17
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 21:05

Re: Stress uf´n Gelände bzw. Grenzwertige Situationen

Beitrag von charon »

also ich bzw wir hatten nur eine situation wo ich sicherheitshalber die securitys rufen musste.

am samstag kam ein ( "typ" mitte 20) zu uns ins lager, er hatte nur ne kurze hose an keine schuhe,kein shirt und da es zu dem zeitpunkt auch sehr stark regnete, hatten wir (3jungzzz) auch erstmal kein problem damit das er sich bei uns aufwärmt der grill war ja eh noch an. jedenfalls setzte er sich gleich auf einen stuhl und brabellte nur wirres zeug.wir dachten jut lassen wir ihn mal kurz in ruhe, der taut bestimmt bald wieder auf.nach ca. 20min hab ich ihm einen tee und eine decke angeboten, denn er zitterte immer noch übelst.ich hab dann versucht normal mit ihm zu reden, wo er herkommt usw.... aber aus seinem mund kamen meist nur ne mischung aus deutsch-englisch-brocken welche auch keine sinn ergaben........
dann gings los er fing an uns übelst zu beleidigen und zu bedrohen.ich hab dann auch relativ schnell geschaltet das er momentan nicht aufnahmefähig ist oda ganz und gar auf einem anderen planeten issss.....
wir haben dann zu dritt versucht ihn verbal aus unserem lager zu verscheuchen aber er blieb einfach sitzen und brabellte weiter und weiter.....es vergingen wieder so einige minuten und dann hatten wir auch genug von dem typen.bevor hier irgendwas passiert hab ich dann die securitys gesucht und nach ca.15min auch gefunden, nach dem ich sie gefunden hatten musste ich ihnen die sachlage mehrmals schildernnnn!?!?.nach dem sie dann endlich gecheckt hatte das ich das ernst meine
, sind wir zu unserem lager zurück gegangen wo der typ schon übelst am rum brüllen war. dann ging alles relativ fix.der typ sah die 2 securitys sprang auf und verschanzte sich gleich hinter einem zelt und und brabellte weiter....ich sagte "ey jungs den müsst ihr auf jeden fall mitnehmen denn aus veranstaltersicht kannste den hier nicht weiter rum laufen lassen der is ja ne gefahr für uns alle" da meinte der eine von den securitys"naja nun ist er ja schon mal aus eurem lager weg und ihr habt wieder ruhe" ich hab gedacht ich hör nicht richtig....

ich sagte nur noch FANGT DEN EIN sonst sitzt der gleich im nächsten lager und wer weiss was dann passiert......

vielleicht ist das ja auch der selbe typ der dann auch im moor gelandet isssss :?:
charon
Beiträge: 17
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 21:05

Re: Stress uf´n Gelände bzw. Grenzwertige Situationen

Beitrag von charon »

helepopp hat geschrieben:warum sollte man sowas auch wissen wollen?

warum nicht!?
helepopp
Beiträge: 24
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 02:16

Re: Stress uf´n Gelände bzw. Grenzwertige Situationen

Beitrag von helepopp »

joa hat sich schon erledigt die frage... du wolltest deine geschichte erzählen, danke dafür :roll:
svn
Beiträge: 30
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 16:48

Re: Stress uf´n Gelände bzw. Grenzwertige Situationen

Beitrag von svn »

hab keine einzige situation mitbekommen in der sich irgendwer uncool verhalten hat :D
encarnizado
Beiträge: 102
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:48

Re: Stress uf´n Gelände bzw. Grenzwertige Situationen

Beitrag von encarnizado »

grenzwertig? naja auf mich ist ein recht verstrahlter typ zugekommen, der mich gefragt hat, wo der parkplatz ist und er da ganz dringend hinmüsse, da er etwas aufputschendes kaufen wollte, aber anstelledessen ein halluzinogen erhalten hat in scheinbar nicht zu knapper konzentration. hab ihm die psychedelische ambulanz empfohlen, aber er ist gleich zum parkplatz weitergehetzt. hat mir schon ein wenig leid getan :(
Prabaker
Beiträge: 28
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 22:49

Re: Stress uf´n Gelände bzw. Grenzwertige Situationen

Beitrag von Prabaker »

@ charon

bei so viel Freiheit/Hedonismus kommt es eben auch zu psychotischen Gästen …...... hoffentlich geht es ihm wieder gut und er ist nicht hängen geblieben in seiner Psychose
Gesperrt