Kein Jahr ohne Fusion...

Archiv
RaketenFee
Beiträge: 19
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:46

Kein Jahr ohne Fusion...

Beitrag von RaketenFee »

Hey Leutz,

Dieses Jahr ist meine 5. Fusion und die Vorfreude ist mal wieder so unerträglich, dass ich am liebsten gleich hinfahren würde (vllt sollte ich langsam mal daran denken, nach Lärz zu ziehen :mrgreen: )

Wie lange kommt ihr schon zur Rakete?
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Kein Jahr ohne Fusion...

Beitrag von freq »

1997-2002...4 Jahre Pause...2007 bis es keine mehr gibt :lol:
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: Kein Jahr ohne Fusion...

Beitrag von ktsa »

habe den überblick verloren

:mrgreen:

aber ist glaube ich meine zehnte.
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
ferienkommunist
Beiträge: 10
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:06
Kontaktdaten:

Re: Kein Jahr ohne Fusion...

Beitrag von ferienkommunist »

hmmmm ike glaub das is meine 12 aber vorerst meine letzte ...da 3/4 meiner leute keine karte bekommen haben :cry:
Fus1on1st
Beiträge: 63
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 12:53

Re: Kein Jahr ohne Fusion...

Beitrag von Fus1on1st »

Sechste
Rollladen
Beiträge: 12
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 21:32

Re: Kein Jahr ohne Fusion...

Beitrag von Rollladen »

28 cm.
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Kein Jahr ohne Fusion...

Beitrag von Wunderwurst »

...60cm Durchmesser!

Also mein Hüpfball jetzt. Mein Penis ist natürlich dicker. Und es ist auch meine 10. Fusion in Folge.
Bild
DerLemoderso...
Beiträge: 123
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 03:37

Re: Kein Jahr ohne Fusion...

Beitrag von DerLemoderso... »

?ähmm?...oft?jedes jahr zur gleichen zeit..achso 281 km....
ladde
Beiträge: 65
Registriert: Do 26. Mai 2011, 14:02

Re: Kein Jahr ohne Fusion...

Beitrag von ladde »

ich besuche das festival dieses jahr zum dritten mal nach 06 und 10. danke der nachfrage.

ich finde das total super, dass ihr schon bis zu zehn jahren dem festival fröhnt. ich habe mal eine ganz seriöse frage, bitte nehmt sie nicht auf die leichte schulter.

wie steht ihr als dauergast den erstbesuchern gegenüber? ich kann mich beispielsweise nur schwer mit solchen fusionauten anfreunden, die sich in einer herachie sehen, welche von der zahl der absolvierten besuchen ausgeht.

also mal ganz sensibel betrachtet möchte ich mit meiner frage denen, die das festival zu dem gemacht haben, was es ist und denen, die genau deswegen zum ersten mal kommen, nicht auf die füße treten.
Fus1on1st
Beiträge: 63
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 12:53

Re: Kein Jahr ohne Fusion...

Beitrag von Fus1on1st »

Das Fusion Festival ist für alle da. Die Hauptsache ist doch nur, dass sich alle an die Spielregeln halten.
Gesperrt