Rosette am Morgen vor Augen....

Archiv
Mahony
Beiträge: 43
Registriert: Di 21. Jun 2011, 19:08

Rosette am Morgen vor Augen....

Beitrag von Mahony »

Du wirst Morgens wach, Dein Zelt, Hose, Socken nass. Du hast ne leicht dicke Birne, nen pelz im Mund. Angewiedert ziehst Du Dir die Nassen Klamotten samt durweichter Schuhe an um Dir die Zähne zu putzen und zu Pinkeln, dann öffnest Du Dein Iglu Zelt und Lugst aus dem Schlitz da Stockt mir echt der Atem ich Blick in ca 30 cm entfernug auf ein weit aufgerissenes ARSCHLOCH im warsten Sinne des Wortes !!!!! :oops: da sitzt nen Typ und ist gerade im Begriff direkt vor unseren Eingang zu Scheissen!! 10 Sekunden später und er hätte mir womöglich in`s Gesicht geschissen. Ich werde "etwas ungehalten und laut. daraufhin der Typ:" ey bleib mal locker, wir sind doch auf der Fusion". Dummerweise klemmt der Reissverschluss ich komme leider nicht schnell genug raus. Der Typ rennt mit runtergelassner Hose ,was zugegebener weise komisch aussah, unverichteter Dinge los. Das ist ein echt schräger Tagesbeginn auf der ansonsten immer wieder so geilen Fusion!!
Und liebe leute wenn ihr mein so etwas gehöre zu diesem Fest dann seid IHR falsch IHR bzw soetwas gehört ins klo und nicht vor anderleuts Base auch auf der Fusion!!! :!:
Aber den Spass an der Nummer hat uns weder der Regen noch die Frührosette nehmen können wir sehen uns auch im Nächsten Jahr zum Poppo wackeln und Rocken YEAH
So long
LG Mahony :P
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Rosette am Morgen vor Augen....

Beitrag von Wunderwurst »

Für solche Zwecke sollte man deshalb immer Korken im Zelt liegen haben... :mrgreen:
Bild
Koalafish
Beiträge: 161
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 10:51

Re: Rosette am Morgen vor Augen....

Beitrag von Koalafish »

und die hast ne geschichte, die du erzählen kannst :mrgreen:
TheJoker
Beiträge: 182
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Im Osten

Re: Rosette am Morgen vor Augen....

Beitrag von TheJoker »

Bei mir habe 2 am Auto gevögelt, hab nur gesagt, die sollen keine Dellen reinmachen. :P
Fus1on1st
Beiträge: 63
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 12:53

Re: Rosette am Morgen vor Augen....

Beitrag von Fus1on1st »

Wir haben mitbekommen, wie sich ein Mädel vor dem Laster unserer Nachbarn erleichtern wollte. Als sie uns dann bemerkte, war sie auch ganz schnell wieder weg. Solche Leute sind echt unmöglich.
Corleo
Beiträge: 127
Registriert: Di 5. Jul 2011, 18:03

Re: Rosette am Morgen vor Augen....

Beitrag von Corleo »

@mahony

so krass! Zugegeben. Ich habe ordenlich abgefeiert als ich das gelesen habe.
Aber zum Glück kann in mein bescheidenes Vorzelt maximal nen Kaninchen kacken.
So hat alles seine Vor- und Nachteile...

Freundlicher Gruß
Corleo
Mahony
Beiträge: 43
Registriert: Di 21. Jun 2011, 19:08

Re: Rosette am Morgen vor Augen....

Beitrag von Mahony »

Ja nee nen Vorzelt hab ich nich gehabt, hatte nur so`n kleines Iglu Zelt ... :roll:
Ugdalf
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Jul 2011, 15:15

Re: Rosette am Morgen vor Augen....

Beitrag von Ugdalf »

Moin Leute, uns ist was Ähnliches passiert.
Drei Zelte weiter haben drei Mädels gezeltet und dann kamen die morgens vom Tanzen zurück und die Erste öffnet das Zelt :?: :!: und schreit:"IIHHHGITTT, Jemand hat in mein Zelt geschissen!" die zweite dann wenig später: " Bei mir auch, solch eine Schweinerei, ekelhaft." Die Dritte dann völlig aufgelöst:"Bei mir hat auch einer reingeschissen! Aber warum denn - warum denn in alle drei!" Die Armen! Ich hatte fast das Gefühl, dass sie mit einem Zelt voll extra Inhalt noch klargekommen wären - aber alle drei war wohl zuviel. Die sind dann wenig später abgereist und haben dann prompt ihre Zelte vergessen. Na wen wundert es. Also Leute, ich musste schon ein bisschen schmunzeln, aber das ist echt mal nicht witzig für die Betroffenen. KOTISMUS KANN MAN GERNE IM DIXI AUSLEBEN, ABER BITTE NICHT IM ZELT DEINES NÄCHSTEN!Bis dann...
fuse
Beiträge: 63
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 22:38
Wohnort: Berlin

Re: Rosette am Morgen vor Augen....

Beitrag von fuse »

Ugdalf hat geschrieben:Moin Leute, uns ist was Ähnliches passiert.
Drei Zelte weiter haben drei Mädels gezeltet und dann kamen die morgens vom Tanzen zurück und die Erste öffnet das Zelt :?: :!: und schreit:"IIHHHGITTT, Jemand hat in mein Zelt geschissen!" die zweite dann wenig später: " Bei mir auch, solch eine Schweinerei, ekelhaft." Die Dritte dann völlig aufgelöst:"Bei mir hat auch einer reingeschissen! Aber warum denn - warum denn in alle drei!" Die Armen! Ich hatte fast das Gefühl, dass sie mit einem Zelt voll extra Inhalt noch klargekommen wären - aber alle drei war wohl zuviel. Die sind dann wenig später abgereist und haben dann prompt ihre Zelte vergessen. Na wen wundert es. Also Leute, ich musste schon ein bisschen schmunzeln, aber das ist echt mal nicht witzig für die Betroffenen. KOTISMUS KANN MAN GERNE IM DIXI AUSLEBEN, ABER BITTE NICHT IM ZELT DEINES NÄCHSTEN!Bis dann...
man ist das assi. würde mich nicht wundern wenn das auch die leute sind die man mit seinem gehalt mitversorgt, die dann auch noch darüber klagen dass es doch ruhig mehr sein könnte - so fürs abgammeln.
Der Beauftragte
Beiträge: 134
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:47

Re: Rosette am Morgen vor Augen....

Beitrag von Der Beauftragte »

fuse hat geschrieben:man ist das assi. würde mich nicht wundern wenn das auch die leute sind die man mit seinem gehalt mitversorgt, die dann auch noch darüber klagen dass es doch ruhig mehr sein könnte - so fürs abgammeln.
vielleicht sollte hier mal jemand weniger bild zeitung lesen..
Gesperrt