Juhuuu!

Archiv
filzer
Beiträge: 15
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:49

Juhuuu!

Beitrag von filzer »

Ich freu mich schon so! freut ihr euch auch? Alle die sich schon so freuen: hier rein!
:D
Trallalla
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Juhuuu!

Beitrag von Wunderwurst »

Olé, Olé, Olé! Endlich wieder WM :D
Bild
Oderik
Beiträge: 78
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 23:21

Re: Juhuuu!

Beitrag von Oderik »

Jubel, jubel, freu, freu!! :D

Bei mir beginnt die Vorfreude schon immer wenn das Thermometer langsam über 10°C klettert. Die Ankunft der Tickets ist natürlich ein besonderer Schub für die Vorfreude. Die neue Homepage und das Forum sind das i-Tüpfelchen.

Da mein Kumpel und ich dieses Jahr die 10. gemeinsame Fusion feiern, sind wir ganz besonders hibbelig! Wir haben in den vergangenen Jahren schon das ein oder andere T-Shirt mit Raketen bemalt, doch nun wollen wir eins draufsetzen. Hoffentlich klappt alles, wie wir uns das vorstellen.

Und ein Geburtstag am Montag liegt auch noch an - uiuiui! :)
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Juhuuu!

Beitrag von Wunderwurst »

Öi goil - ist auch meine 10. Raketenrundreise! Jubeläum!
Bild
fLOZAO
Beiträge: 14
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 11:02

Re: Juhuuu!

Beitrag von fLOZAO »

zähle seit der letzten fUSION die tage.......

fUSION 4 eVER ! ! !
DerLemoderso...
Beiträge: 123
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 03:37

Re: Juhuuu!

Beitrag von DerLemoderso... »

ich glaub ich geh ins bett....
tomtom
Beiträge: 9
Registriert: Di 17. Mai 2011, 16:09

Re: Juhuuu!

Beitrag von tomtom »

bei mir fällt der geburtstag auf den sonntag... auch sehr geil^^
und meine vierte fusiojn und ich freu mich auch immer wenn es wärmer wird und die festival saison anfängt^^
BellaIZ
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Itzehoe

Re: Juhuuu!

Beitrag von BellaIZ »

hab gerade mal in ein bestätigte acts reingehört.... und freu mich noch viel mehr... ICH KANN ES KAUM NOCH ERWARTEN!!! am liebsten schon anfangen zu packen
...da beißt die Maus keinen Faden ab....
Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: Juhuuu!

Beitrag von Wuk »

Hier bei uns freuen sich Alle etwa so, wie wir früher es kaum erwarten konnten die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum aus zu packen...
Kaos
Beiträge: 20
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 12:07

Re: Juhuuu!

Beitrag von Kaos »

Alle die ich kenne und hinfahren freuen sich auch schon dermaßen. Jedesmal wenn man sich sieht oder schreibt, erwähnt man bestimmt mehrmals wie geil es wird.
Kennt ihr das, wenn es einfach nur kribbelt im Körper und man so krasse Euphorieschübe bekommt, nur wenn man schon dran denkt oder man sich Fotos oder Videos von den letzten Jahren anschaut?
Kann es kaum erwarten, meinen Rucksack zu packen, mein Zelt usw. ins Auto zu stopfen und richtung Lärz zu ballern bzw. geballert zu werden.
Dieses Gefühl wenn man ankommt, die Sachen ausläd und die andern Leute sieht, richtung Eingang geht, seine Karte zückt, das Gelände betritt und man alles um sich herum vergisst, das ist wohl eines der geilsten Gefühle die es im Jahr gibt!
Gesperrt