Malen...

Archiv
Gesperrt
deg0nz
Beiträge: 10
Registriert: Do 26. Mai 2011, 12:10

Malen...

Beitrag von deg0nz »

Hallo ihr Fusionist(inn)en!

da auch auf der Fusion immer ein sehr aktives graffiti-leben an den tag gelegt wird, und ich dieses jahr auch vor habe was zu malen,

wollt ich fragen ob irgendwer von euch ebenfalls dieses hobby betreibt und ob du/ihr bock habt ne wand(bzw. nen zaun) zusamm zu machen... (nix konzept-mäßiges, einfach so, zum spaß halt)

falls ihr n paar sachen sehn wollt, oda kontakt aufnehm wollt am besten hier oder über streetfiles: http://streetfiles.org/search/Arto+79/photos
per private msg..

juuuut.. ick würd mich freun wenn einer bock hat..

ansonten sehn wir uns auffa fusion!
bis däänn
sagua
Beiträge: 156
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 12:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Malen...

Beitrag von sagua »

frag doch mal die Leute von http://skribble.posterous.com/ ich glaub die sind immer auf der Beatplantation und von denen hab ich gelesen das sie da sind.
Ich meine die machen hier im Pott viel Streetart, ich war aber noch nie da!
Life is like a mirror! Frown at it and it frowns back, smile and it smiles back
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Re: Malen...

Beitrag von Feieraugust »

Hast du dir schonmal die wissenswerten sachen auf der HP der Fusion durchgelesen? Wohl eher nicht!

Graffiti- und Tagfreie Zonen

Fusion ist ein 100% werbefreies Festival! Dies soll auch für alle gelten, die bei jeder sich bietenden Gelegenheit narzisstisch ihr Logo im öffentlichen Raum präsentieren müssen.

Dummheit, Ignoranz und Profilierungsgeilheit haben in vergangenen Jahren zu immensen Schäden geführt, für die wir im Nachhinein teuer bezahlen mussten. Dies hat uns, die Betroffenen und viele Fusionist_innen frustriert und ziemlich abgetörnt.

Das Festivalgelände bietet so manche Orte für Street Art in seinen verschiedensten kreativen Formen. Andere Orte auf dem Gelände sind aber tabu und haben unverändert zu bleiben!

Wir werden in diesem Jahr wieder graffiti- und tagfreien Zonen mit einem eindeutig zu verstehenden Piktogramm kennzeichnen. Wer diese Regelung nicht respektiert, fliegt raus und wird für den Schaden belangt. In den letzten Jahren hat sich bereits gezeigt, dass Respekt lernbar ist.
radionaut
Beiträge: 173
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 23:40

Re: Malen...

Beitrag von radionaut »

@feieraugust

Er hat doch garnicht gesagt das er die Hauptbühne oder zelte bemalen will sondern von nem Zaun gesprochen, damit meint er eine extra von der Fusion zum bemalen freigestellte Fläche..
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Re: Malen...

Beitrag von Feieraugust »

Ah okay... Na denn Sry.
radionaut
Beiträge: 173
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 23:40

Re: Malen...

Beitrag von radionaut »

na noch mal drauf hinweisen schadet ja bestimmt auch nich:-)
ladde
Beiträge: 65
Registriert: Do 26. Mai 2011, 14:02

Re: Malen...

Beitrag von ladde »

falls du hier keinen kontakt bekommst, entsteht er mit sicherheit vor ort. es gibt da mehr als genug FCH pieces die nur danach schreien anständig übermalt zu werden. nichts gegen den FCH und seine farblakaien, aber ick finde das crewbombings und lahme styles nicht auf die fusion gehören.

liebe writer, "erwritert" euer bewusstsein und mullert wie ihr es noch nie getan habt, malt freier, malt neuer, malt bunter, malt fusion!
Gesperrt