Linksextreme

Archiv
sagua
Beiträge: 156
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 12:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Linksextreme

Beitrag von sagua »

Also meine Hypotese:

Deine Geschichte ist komplett erfunden um hier eine Diskussion zu beginnen (was ja auch super geklappt hat).

Du bist mit dem Banner nicht klargekommen und lässt jetzt hier richtig übel eine Lügengeschichte los.
Wäre es wirklich passiert hätten sich andere Leute oder Ihr selber den Typen gekrallt.
Du kannst gerne einen Attest von deinem "Kumpel" posten um deine Geschichte zu beweisen, oder sende Ihn an die Fusion Crew.

Ansonsten glaub ich DIR garnix LÜGNER WEGBASSEN aktuelle REGIEGUNG WEGBASSEN

und kauft Schlosspils wurde von so Bierkennern zum besten billigbier erklärt ohne Länderfahne, diese Dosen nerven schon Jahre.

------ENDE------
Life is like a mirror! Frown at it and it frowns back, smile and it smiles back
zobel
Beiträge: 21
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 21:30

Re: Linksextreme

Beitrag von zobel »

sagua hat geschrieben:Also meine Hypotese:

Deine Geschichte ist komplett erfunden um hier eine Diskussion zu beginnen (was ja auch super geklappt hat).

Du bist mit dem Banner nicht klargekommen und lässt jetzt hier richtig übel eine Lügengeschichte los.
Wäre es wirklich passiert hätten sich andere Leute oder Ihr selber den Typen gekrallt.
Du kannst gerne einen Attest von deinem "Kumpel" posten um deine Geschichte zu beweisen, oder sende Ihn an die Fusion Crew.

Ansonsten glaub ich DIR garnix LÜGNER WEGBASSEN aktuelle REGIEGUNG WEGBASSEN

und kauft Schlosspils wurde von so Bierkennern zum besten billigbier erklärt ohne Länderfahne, diese Dosen nerven schon Jahre.

------ENDE------



schade deine aussage...
sagua
Beiträge: 156
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 12:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Linksextreme

Beitrag von sagua »

Ich hab garnix ausgesagt sondern eine Hypothese aufgestellt, die es zu beweisen oder wiederlegen gilt!
Life is like a mirror! Frown at it and it frowns back, smile and it smiles back
SuppenkaZper
Beiträge: 43
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 14:26

Re: Linksextreme

Beitrag von SuppenkaZper »

sagua hat geschrieben:
und kauft Schlosspils wurde von so Bierkennern zum besten billigbier erklärt ohne Länderfahne, diese Dosen nerven schon Jahre.
Wenn du mir verrätst wo ich das in Braunschweig kaufen kann um dann mit auf die Fusion zu nehmen, probiere ich das gerne aus :).

Allerdings hätte ich auch nicht gedacht das diese Länderfahnen Dosen auf soviel HASS (benutze dieses Wort absichtlich so) auf der FUSION (ja, hier passt was nicht zusammen) stoßen. Das nächste mal kauf ich die schwarzen Dosen im Winter und lager sie bis zur Fusion, auch wenn mir immer noch nicht klar ist was jemanden daran nerven kann, dass ein völlig Fremder diese Dose in der Hand hat und sich sonst vollkommen angemessen der Fusion verhält.
papst.vogel
Beiträge: 6
Registriert: Di 28. Jun 2011, 17:29

Re: Linksextreme

Beitrag von papst.vogel »

ihr seit doch alle noch am runterkommen und müsst hier jetzt beef schieben ...

ist doch alles egal, nicht mein Bier ... :D
zobel
Beiträge: 21
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 21:30

Re: Linksextreme

Beitrag von zobel »

sagua hat geschrieben:Ich hab garnix ausgesagt sondern eine Hypothese aufgestellt, die es zu beweisen oder wiederlegen gilt!
ok, ich korrigiere: schade diese hpo...
in diesem forum kann man seine ERFAHRUNG mitteilen.
diese mß man nicht beweisen!
sagua
Beiträge: 156
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 12:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Linksextreme

Beitrag von sagua »

Schloss=billigbier vom Netto ehm. Plus. gibts die nicht überall? Dann Sorry, aber nur wegen den Paar Cent auf der Fusion mit Fahnendosen rumzurennen... ich würd's nicht machen aber auch jeden bedienen der mit so einer Dose daherkommt ist doch Fusion...

und natürlich kann man hier seine Erfahrung Posten aber das find ich etwas krass ich glaube es jedenfalls nicht solang es nicht untermauert ist.
Life is like a mirror! Frown at it and it frowns back, smile and it smiles back
SuppenkaZper
Beiträge: 43
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 14:26

Re: Linksextreme

Beitrag von SuppenkaZper »

sagua hat geschrieben:Schloss=billigbier vom Netto ehm. Plus. gibts die nicht überall?
Oh hat sich so nach Lokalbier angehört, dann werd ich mal probieren und Ausschau halten. Danke für den Tipp!.
sagua
Beiträge: 156
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 12:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Linksextreme

Beitrag von sagua »

Schloss ganz interessant EU Subventionen für Billigdroge in Ostdeutschland hergestellt um es in Dosen zu verkaufen, aber wie schon bemerkt wurde Abtörn da will man garnicht weiterdenken.
Life is like a mirror! Frown at it and it frowns back, smile and it smiles back
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Linksextreme

Beitrag von freq »

Nationalfahnen in jeglicher Form haben auf dem Kosmos nix verloren.

Das ist ja, als würde ich halb nackig im Iran durch die Gegend marschieren, mein Intimpiercing zur Schau stellen, und mich dann wundern, warum mir jemand den Schwanz abhacken will :mrgreen:

Ich trink das Bier auch gerne...aber wenn es das Prinzip der Brauerei ist, es im Sommer nur in Deutschland-Dosen zu verkaufen, dann gehört das halt vom Kunden boykottiert...und dann gibt es das demnächst auch im fusionkompatiblen schwarz :lol:

Gewalt in Form von Reizgas ist natürlich NICHT richtig...aber so ganz glauben tue ich die Story auch nicht...

Btw...mich haben Eure scheiss Dosen auch genervt...weil Ihr den Sinn des Festivals eben nicht begriffen habt!

Kiste Lübzer im Ort hat mich 10,40 € zzgl Pfand gekostet...
Gesperrt