Linksextreme

Archiv
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Linksextreme

Beitrag von freq »

laclarala hat geschrieben:Wer auf Nationalfahnen steht oder auf Linksradikale nicht klar kommt, ist bei der Fusion einfach mal auf dem falschen Festival und soll doch bitte wegbleiben.
Doubletriplequadrosigned!
Koalafish
Beiträge: 161
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 10:51

Re: Linksextreme

Beitrag von Koalafish »

robertochampa hat geschrieben: 1."Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern" - Rosa Luxenburg
2.Kants kategorischer Imperativ

sind das nicht linksextreme Ansichten ?
--
nein, das sind liberale* ansichten




* damit meine ich jetz nicht FDP oder sowas..
Zuletzt geändert von Koalafish am Mi 6. Jul 2011, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
peterchen
Beiträge: 22
Registriert: Di 5. Jul 2011, 00:32
Kontaktdaten:

Re: Linksextreme

Beitrag von peterchen »

Naja, es ist halt einfach eine Bierdose. Ich hab's mir zwar verkniffen, weil ich es nicht einsehe, diese Marketingstrategie zu unterstützen, aber ein paar von den Dingern hat man halt gesehen und mich hat's nicht sonderbar gestört. Ist halt einfach vielerorts erhältlich, günstig und zudem schmeckt's. (btw: Flensburger...)

Ob die Geschichte nun komplett wahr ist oder nicht. Pfefferspray mit auf die Fusion nehmen? (weiter ausführen muss ich wohl nicht...) Ich hab in 5 Jahren glaube ich keine einzige aggressive Person gesehen bzw. selbst erlebt, insofern für mich auch kein Grund mich "aus Gründen der Verteidigung" mit Pfefferspray einzudecken.

Letztlich...jeder Mensch, der an der Fusion etwas findet und es als etwas besonderes sieht, anderen Festivals oder Veranstaltungen gegenüber, hat doch schon in irgendeiner Weise eine gewisse Anteilnahme an dem politischen Hintergrund des Ganzen. Sei es wegen der vegetarischen Ernährung, der Art und Weise wie das Festival umworben wird (nämlich fast garnicht, zumindest was die VeranstalterInnen angeht), die Art und Weise, wie du vom LineUp erfährst, das "Ausbleiben" von Sponsoren, die Art miteinander umzugehen, das Verständnis für Vielfalt im Leben (Musik, Mensch, Kultur, etc.), grundsätzliche Ablehnung von Intoleranz, rechtem Gedankengut, Ausgrenzug...und was weiß ich. Wenn also jemand all diese Punkte erfüllt (ich sag das mal so plump) und hinzu eine Bierdose in der Hand hält, auf der die DE-Flagge zu erkennen ist...

Andererseits sind Flaggen, Buttons oder sonstiger Kram bewusst gekauft / angebracht und dementsprechend gibt es da für mich auch keine Argumentation dafür. (sei es Deutschland, Israel, Japan, Kanada, etc.)
auge
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 20:24

Re: Linksextreme

Beitrag von auge »

wer denken kann schliesst sich nicht menschen an die führern folgen
oder menschen die glauben sie wären rebellen, weil sie autoritäten
in frage stellen.
er schreit keine parolen die er von nachforschungen anderer geliehen
hat.
bezeichnet sich nicht als querdenker nur weil er zu einer gruppe
gehört, die unpopuläre ansichten vertritt.

soetwas führt zu falschen gruppendenken, was zur falschen rebelion
führt.man bekommt den eindruck das man frei ist und selbstständig
denkt.

deshalb ist extremismus kindergaten.

wer in irgendeiner form poltisch ist merkt nicht das er versklavt ist.
:evil: :twisted: :evil:

und wer jemanden pfefferspay ins gesicht sprüht oder andere beklaut
oder beledigt gehört nicht auf die fusion. ;)
bmxpepe
Beiträge: 13
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 18:32

Re: Linksextreme

Beitrag von bmxpepe »

Oh Gott wie DÄMLICH doch einige hier sind. Ich wette von euch hat kaum einer mal ein bisschen mehr als die sogenannte westliche Welt gesehen.

Am geilsten war schon, wenn man bei der Fusion ankommt und den riesen Banner mit "gegen Deutschland" und so sieht.. LÄCHERLICH. Genauso wie diese komische Hausfassade mit so nem Besetzerquatsch drauf... :lol:

Leute mal ganz im Ernst. Wer so hohl ist und an sowas glaubt ist nicht nur hochgradig dumm, sondern auch noch total verblöded.

Jeder, der nicht in dieser Gesellschaft leben möchte kann SOFORT austreten und in ein anderes tolles Land seiner wahl gehen. Ich empfehle Südamerika, Asien usw.. Aber am besten nicht krank oder arbeitslos werden. Dann hat man nichts zu beissen und verreckt ganz jämmerlich ;)

Ich glaube vielen ist einfach gar nicht bewusst wie gut es uns geht.

Ich glaube gerade der Hoschie mit dem Pfefferspray ist so ne Pfeife die mit Anfang 30 noch immer auf ihrem "eeyyy alles scheisse" Trip hängen geblieben is und einfach merkt, dass sie ihr Leben verkotet hat und ebn nich weiß wohin mit der Zeit. Kohle zahlt ja das Amt. Deswegen haben so ne Einzeller immer was zu beissen und werden dank kostenloser KV fleißig am Leben gehalten.

Ich finde es ja auch schön, dass man mal so ne Art Ferienkommunismus durchzieht, aber mit so Sprüchen und Bannern gegen eigentlich Alles machen sich die Leute die sowas hinhängen selbst nur lächerlich.

Mal so ein paar kleine Infos vonwegen die Fusion wäre ein linkes Festival.

Der Vorturner der Fusion Martin Eulenhaupt ist Mitglied der SPD(!) http://spd-msp.de/index.php?option=com_ ... &Itemid=64 . Dass die SPD für Hausbesetzung, Anarchie und sonstiges linksextremes Gedankengut wäre mir neu. Auch "gegen" Deutschland habe ich noch nie einen von den sagen gehört.

Ich würd zu gern mal mit so ner linksextremen Vakuumbirne diskutieren... :lol:
rardubsci
Beiträge: 12
Registriert: Di 5. Jul 2011, 14:11

Re: Linksextreme

Beitrag von rardubsci »

bmxpepe hat geschrieben:Oh Gott wie DÄMLICH doch einige hier sind. Ich wette von euch hat kaum einer mal ein bisschen mehr als die sogenannte westliche Welt gesehen.

Am geilsten war schon, wenn man bei der Fusion ankommt und den riesen Banner mit "gegen Deutschland" und so sieht.. LÄCHERLICH. Genauso wie diese komische Hausfassade mit so nem Besetzerquatsch drauf... :lol:

Leute mal ganz im Ernst. Wer so hohl ist und an sowas glaubt ist nicht nur hochgradig dumm, sondern auch noch total verblöded.

Jeder, der nicht in dieser Gesellschaft leben möchte kann SOFORT austreten und in ein anderes tolles Land seiner wahl gehen. Ich empfehle Südamerika, Asien usw.. Aber am besten nicht krank oder arbeitslos werden. Dann hat man nichts zu beissen und verreckt ganz jämmerlich ;)

Ich glaube vielen ist einfach gar nicht bewusst wie gut es uns geht.

Ich glaube gerade der Hoschie mit dem Pfefferspray ist so ne Pfeife die mit Anfang 30 noch immer auf ihrem "eeyyy alles scheisse" Trip hängen geblieben is und einfach merkt, dass sie ihr Leben verkotet hat und ebn nich weiß wohin mit der Zeit. Kohle zahlt ja das Amt. Deswegen haben so ne Einzeller immer was zu beissen und werden dank kostenloser KV fleißig am Leben gehalten.

Ich finde es ja auch schön, dass man mal so ne Art Ferienkommunismus durchzieht, aber mit so Sprüchen und Bannern gegen eigentlich Alles machen sich die Leute die sowas hinhängen selbst nur lächerlich.

Mal so ein paar kleine Infos vonwegen die Fusion wäre ein linkes Festival.

Der Vorturner der Fusion Martin Eulenhaupt ist Mitglied der SPD(!) http://spd-msp.de/index.php?option=com_ ... &Itemid=64 . Dass die SPD für Hausbesetzung, Anarchie und sonstiges linksextremes Gedankengut wäre mir neu. Auch "gegen" Deutschland habe ich noch nie einen von den sagen gehört.

Ich würd zu gern mal mit so ner linksextremen Vakuumbirne diskutieren... :lol:

DITO!
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Linksextreme

Beitrag von freq »

bmxpepe hat geschrieben:Oh Gott wie DÄMLICH doch einige hier sind. Ich wette von euch hat kaum einer mal ein bisschen mehr als die sogenannte westliche Welt gesehen.

Am geilsten war schon, wenn man bei der Fusion ankommt und den riesen Banner mit "gegen Deutschland" und so sieht.. LÄCHERLICH. Genauso wie diese komische Hausfassade mit so nem Besetzerquatsch drauf... :lol:
Bleibt doch bitte zuhause...
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Linksextreme

Beitrag von freq »

bmxpepe hat geschrieben:Der Vorturner der Fusion Martin Eulenhaupt ist Mitglied der SPD(!) http://spd-msp.de/index.php?option=com_ ... &Itemid=64 . Dass die SPD für Hausbesetzung, Anarchie und sonstiges linksextremes Gedankengut wäre mir neu. Auch "gegen" Deutschland habe ich noch nie einen von den sagen gehört.
Das würde ich auch eher so einordnen, das es die Arbeit vor Ort im Kosmos erleichtert...

Abgesehen davon ist Eule nicht die Fusion :mrgreen:
VoodooDorfkind
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 20:15

Re: Linksextreme

Beitrag von VoodooDorfkind »

bmxpepe hat geschrieben:bla bla
Was denn diskutieren? Der komplette post hat doch nicht einen inhaltlichen satz...

Gibt genug andere festivals auf denen du mit deinen atzen unter ner plane sitzen kannst während du darüber ablästerst, wie albern die politische richtung der fusion ist. Da wirste dann halt auch sitzen, weil du dein billigbier mit oder ohne fahne nicht aufs festivalgelände schleppen darfst.
rardubsci
Beiträge: 12
Registriert: Di 5. Jul 2011, 14:11

Re: Linksextreme

Beitrag von rardubsci »

is doch alles kindergarten hier.
Gesperrt