Negativerlebnis

Archiv
Gesperrt
Der Beauftragte
Beiträge: 134
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:47

Negativerlebnis

Beitrag von Der Beauftragte »

Wer waren diese beiden Selbstdarsteller am Freitag Vormittag so gegen 12 Uhr vor den Dixis bei der Oase?

Haben unwitzige Einweiser vor den Klos für die wartenden gespielt, welche das zum Teil auch noch belustigend fanden. Ich dachte ich steh hier beim Schlagermove oder so.

Der Höhepunkt war dann auch noch, nen gemütlichen Fusionisten beim Kacken die Dixitür aufzureißen..

..wo bleibt hier der Anstand und Respekt, der dieses Festival sonst ausmacht? Ich war wirklich fassungslos.
eiche
Beiträge: 13
Registriert: Di 5. Jul 2011, 13:57

Re: Negativerlebnis

Beitrag von eiche »

du meinst also die melden sich jetzt oder werden von bekannten hier "verraten"?
lass mich raten...du hast ihnen vor ort nicht deine meinung geaeussert?
Gesperrt