Seite 1 von 2

KEINE VIDEOS HOCHLADEN! BITTE! NO GO APPELL!

Verfasst: Mi 6. Jul 2011, 12:24
von Deleted User 479
LEUTE, die FUSION soll so bleiben wie sie ist.
LADET BITTE EURE FREUNDE EIN wenn es EUCH gefallen hat ! Aber behaltet die Videos für euch.
Dieses Jahr ist es Wahnsinn was bei der YOUSpy Plattform alles an Filmen landet :shock:

@ Veranstalter : Bitte darüber nachdenken , auf der Partymeile zukünftig das Filmen zu untersagen. Campingarea ja : Dancefloor : nein :!: :!: :geek:

Re: KEINE VIDEOS HOCHLADEN! BITTE! NO GO APPELL!

Verfasst: Mi 6. Jul 2011, 12:25
von TheJoker
Das nervt echt, ich stell auch kein einziges Foto Online.

Re: KEINE VIDEOS HOCHLADEN! BITTE! NO GO APPELL!

Verfasst: Mi 6. Jul 2011, 12:26
von quappe
Ich hatte eigentlich extra die Kamera mit zur Fusion genommen. Aber nicht einmal ausgepackt, weil man die Momente mit so ner blöden Kamera einfach nicht festhalten kann und ne Kamera auf den Floors einfach nicht passt :)

Re: KEINE VIDEOS HOCHLADEN! BITTE! NO GO APPELL!

Verfasst: Mi 6. Jul 2011, 12:29
von BelAir
Word! Öffentlich hochladen is für'n Arsch!!! Komische Kultur der Handy-is-am-Finger-festgewachsen-Generation. :(

Re: KEINE VIDEOS HOCHLADEN! BITTE! NO GO APPELL!

Verfasst: Mi 6. Jul 2011, 12:35
von bibo
Das Filmen und Fotografieren sollte natürlich nicht verboten werden.
Ein Verbot passt nicht zum Herzschlag der FUSION.
In diesem Jahr habe ich viele Menschen mit einer echten Cam gesehen.

BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE einfach diese Leute darauf ansprechen, das Fotos und Filme nicht erwünscht sind.

LG

Re: KEINE VIDEOS HOCHLADEN! BITTE! NO GO APPELL!

Verfasst: Mi 6. Jul 2011, 12:38
von Deleted User 479
Und falls ihr euch auf einem Video erkennt , dieses Video bitte bei YouSPY Melden! Und die Löschung fordern! :!:

Re: KEINE VIDEOS HOCHLADEN! BITTE! NO GO APPELL!

Verfasst: Mi 6. Jul 2011, 12:40
von rafff
flo_opr hat geschrieben:Und falls ihr euch auf einem Video erkennt , dieses Video bitte bei YouSPY Melden! Und die Löschung fordern! :!:
das sollte ja wohl jede/r für sich selbst entscheiden. 8-)

Re: KEINE VIDEOS HOCHLADEN! BITTE! NO GO APPELL!

Verfasst: Mi 6. Jul 2011, 12:47
von Koalafish
wie jedes jahr hatte ich auch diesmal meine kamera samt stativ dabei und hab tonneweise fotos geschossen. irgendwo hochladen werde ich davon vielleicht maximal 5 auf denen jedoch nur das gelände zu sehen sein wird und keine leute.

ich kann jedoch schon nachvollziehen, dass das ganze geknipse vielen auf den senkel geht. und millionen mittelmäßiger fotos will sich auch kein mensch angucken, aber ein verbot halte ich dennoch für quatsch. wenn die fusion veranstaler da generell was gegen hätten, würden sie ja nicht selber von der fusion startseite (!) auf flickr verlinken.

Re: KEINE VIDEOS HOCHLADEN! BITTE! NO GO APPELL!

Verfasst: Mi 6. Jul 2011, 13:07
von halloballo
fotos und videos hochladen von leuten die man nicht kennt, ist ziemlich mies. das sollte man doch mittlerweile wissen. versteh aucch nicht, was daran lustig sein soll. daumen runter für sowas. wo habt ihr solche videos gefunden?? youspy sagt mir nix.

Re: KEINE VIDEOS HOCHLADEN! BITTE! NO GO APPELL!

Verfasst: Mi 6. Jul 2011, 13:54
von kar
mich stört es nicht wenn von mir fotos hochgeladen werden...
ich finds sogar immer lustig.

ich würde gerne mal fotos vom trancefloor sehen, da ich keine gemacht hab.
als erinnerung an die geilen momente dort.