KEINE VIDEOS HOCHLADEN! BITTE! NO GO APPELL!

Archiv
Deleted User 479

KEINE VIDEOS HOCHLADEN! BITTE! NO GO APPELL!

Beitrag von Deleted User 479 » Mi 6. Jul 2011, 11:24

LEUTE, die FUSION soll so bleiben wie sie ist.
LADET BITTE EURE FREUNDE EIN wenn es EUCH gefallen hat ! Aber behaltet die Videos für euch.
Dieses Jahr ist es Wahnsinn was bei der YOUSpy Plattform alles an Filmen landet :shock:

@ Veranstalter : Bitte darüber nachdenken , auf der Partymeile zukünftig das Filmen zu untersagen. Campingarea ja : Dancefloor : nein :!: :!: :geek:

TheJoker
Beiträge: 182
Registriert: Di 5. Jul 2011, 19:19
Wohnort: Im Osten

Re: KEINE VIDEOS HOCHLADEN! BITTE! NO GO APPELL!

Beitrag von TheJoker » Mi 6. Jul 2011, 11:25

Das nervt echt, ich stell auch kein einziges Foto Online.

quappe
Beiträge: 8
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 00:04

Re: KEINE VIDEOS HOCHLADEN! BITTE! NO GO APPELL!

Beitrag von quappe » Mi 6. Jul 2011, 11:26

Ich hatte eigentlich extra die Kamera mit zur Fusion genommen. Aber nicht einmal ausgepackt, weil man die Momente mit so ner blöden Kamera einfach nicht festhalten kann und ne Kamera auf den Floors einfach nicht passt :)

BelAir
Beiträge: 104
Registriert: Di 28. Jun 2011, 10:14
Wohnort: Münster

Re: KEINE VIDEOS HOCHLADEN! BITTE! NO GO APPELL!

Beitrag von BelAir » Mi 6. Jul 2011, 11:29

Word! Öffentlich hochladen is für'n Arsch!!! Komische Kultur der Handy-is-am-Finger-festgewachsen-Generation. :(

bibo
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 11:28

Re: KEINE VIDEOS HOCHLADEN! BITTE! NO GO APPELL!

Beitrag von bibo » Mi 6. Jul 2011, 11:35

Das Filmen und Fotografieren sollte natürlich nicht verboten werden.
Ein Verbot passt nicht zum Herzschlag der FUSION.
In diesem Jahr habe ich viele Menschen mit einer echten Cam gesehen.

BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE einfach diese Leute darauf ansprechen, das Fotos und Filme nicht erwünscht sind.

LG

Deleted User 479

Re: KEINE VIDEOS HOCHLADEN! BITTE! NO GO APPELL!

Beitrag von Deleted User 479 » Mi 6. Jul 2011, 11:38

Und falls ihr euch auf einem Video erkennt , dieses Video bitte bei YouSPY Melden! Und die Löschung fordern! :!:

rafff
Beiträge: 37
Registriert: Di 5. Jul 2011, 09:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: KEINE VIDEOS HOCHLADEN! BITTE! NO GO APPELL!

Beitrag von rafff » Mi 6. Jul 2011, 11:40

flo_opr hat geschrieben:Und falls ihr euch auf einem Video erkennt , dieses Video bitte bei YouSPY Melden! Und die Löschung fordern! :!:
das sollte ja wohl jede/r für sich selbst entscheiden. 8-)

Koalafish
Beiträge: 87
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 09:51

Re: KEINE VIDEOS HOCHLADEN! BITTE! NO GO APPELL!

Beitrag von Koalafish » Mi 6. Jul 2011, 11:47

wie jedes jahr hatte ich auch diesmal meine kamera samt stativ dabei und hab tonneweise fotos geschossen. irgendwo hochladen werde ich davon vielleicht maximal 5 auf denen jedoch nur das gelände zu sehen sein wird und keine leute.

ich kann jedoch schon nachvollziehen, dass das ganze geknipse vielen auf den senkel geht. und millionen mittelmäßiger fotos will sich auch kein mensch angucken, aber ein verbot halte ich dennoch für quatsch. wenn die fusion veranstaler da generell was gegen hätten, würden sie ja nicht selber von der fusion startseite (!) auf flickr verlinken.

halloballo
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 23:00

Re: KEINE VIDEOS HOCHLADEN! BITTE! NO GO APPELL!

Beitrag von halloballo » Mi 6. Jul 2011, 12:07

fotos und videos hochladen von leuten die man nicht kennt, ist ziemlich mies. das sollte man doch mittlerweile wissen. versteh aucch nicht, was daran lustig sein soll. daumen runter für sowas. wo habt ihr solche videos gefunden?? youspy sagt mir nix.

kar
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Jul 2011, 12:07

Re: KEINE VIDEOS HOCHLADEN! BITTE! NO GO APPELL!

Beitrag von kar » Mi 6. Jul 2011, 12:54

mich stört es nicht wenn von mir fotos hochgeladen werden...
ich finds sogar immer lustig.

ich würde gerne mal fotos vom trancefloor sehen, da ich keine gemacht hab.
als erinnerung an die geilen momente dort.

Gesperrt