Anlage Trance Floor

Archiv
Took
Beiträge: 232
Registriert: Di 5. Jul 2011, 17:01

Anlage Trance Floor

Beitrag von Took »

Kann mir jmd. sagen, was das für ne Anlage ist aufm Trance Floor?

Da kam je nach Akt so ein unglaublich klarer geiler kickender Bass raus. Wahnsinn.
robertochampa
Beiträge: 142
Registriert: Di 5. Jul 2011, 10:11
Wohnort: Münster

Re: Anlage Trance Floor

Beitrag von robertochampa »

fand ich auch wahnsinn!!!
gmmk
Beiträge: 25
Registriert: Di 5. Jul 2011, 10:48

Re: Anlage Trance Floor

Beitrag von gmmk »

Line arrays von Function one?
Typbezeichnung kann ich leider garnicht geben.
Kann mich aber auch hart täuschen...
braindamage
Beiträge: 95
Registriert: So 19. Jun 2011, 12:59

Re: Anlage Trance Floor

Beitrag von braindamage »

Ist glaub ich keine Funktion One, dafür aber seit Jahren die selbe Anlage. Wenn man weiß was das Ding kann, ist es umso ärgerlicher wenn man Nachts davor steht und statt dem Bass die Eichhörnchen im Wald kacken hört :lol:
Took
Beiträge: 232
Registriert: Di 5. Jul 2011, 17:01

Re: Anlage Trance Floor

Beitrag von Took »

Ist keine Function One. Die sehen vom Design her anders aus.
gmmk
Beiträge: 25
Registriert: Di 5. Jul 2011, 10:48

Re: Anlage Trance Floor

Beitrag von gmmk »

hab ich mich halt getäuscht.. aber fett isse gewesen... Ist meiner Meinung nach die beste des ganzen Geländes
Took
Beiträge: 232
Registriert: Di 5. Jul 2011, 17:01

Re: Anlage Trance Floor

Beitrag von Took »

gmmk hat geschrieben:hab ich mich halt getäuscht.. aber fett isse gewesen... Ist meiner Meinung nach die beste des ganzen Geländes
Auf jeden Fall. Ich liebe diese Anlage. Direkt vor der Bühne wird der ganze Körper massiert. Grandios!
Psirus
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 13:22

Re: Anlage Trance Floor

Beitrag von Psirus »

Es war ne L'Acoustics, wenn mich nicht alles täuscht 12 Elemente dV-DOSC pro Seite, dahinter 3 dV-Sub pro Seite, ebenfalls geflogen.
Vor der Bühne standen 12 SB28 als Endfire-Array, darauf ein paar L'Acoustics Monitore, ich glaube 115XT HiQ, als Frontfill.
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: Anlage Trance Floor

Beitrag von Hartkopfhose »

Danke Psirus! Die Anlage war nämlich echt fett!
Took
Beiträge: 232
Registriert: Di 5. Jul 2011, 17:01

Re: Anlage Trance Floor

Beitrag von Took »

Vielen Dank für die Info. Anscheinend hatten Rammstein 2009 auch Boxen von denen. Den Klang damals fand ich nicht so berrauschend. Vielleicht ist die Anlage auf der Fusion besser eingestellt gewesen. Ist ja jedes Jahr die gleiche, da weiß man ja irgendwann wies am besten wird. :-)
Gesperrt