Wünscht euch was für die nächste Fusion

Archiv
miggi
Beiträge: 21
Registriert: Do 16. Jun 2011, 10:33

Re: Wünscht euch was für die nächste Fusion

Beitrag von miggi » Do 7. Jul 2011, 13:02

-bessere müllversorgung
-mehr geheime Ecken, die nicht auf der Karte eingezeichnet sind
-eine große hüpfburg (wäre doch Klasse oder? :D)
-mehr dubstep
-Techno auf der turmbühne, damit die leute auch mal ausrasten können
-nochmal Bulldogs
-einen großen tauschmarkt (wurde hier schon angesprochen)
-mehr Workshops und diskussionsrunden über die Philosophie einer besseren Welt
-humane Preise an den essensständen
-eine große chillout Lounge mit frischen säften, ruhige Musik, duftkerzen, ... (kann so ein Zelt sein wie der Palast)

das war's <3

Minasun
Beiträge: 54
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 10:57

Re: Wünscht euch was für die nächste Fusion

Beitrag von Minasun » Do 7. Jul 2011, 13:40

Ich wünsche mir DIE Fusion zurück, die ich kenne! Ja, die gute alte magic Fusion mit allem was dazu gehört ohne diesen ganzen Wunsch- und Ausschlusskram!! Einfach sein und sein lassen!
Ich glaube, der Mensch macht nicht mehr mit! Zu viele Erwartungen, Ansprüche, Erlebnishunger, Klotz-Kotz-und Kackbedürfnis verbal und physisch ... as time goes by! Schade.

happyfu
Beiträge: 15
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 18:56
Wohnort: schweiz

Re: Wünscht euch was für die nächste Fusion

Beitrag von happyfu » Do 7. Jul 2011, 13:49

Ich wünsche mir dass es bei der royal wcs sichere türen gibt, die man nicht einfach so von aussen aufschliessen kann. Ist mir nämlich passiert.....beim pissen ging plötzlich meine, von innen verschlossene tür auf Und ein typ guggte mich nur doof an.... :evil:

clownsarmy
Beiträge: 62
Registriert: Di 28. Jun 2011, 18:30

Re: Wünscht euch was für die nächste Fusion

Beitrag von clownsarmy » Do 7. Jul 2011, 16:42

- Ludwag
- Der Ungeheuer sei Schwester
- Groundation bzw. Professor Madness
- Ludwag
- Petz der Benzinverkäufer

freq
Beiträge: 2647
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: Wünscht euch was für die nächste Fusion

Beitrag von freq » Do 7. Jul 2011, 18:30

[quote="8000zh"]ich wünsche mir

- (fast) keinen drogenkonsum
- toleranz


Findste das das zusammen passt?

Bleibt doch letztendlich Dir überlassen, wieviele Drogen Du konsumierst...und mir natürlich auch 8-)

Fonque
Beiträge: 26
Registriert: Di 5. Jul 2011, 12:31

Re: Wünscht euch was für die nächste Fusion

Beitrag von Fonque » Do 7. Jul 2011, 20:50

- lautere Musik nachts
- dass alle (!) Essenspreise fair sind
- weniger Chaos bei An- und Abreise - v.a. weniger Wartezeit

ansonsten alles toll und super, die Fusion ist das beste was mit je im Leben passiert ist.

AliceDeejay
Beiträge: 4
Registriert: Do 7. Jul 2011, 21:09

Re: Wünscht euch was für die nächste Fusion

Beitrag von AliceDeejay » Do 7. Jul 2011, 21:39

Obwohl ich schon zufrieden mit der Fusion bin, fallen mir trotzdem ein paar Dinge ein, die besser sein könnten...

- Sonne, Sonne, SONNE
- günstiges Essen + Trinken (5€ für eine dünne Pizza und 2.50 für ne Flasche Club Mate ist schon echt fies. Noch fieser, die veganen/vegetarischen Köstlichkeiten lassen sich nicht umgehen und man gibt dann so viel Geld aus :V )
- keine massenpanikanmutende Überbevölkerung bei den Bachstelzen
- ein zweites Kino/Theater, sodass jeder mal die Chance hat :)
- Mehr WC-Royal + Duschen (zB: eine zweite Oase im A-Bereich)
- verbesserter Mirow-Shuttle (man muss wirklich ewig warten und mit ganz viel Pech bekommt man dann nichtmal einen Stehplatz im Bus :( )
- Fusion Pappen/Blotter Art!!! <3
- weniger pubertäre ich-bin-vegan-und-habe-dreads-und-bin-was-besseres-als-du-menschen (warum müssen einige Leute dumme Sprüche ablassen, die wirklich null Ahnung haben, welchen lebensstil ich/du/er/sie/es lebe/lebt, nur weil man keine Dreads hat...)
- weniger uuuuh-Görls und stutenbissige/aggressive Damen aus dem dörflichen mecklenburger Umland


ich glaub das reicht. : B

Fonque
Beiträge: 26
Registriert: Di 5. Jul 2011, 12:31

Re: Wünscht euch was für die nächste Fusion

Beitrag von Fonque » Do 7. Jul 2011, 22:10

AliceDeejay hat geschrieben:uuuuh-Görls
was isn ditte?

freq
Beiträge: 2647
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: Wünscht euch was für die nächste Fusion

Beitrag von freq » Do 7. Jul 2011, 22:15

AliceDeejay hat geschrieben:- Fusion Pappen/Blotter Art!!! <3
Gibt es schon :shock:

Hat ein Freund von mir vor 2 Jahren geschenkt bekommen :mrgreen:

daktilo
Beiträge: 6
Registriert: Do 7. Jul 2011, 22:24

Re: Wünscht euch was für die nächste Fusion

Beitrag von daktilo » Do 7. Jul 2011, 22:33

Ich wünsch mir vor allem ein paar organisatorische Dinge: mehr Fusionellas - oder einen festen Ort, wo man welche bekommt (und dann mehr als nur eine). Und natürlich geschützte Frauenpissrinnen.
Und es wäre schön, wenn es ein paar Sitzgelegenheiten bei den Essensständen gäbe!
Ansonsten alles tutti - klar, bei Sonne und Hüpfburg bin ich dabei, und mehr Royal-Duschen bei schlechtem Wetter, aber das ging auch so.
Achja und irgendwie hab ich nicht gecheckt, wo ich meinen mitgebrachten Pfand hintun soll ...
War aber super und auch die Jagd nach Fusionelles war lustig :) Weiter so!

Gesperrt