Polizeikontrollen

Archiv
Hatchet
Beiträge: 86
Registriert: Di 5. Jul 2011, 21:22

Re: Polizeikontrollen

Beitrag von Hatchet » Di 5. Jul 2011, 21:23


mikk29
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Jul 2011, 21:07

Re: Polizeikontrollen

Beitrag von mikk29 » Di 5. Jul 2011, 22:00

Hatchet hat geschrieben:Zum Thema Kamerateam:
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/n ... n6083.html
Reiserische Berichterstattung ist echt was anderes. Kann ich mit leben. Und vielleicht haben gerade die Schlauberger hier aus dem Forum zu verstärkter Polizeikontrolle beigetragen, die meinten, kurz vor der Fusion posten zu müssen, dass die Mecklenburger Polizei sehr viel zahmer sei als die aus Brandenburg. Das hätte mich als Entscheider da auch motiviert.


***
Zuletzt geändert von mikk29 am Mi 6. Jul 2011, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.

encarnizado
Beiträge: 95
Registriert: Di 5. Jul 2011, 21:48

Re: Polizeikontrollen

Beitrag von encarnizado » Di 5. Jul 2011, 22:12

wir sind donnerstag abend gegen achte, neune angekommen, keine bullen in der bucht. davor weiß ich nicht, sind ne epische abkürzung gefahren.

rückzu: sonntag abend gegen 21-22 uhr. etliche wägen in der parkbucht, aber kein interesse dran, uns rauszufischen.

sagua
Beiträge: 156
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 11:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Polizeikontrollen

Beitrag von sagua » Di 5. Jul 2011, 22:18

Keine Angst vor den Hunden, die sind oft garnicht ausgebildet (viel zu teuer) und wenn dann schlagen sie auch schonmal auf diverse Gewürze an.

Ich hab mit ein paar Leuten auf dem Parkplatz A24 gequatscht, Bluttests weil bei THC ein wenig der Strich zu sehen war Prohibition....CleanU wär beim pissen kein Problem gewesen hatte aber keiner.
Aber Respekt an die Beamten das sie unsern Komplett cleanen Fahrer schnell erkannt haben, bis zum Fahrzeugschein/Warndreieck sind die garnicht gekommen, dabei wollten wir sie gerne noch etwas beschäftigen.
Die haben Ihren Job gemacht voll ok, aber das Kamerateam, Ihr lest ja eh mit dann erklärt mal was der Staat davon hatte, sinken jetzt meine Steuern und die Exekutive wird vom Privatvernsehen finanziert? schämt euch!
Life is like a mirror! Frown at it and it frowns back, smile and it smiles back

IchHier--DaOriginal
Beiträge: 55
Registriert: Di 5. Jul 2011, 21:50

Re: Polizeikontrollen

Beitrag von IchHier--DaOriginal » Di 5. Jul 2011, 22:24

lila Lutschbonbon hat geschrieben:Auf jeden Fall trübt so was definitiv die Stimmung und vermittelt ein ganz merkwürdiges Bild von der Fusion und ihren Teilnehmern.. Schade.
Wieso ? Ist die Fusion nun nix mehr wert für dich? Mal ehrlich ...was erwartet ihr denn? Dies ist ein seit 15 Jahren statt findenen Großveranstaltung. Auf jeden großen Festival werden Drogen und Alkohol genommen und dementsprechend gibt es auch auf jeden Festival Polizeikontrollen. Das hat mit dem Festival an sich doch nichts zu tun. So ist das nun mal.

Oder meinst du die Bullen sagen sich : oh Fusion? Ne da machen wir mal keine Kontrollen denn das ist ja das etwas andere Festival und der Flair soll erhalten bleiben....ja genau.... :roll:

Fonque
Beiträge: 26
Registriert: Di 5. Jul 2011, 12:31

Re: Polizeikontrollen

Beitrag von Fonque » Di 5. Jul 2011, 22:25

Ich finde das ärgerlich. Bluttests schlagen u.U. auch noch nach mehreren Tagen an wenn man an allen Fusiontagen konsumiert hat.

Bei mir war die Grenze Sonntag morgen 3 Uhr und gefahren bin ich Montag mittag 12 Uhr. Ich hatte gut 15 Stunden gepennt und war - nach Selbsteinschätzung - voll fahrtüchtig. Nach Bluttest sicher nicht.

Das ist echt zum kotzen und bedeutet, dass man nächstes Jahr mindestens bis Di. abend bleiben muss, auch wenn man verantwortungsvoll konsumiert.

Benni
Beiträge: 17
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 19:26
Kontaktdaten:

Re: Polizeikontrollen

Beitrag von Benni » Di 5. Jul 2011, 22:29

So ist das leider mit der Nulltoleranz. Da muss sich eben jeweils immer ein Fahrer bereiterklären, der früh genug aufhört oder nur trinkt, und das Problem ist gelöst. Ansonsten muss halt mehr Zeit eingeplant werden.
Da ich kein Fahrer war, trau ich mich nun auch nicht so recht, zu fahren. Das ist hier auf dem Land schon eine erhebliche Einschränkung. Naja, morgen bin ich wieder in der großen Stadt und kann Bahn fahren.

lila Lutschbonbon
Beiträge: 6
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:55

Re: Polizeikontrollen

Beitrag von lila Lutschbonbon » Di 5. Jul 2011, 22:53

@ IchHier- DaOriginal: Nee, diese Kontrollen werten das Festival nicht ab.. aber evtl. die Berichterstattung... Hab diesen merkwürdigen Bericht über die Kontrollen von letztem Jahr zufällig auf Kabel 1 gesehn und find's einfach ätzend, dass das nun so seine Kreise zieht.
Auf dem Rückweg fuhren wir hinter nem Bus und als wir ihn überholten, weil uns das Geschlinger zu doll wurde, sahen wir gerade wie ein Joint vom Fahrer !!! weiter gegeben wurde (beschwören wollt ich's nicht, vllt. war's auh ne Kippe).
In so nem Fall bin ich dann auch echt dankbar über Kontrollen, wenn es halt auch die dann erwischt.. aber wie hier halt auch andere schon geschrieben haben - ausgenüchtert und fahrtauglich ist halt nicht gleich clean..
Ja und zu den Kamerateams kann ich halt nur sagen, die berichten halt nicht darüber was die Fusion wirklich ausmacht (was ich auch gar nicht bei RTL & Co. sehen will, schon klar!!!), und das ist ja wohl viel mehr, als verstrahlt nach Hause zu fahren.. das suckt halt.

Stone
Beiträge: 60
Registriert: Do 26. Mai 2011, 21:24

Re: Polizeikontrollen

Beitrag von Stone » Di 5. Jul 2011, 23:08

obs hier schon gepostet wurde oder nicht: kann beim besten willen kein rihctiges mitleid für fahrer aufbringen, die sich mit stuff im blut/urin busten lassen. die wahrscheinlichkeit dort kontrolliert zu werden, ist schließlich immens hoch. wenn dazu dann noch seeehr ausgefallene gefährte kommen, naja dann hmn. evtl. ists bei dem ein oder anderem dann auch besser, wenn diese aus dem verkehr gezogen werden.. und das völlig ungeachtet der einstellung gegenüber law & order.

Psycontra
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Jul 2011, 23:48
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Polizeikontrollen

Beitrag von Psycontra » Di 5. Jul 2011, 23:53

Das hat das Kamerateam dort gemacht:
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/n ... n6083.html

Gesperrt