Das nasse Zeug vom Himmel

Archiv
Gesperrt
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Das nasse Zeug vom Himmel

Beitrag von Wunderwurst »

War das jetzt eigentlich Regen oder kondensierter Raverschweiß? :?:
Bild
gmmk
Beiträge: 25
Registriert: Di 5. Jul 2011, 10:48

Re: Das nasse Zeug vom Himmel

Beitrag von gmmk »

Also ich vermute ja, dass die Nebelmaschinen nur ein wenig grob eingestellt waren.
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: Das nasse Zeug vom Himmel

Beitrag von Hartkopfhose »

gmmk hat geschrieben:Also ich vermute ja, dass die Nebelmaschinen nur ein wenig grob eingestellt waren.
Absolut!

Die ham aber auch wieder reingeballert; vor allem Tanzwiese...die Wolken hat man noch vom Zelt aus gesehen. Würde mich nicht wundern, wenn die irgendwo so wieder runtergekommen sind.
ladde
Beiträge: 65
Registriert: Do 26. Mai 2011, 14:02

Re: Das nasse Zeug vom Himmel

Beitrag von ladde »

ich muss gestehen, ich bin bei der anreise mit dem fahrrad gegen eine wolke gefahren, die war dann irgendwie kaputt und es lief nur noch wasser raus
Gesperrt