BASSLINER

Archiv
fifilotta
Beiträge: 10
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 20:26
Wohnort: wiesbaden

BASSLINER

Beitrag von fifilotta »

Hallo,

ich möchte es hier jetzt doch loswerden, denn das Problem beschäftigt mich.

Wir sind Mittwoch Abend mit dem BASSLINER in Köln losgefahren. Morgens um halb 6 fuhren wir von der Autobahn und konnten nicht mehr weiter, da scheinbar – wie man munkelte, richtige Informationen gab es nicht – ein Rad des Busses nicht richtig montiert worden war und wackelte.
Daraufhin holte uns ein anderer Bus, der zufällig in der Gegend herum fuhr, ab und brachte uns zur nahe gelegenen Raststätte Stolpe.
Über 3 Stunden verbrachten nun 66 Fusionisten dort Ihre Zeit, warteten, tranken sämtliche Biervorräte der Raststätte weg, gaben Unmengen Geld dort aus und hatten keinen blassen Schimmer, wann es wie weiter gehen würde. Unsere arme Begleiterin war der Krise nahe, denn nichtmal der Busfahrer war mehr erreichbar und lauter ungeduldige Leute fragten ständig, was denn bloß los sei.
Irgendwann ging es dann weiter, uns wurden Freibier und Essen auf der Fusion versprochen, doch darauf wurde nichts, der Busfahrer hatte keine Ahnung und keine Lust, lieferte uns ab und war weg. Schade.

Seltsamerweise erzählte mir ein Bekannter, dem BASSLINER aus Frankfurt sei dasselbe passiert. 3 Stunden Wartezeit an der nächsten Raststätte, dann war der Bus wieder OK und sie wurden abgeholt.

Dann hörte ich von einem weiteren BASSLINER aus Köln, dem die Achse gebrochen sei!? Ablauf der Problembehebung wohl ähnlich…

Vor dem Rückweg dann lange Wartezeit bei Wind und Wetter, die Busfahrer hätten sich in der Zeit vertan und ähnliche Argumente…

Was um alles in der Welt war denn da bitte los?
Ich finde das ganze reichlich merkwürdig.

Gab es noch mehr solche Zwischenfälle?
gmmk
Beiträge: 25
Registriert: Di 5. Jul 2011, 10:48

Re: BASSLINER

Beitrag von gmmk »

Hmmm....Provisionsdeals mit Raststättenbetreibern?
Fonque
Beiträge: 32
Registriert: Di 5. Jul 2011, 13:31

Re: BASSLINER

Beitrag von Fonque »

gmmk hat geschrieben:Hmmm....Provisionsdeals mit Raststättenbetreibern?
ziemlich ekelhafte Verleumdung
funtom
Beiträge: 18
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 12:31

Re: BASSLINER

Beitrag von funtom »

zum thema bassliner. ich hab auf meine mails NIE ne
antwort erhalten. somit: tschüss bassliner: ich komme auch anders
zur fusion.

:evil: :evil:
fifilotta
Beiträge: 10
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 20:26
Wohnort: wiesbaden

Re: BASSLINER

Beitrag von fifilotta »

Korruption haben wir na klar auch mal dran gedacht…
Allerdings waren die armen Leute von der Raststätte mehr als überfordert mit der riesigen Meute.
"Wann kommt denn euer Bus endlich?" ;)

Also wahrscheinlich/hoffentlich eher nicht…
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: BASSLINER

Beitrag von Wunderwurst »

Laut eines Freundes war der Fahrer vom Bassliner aus Hannover extrem schlecht gelaunt; die Hinfahrt hat 7 Stunden gedauert, es hat reingeregnet und die Klimaanlage war im Arsch. Aber billig sinze. ;p.
Bild
gmmk
Beiträge: 25
Registriert: Di 5. Jul 2011, 10:48

Re: BASSLINER

Beitrag von gmmk »

Fonque hat geschrieben:
gmmk hat geschrieben:Hmmm....Provisionsdeals mit Raststättenbetreibern?
ziemlich ekelhafte Verleumdung
Das ist das einzige / erste was mir dazu in den Sinn kam.
Zumal es noch wahrscheinlicher wird, wenn man sich den günstigen Fahrpreis anschaut.
Festivals sind eine super Gelegenheit schnell Kohle mit vielen Menschen zu machen, die vor allem nur ein Ziel haben: schnell aufs Gelände zu kommen und dann alles zu "vergessen".
Wenn das "zufälligerweise" so häufig passiert, wird es schwer an Zufall zu glauben.
Klar, war das Personal überfordert...aber das profitiert ja auch nicht daran..

Ich hoffe, dass das nicht so ist, da es sonst eine riesen Schweinerei wär und ich mir die Option Bassliner für das nächste Mal aus dem Kopf schlagen werde.
timmi-pressure
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Jun 2011, 18:05

Re: BASSLINER

Beitrag von timmi-pressure »

wir sind am mittwoch mit dem 16 h bus aus hamburg angereist. scheinbar kannte der busfahrer aber den weg nicht bzw. wurde falsch geleitet (reisebegleitung gab es nicht); jedenfalls durften wir von lärz aus zu fuss zur fusion gehen...naja immerhin hatte es zu der zeit nicht geregnet.

alles in allem finde ich den bassliner aber super. nächstes jahr wieder!
fifilotta
Beiträge: 10
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 20:26
Wohnort: wiesbaden

Re: BASSLINER

Beitrag von fifilotta »

timmi-pressure hat geschrieben:scheinbar kannte der busfahrer aber den weg nicht bzw. wurde falsch geleitet (reisebegleitung gab es nicht);

watt??? dazu fällt mir auch nichts mehr ein… :?
Europass
Beiträge: 35
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 14:05

Re: BASSLINER

Beitrag von Europass »

War auch was enttäuscht vom Bassliner. Wir hatten zwar keine Verspätung oder sonst was aber nen ziemlioch stummen Busfahrer. Ich mein, ich erwarte kein Entertainment-Programm aber ne Ansage/Begrüßung und vielleicht ne Rast auf einem Rastplatz mit(!) Raststätte (Kippen, Versorgung) wär schön gewesen.
Gesperrt