Fotos (Tanzwiese / Bierkästen)

Archiv
Gesperrt
rafff
Beiträge: 37
Registriert: Di 5. Jul 2011, 10:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fotos (Tanzwiese / Bierkästen)

Beitrag von rafff »

Hallo,

wo finde ich denn Fotos von der überfluteten Tanzwiese? Auf Flickr ist ja noch nicht so viel los. (Ja, und ich finde übertriebene Fotografiererei auch doof. Schlimmer sind nur die schlechten Filmer/innen, die dann am Ende Videos in schlechter Soundqualität und mit genau erkennbaren druffen Personen auf Youtube stellen.)

Aber also: gibt es schicke Fotos von Menschen auf der Tanzwiese, die auf Bierkästen tanzen? Dit war ne super Szene und illustriert "Regen-Fusion" sehr gut :-)
radionaut
Beiträge: 173
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 23:40

Re: Fotos (Tanzwiese / Bierkästen)

Beitrag von radionaut »

als ich So morgen an der Tanzwiese war hat sich gefühlt alle 5 min einer an die Riesenpfütze gehockt und die "tanzenden Bierkästen" fotografiert..

Kommen also bestimmt noch Fotos hoch..
rafff
Beiträge: 37
Registriert: Di 5. Jul 2011, 10:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fotos (Tanzwiese / Bierkästen)

Beitrag von rafff »

radionaut hat geschrieben:als ich So morgen an der Tanzwiese war hat sich gefühlt alle 5 min einer an die Riesenpfütze gehockt und die "tanzenden Bierkästen" fotografiert..

Kommen also bestimmt noch Fotos hoch..
Ich erinnere mich :-) ja, denke ich auch, dass da noch Fotos kommen. War einfach ein geniales Bild. Aber vielleicht sind ja schon wo welche online... Drücke auf jeden Fall aktuell ständig F5 bei http://www.flickr.com/search/?q=fusion2011&s=rec

P.S. und ein Typ mit ner guten Ausrüstung meinte, er würde die Fotos dann nicht auf Flickr stellen. Urheberrechtsfaschist! :D
rafff
Beiträge: 37
Registriert: Di 5. Jul 2011, 10:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fotos (Tanzwiese / Bierkästen)

Beitrag von rafff »

Immer noch nix da. :-( Ist das immer so, dass da bei Flickr so wenig online kommt? Wo finden sich noch Fotos? (Sry wenn Doppelpost)

Immerhin gibt's im Pool (http://www.flickr.com/groups/fusion/pool/) das Bild
Gesperrt