Hier Bescheid geben, wenn ohne Perso-kontrolle reingekommen

Antworten
Luksus
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 14:57

Hier Bescheid geben, wenn ohne Perso-kontrolle reingekommen

Beitrag von Luksus »

Hi,

da wir sowieso erst Freitag anreisen könnten, wäre es eine hilfreiche Info, ob man tatsächlich ohne Perso-Nachweis mit irgendeinem Ticket reinkommt.

Vielleicht können ja einige, welche Mittwoch schon anreisen hier Bescheid geben, obs funktioniert.
Dann könnten wir uns doch noch Tickets organisieren, von jemandem der es verpennt hat zu stornieren :-)
ynnckmllr
Beiträge: 21
Registriert: Di 4. Aug 2015, 17:47

Re: Hier Bescheid geben, wenn ohne Perso-kontrolle reingekom

Beitrag von ynnckmllr »

Wäre mega wichtig zu wissen! Danke für den Beitrag im Forum :D

Kann man das nicht auch sonst bei der Botschaft am Eingang klären?
Luksus
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 14:57

Re: Hier Bescheid geben, wenn ohne Perso-kontrolle reingekom

Beitrag von Luksus »

ynnckmllr hat geschrieben:Kann man das nicht auch sonst bei der Botschaft am Eingang klären?
Keine Ahnung, hab seit 4 Jahren kein Ticket mehr bekommen und weiß nicht, wie "rigoros" das inzwischen gehandhabt wird... Und das Risiko, nun irgendjemandem ein Ticket für 130 € abzukaufen und dann nicht reinzukommen, ist mir irgendwie zu hoch.
EliteKlabauter
Beiträge: 43
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 21:06

Re: Hier Bescheid geben, wenn ohne Perso-kontrolle reingekom

Beitrag von EliteKlabauter »

Meine Erfahrung im letzten Jahr war positiv !

Hatte auch kein Ticket auf meinen Namen wurde aber auch nicht nach dem Perso gefragt.

Habe einfach ein wenig mit der netten Dame geflirtet und schon war das Eis gebrochen. :D
ynnckmllr
Beiträge: 21
Registriert: Di 4. Aug 2015, 17:47

Re: Hier Bescheid geben, wenn ohne Perso-kontrolle reingekom

Beitrag von ynnckmllr »

Cool, danke Leute!
Antworten