Suche Ticket zw. Flensburg und Hannover :)

Antworten
TimoKag
Beiträge: 4
Registriert: So 26. Jun 2016, 11:41

Suche Ticket zw. Flensburg und Hannover :)

Beitrag von TimoKag »

Hallo liebe Community, wie schon im Titel zu lesen ist suche ich noch ein Ticket. Da sich gerade spontan ergeben hat, das ich doch Zeit habe will ich nun unbedingt noch mal mein Glück versuchen:)

Also sollte es hier jemanden geben der noch ein Ticket abzugeben hat oder jemanden kennt bei dem es der Fall ist, bitte bei mir melden. Die Bereitschaft ein paar hundert Kilometer fürs Ticket zu fahren ist auf jeden Fall da!:D also zwischen West und Ostküste und von Flensburg bis Hannover evtl auch Oldenburg ist alles möglich! :)

Vielen Dank schon mal und ich drück mir selber mal die Daumen:D

Liebre Grüße Timo
TimoKag
Beiträge: 4
Registriert: So 26. Jun 2016, 11:41

Re: Suche Ticket zw. Flensburg und Hannover :)

Beitrag von TimoKag »

:geek:
Gustica
Beiträge: 4
Registriert: So 26. Jun 2016, 14:49

Re: Suche Ticket zw. Flensburg und Hannover :)

Beitrag von Gustica »

haben noch zwei männliche tickets, brauchst du noch eins?
TimoKag
Beiträge: 4
Registriert: So 26. Jun 2016, 11:41

Re: Suche Ticket zw. Flensburg und Hannover :)

Beitrag von TimoKag »

Ja definitiv:) noch da? Komme es nachher abholen wenns passt!!!
Antworten