Suche noch ein "Frauenticket"

Antworten
Axolotl
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 18:49

Suche noch ein "Frauenticket"

Beitrag von Axolotl » Sa 25. Jun 2016, 18:59

Hallo,

hat vielleicht jemand noch ein Ticket oder eine Wunschkandidatur auf einen Frauennamen, die ihr nicht nutzen könnt? Ich würde mich sehr darüber freuen und auch verantwortungsvoll damit umgehen. Wir könnten auch gern telefonieren.

Tausend Dank!

made
Beiträge: 228
Registriert: So 25. Mai 2014, 12:55

Re: Suche noch ein "Frauenticket"

Beitrag von made » So 26. Jun 2016, 10:30

Da schließe ich mich mal an. Bin auch noch auf der Suche nach einem Ticket mit Frauenname!

theresa.d
Beiträge: 4
Registriert: So 26. Jun 2016, 21:35

Re: Suche noch ein "Frauenticket"

Beitrag von theresa.d » So 26. Jun 2016, 21:45

Hey :)

ich würde mein Ticket gerne abgeben, da ich wegen Krankheit nicht hingehen werde können...
Falls ihr Interesse habt, könnt ihr mich gerne anrufen! 017632203409
Allerdings steht ja mein Name drauf, ich weiß nicht, ob das dann klappt mit dem Reinkommen aufs Festival Gelände?!

Antworten