SUCHE TICKET GEBE ALLES

Antworten
ronny1234
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 22:33

SUCHE TICKET GEBE ALLES

Beitrag von ronny1234 » Fr 24. Jun 2016, 22:36

Moin Fusionisten und Fusionauten,
komme aus der nähe Hamburgs und suche dringend ein Ticket für die diesjährige Fusion.
Habs leider dieses jahr verrafft mir ein Ticket zu besorgen.
Falls ihr jemanden kennt der einen kennt der einen kennt der eventuell ein Ticket abzugeben hat, meldet euch.
ICH WÄRE EUCH DANKBAR!!!!!!
euer ronny

matzino
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 11:31

Re: SUCHE TICKET GEBE ALLES

Beitrag von matzino » Sa 25. Jun 2016, 11:41

Hej,

ich bin leider letzte Woche operiert worden und lag noch ne Woche im Krankenhaus... lange Rede kurzer Sinn, da ich mein Ticket nicht mehr zurück geben kann, würde ich es Dir gerne zukommen lassen... natürlich zum regulären Preis von 125 €!

Ich habe bereits per Kontaktformular nachgefragt ob ich das überhaupt darf, aber keine Antwort bis jetzt!?

Wenn ich schon nicht auf die Fusion kann (was persönlich gesehen, das schlimmste daran ist) :( würde ich mich freuen wenigstens die Kohle wieder zu bekommen....

DieEnteMedusa
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: SUCHE TICKET GEBE ALLES

Beitrag von DieEnteMedusa » Sa 25. Jun 2016, 11:58

Nein, darfst Du nicht.
Du hättest bis heute die Möglichkeit gehabt, es zu stornieren und dein Geld zurück zu bekommen.

Und ein anderer kommt mit deinem Ticket auch nicht rein.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

made
Beiträge: 228
Registriert: So 25. Mai 2014, 12:55

Re: SUCHE TICKET GEBE ALLES

Beitrag von made » Sa 25. Jun 2016, 12:00

Das wird jetzt auch schon seit Jahren gepredigt und ist einfach Quatsch. Ich hab noch nie mitbekommen, dass jemand mit einem Ticket das nicht den eigenen Namen drauf hatte nicht reingekommen ist...

Rachel
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 12:26

Re: SUCHE TICKET GEBE ALLES

Beitrag von Rachel » Sa 25. Jun 2016, 12:28

Hey :) bist du dein Ticket schon losgeworden? Sonst könnte ich es dringendst brauchen :)

DieEnteMedusa
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: SUCHE TICKET GEBE ALLES

Beitrag von DieEnteMedusa » Sa 25. Jun 2016, 14:34

@ made

Lies doch einfach mal im Archiv von 2015 und 2014 nach, wie viele nicht reingelassen wurden, bevor Du so einen Quatsch von dir gibst...
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

made
Beiträge: 228
Registriert: So 25. Mai 2014, 12:55

Re: SUCHE TICKET GEBE ALLES

Beitrag von made » Sa 25. Jun 2016, 14:49

Selbst wenn, es ist ja wohl jedem selbst überlassen, ob er es riskieren will nicht reingelassen zu werden. Ich habs aus dem Bekanntenkreis auf jeden Fall noch nie mitbekommen. Wenns an einer Botschaft nicht klappt geh ich halt einfach zur nächsten...

mingo
Beiträge: 272
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 22:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: SUCHE TICKET GEBE ALLES

Beitrag von mingo » So 26. Jun 2016, 04:05

Und solche wie ihr machen die ganze Fairness kaputt um die der KK so bestrebt ist! Aus diesen und anderen krawierenden Punkten ist unter anderem auch der Doppelzaun entstanden den niemand wollte - nur wegen Leuten die über alle Wege versuchen drauf zu kommen!

ich kenne in zwischen genug die mit dem Perso abgeglichen wurden und da dieses Jahr sogar Crew/Friends/Supporter nach gültigen Ausweispappieren gefragt wurden, hoffe ich das es regulär auch so gemacht wird und schwarze Schafe aussortiert werden!
суппорtер

made
Beiträge: 228
Registriert: So 25. Mai 2014, 12:55

Re: SUCHE TICKET GEBE ALLES

Beitrag von made » So 26. Jun 2016, 10:23

mingo hat geschrieben:Und solche wie ihr machen die ganze Fairness kaputt um die der KK so bestrebt ist! Aus diesen und anderen krawierenden Punkten ist unter anderem auch der Doppelzaun entstanden den niemand wollte - nur wegen Leuten die über alle Wege versuchen drauf zu kommen!

ich kenne in zwischen genug die mit dem Perso abgeglichen wurden und da dieses Jahr sogar Crew/Friends/Supporter nach gültigen Ausweispappieren gefragt wurden, hoffe ich das es regulär auch so gemacht wird und schwarze Schafe aussortiert werden!
Ich glaube da muss man nicht mehr viel dazu sagen. DAS ist sicher auch nicht das was der KK möchte!
Die Personalisierung soll den Schwarzmarkt verhindern bzw. stark eindämmen und das ist ja auch völlig in Ordnung. Wenn ich aber spontan nicht hinfahren kann und die Stornierungs-Frist schon vorbei ist, wieso sollte ich dann nicht mein Ticket noch so weitergeben (natürlich für den normalen Preis).

Wieso sollte jemand der sich so ein Ticket gekauft hat weniger berechtigt sein auf der Fusion zu feiern wie du oder ich? Was soll dieser Schwachsinn? Schwarze Schafe :roll:

Antworten