Das Ding der Wunschkandidatur ist jetzt durch...

Antworten
Tommes
Beiträge: 774
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 19:56

Das Ding der Wunschkandidatur ist jetzt durch...

Beitrag von Tommes » Fr 24. Jun 2016, 21:19

...da kommt jetzt kein WK mehr pünktlich, an :!:

Wer jetzt keine WK-Option hat braucht nicht weiter darauf zu hoffen. :(

Das gildet nicht für die Wk die heute vor 18:00 versendet wurden.

Kabeljau
Beiträge: 24
Registriert: Do 26. Jun 2014, 17:45

Re: Das Ding der Wunschkandidatur ist jetzt durch...

Beitrag von Kabeljau » Fr 24. Jun 2016, 22:13

Was ist mit Tickets beim Kulturkosmos in Berlin vorbeibringen?

Tommes
Beiträge: 774
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 19:56

Re: Das Ding der Wunschkandidatur ist jetzt durch...

Beitrag von Tommes » Fr 24. Jun 2016, 22:26

Kabeljau hat geschrieben:Was ist mit Tickets beim Kulturkosmos in Berlin vorbeibringen?
Weiß ich nicht... nur Schluss für die Stornierung ist der 25.06. und alles was nach Postschluss heute versendet wird, kommt halt erst Mo. o. Di. an.
Deathline war also heute vor Schalterschluss. Wahrscheinlich sogar früher, denn Morning Express geht halt nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit.

tatjana_24Berlin
Beiträge: 13
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 14:18

Re: Das Ding der Wunschkandidatur ist jetzt durch...

Beitrag von tatjana_24Berlin » Sa 25. Jun 2016, 11:58

Unser Ticket wurde am 21. versendet und hängt in Berlin fest. Denkt ihr mit unterschriebenen Storno Formular und sendungsnummer kann man noch was reißen :( soooooo eine Action obwohl wir wirklich rechtzeitig waren.

Hier in Berlin das ist doch nur ein Postfach oder sitzen da Leute in einem Office ?

Antworten