2 Tickets abzugeben

Elizabeth
Beiträge: 4
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 09:50

Re: 2 Tickets abzugeben

Beitrag von Elizabeth »

Helllouuu gerade deinen Post gesehen und du würdest mich soooooo unfassbar glücklich mit deinem Ticket machen! Als Dankeschön gibt's auch ne ultratrieben knorke Fusion-Erinnerungs-Box mit jeglichen coolen Dingen die ich auf der Fusion finde und Fotos und Liebe und Schoki und voller Überraschungen :)
Wäre so nice wenn das noch klappt!
Liebe Grüße Elli




Elisabeth_hulin@hotmail.de
hheims
Beiträge: 8
Registriert: Do 23. Jun 2016, 23:32

Re: 2 Tickets abzugeben

Beitrag von hheims »

bitte guck Dir unsere PN auch noch an, Danke
Mr. Barry
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 01:05

Re: 2 Tickets abzugeben

Beitrag von Mr. Barry »

Hey, falls die Tickets noch zu Haben sind würde ich mich gerne für Sie bewerben. Haben leider als einzigste keine Tickets bekommen aus unserer Crew aber haben bereits Zug und alles drum und dran gebucht. Du würdest uns natürlich eine Riesen Freude machen wie glaube ich jedem hier, aber ich hoffe mal auf Glück :)
Liebe Grüße :)
Robin
Allgood1234
Beiträge: 12
Registriert: Do 23. Jun 2016, 15:14

Re: 2 Tickets abzugeben

Beitrag von Allgood1234 »

Ich nehme gerne eins!!!
Allgood1234
Beiträge: 12
Registriert: Do 23. Jun 2016, 15:14

Re: 2 Tickets abzugeben

Beitrag von Allgood1234 »

Habe dir geschrieben :)
Antworten