Biete Ticket, am liebsten Familycamping

Antworten
skogsrå
Beiträge: 146
Registriert: Do 10. Dez 2015, 10:24

Biete Ticket, am liebsten Familycamping

Beitrag von skogsrå »

Soo unser Kindermädchen kann dann doch nicht mitkommen, also wäre das Ticket frei.

Eigentlich ist mir egal wer es bekommt solange es nicht jemand ist der mehr als den Verkaufspreis bietet.
Aber wer sol das Ticket nun bekommen wenn es nicht um Geld geht?

Vielleicht jemand der selber mit Kindern hinreist und noch ein Ticket für Kindermädchen/jungen sucht, im Kindergartensektor arbeitet?

Oder jemand der Nachts schläft, wenn Kinder auch schlafen und gerne in unserer Raumkapsel schlafen würde mit unserem Nachwuchs (2).

Wir sind schon zu dritt, wenn wir Kinderbetreuung fänden, könnten wir halt auch mal zu dritt weg, aber hohe Priorität hat das nicht. Persönlicher Vorteil ist gut aber danach suchen wir nicht.

Ich bin da für Ideen dankbar und offen.
elmolino
Beiträge: 4
Registriert: Di 21. Jun 2016, 17:43

Re: Biete Ticket, am liebsten Familycamping

Beitrag von elmolino »

Moin! Also wenn ihr niemanden findet der am Familiencamping teilnehmen möchte wäre ich bereit die Karte zu nehmen! Allerdings bin ich doch eher eine Nachteule!

Gruß
AndiY
Rauschschwalbe
Beiträge: 3
Registriert: Di 21. Jun 2016, 18:07

Re: Biete Ticket, am liebsten Familycamping

Beitrag von Rauschschwalbe »

Wooow,
ich (29 aus Kiel) war bisher immer am liebsten auf dem Familiencampingplatz, auch wenn ich selber keine Kids hab... :)
Bin durchaus gerne feiern, schätze aber auch die Ruhe dazwischen, was ja sonst kaum wo zu haben ist ;)

würde mich sehr freuen mich bei euch einzugliedern (am liebsten mit meinem Auto daneben?!) und natürlich würd ich euch auch gerne ermöglichen mal zu dritt auszugehen!

Falls ihr interesse habt: pn!?

Herzlichst,
ingrid
Antworten