Biete Ticket- Wunschkandidatur :-)

Antworten
zlataninho
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 11:49

Biete Ticket- Wunschkandidatur :-)

Beitrag von zlataninho »

Hallo :)

ich kann dieses Jahr nicht hingehen und kann deshalb Wunschkandidaten angeben, der sich angemeldet hatte, dem aber kein Ticket zugelost wurde.
Wenn ich genau DICH als Wunschkandidaten angeben soll, dann sag mir in PN warum :)

Liebe Grüße
Josef
Zuletzt geändert von zlataninho am Mo 20. Jun 2016, 11:59, insgesamt 3-mal geändert.
karthikkk
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 09:58

Re: Biete Ticket- Wunschkandidatur :-)

Beitrag von karthikkk »

Hello,

Is the ticket still available by any chance?
If it is, Please may I have it?

I neeeed to go somehow. I've been making this pilgrimage every year for the past 5 years and I'm destroyed that I didn't get one this time as it may be my last.
I anxiously await your answer.
Email: karthik.krishna.kumar@gmail.com

Greetings from Berlin,
Karthik K.K.
Voodoodoll666
Beiträge: 13
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 11:23

Re: Biete Ticket- Wunschkandidatur :-)

Beitrag von Voodoodoll666 »

Hallo mein(e) Held(in),
ich bin schon bei den Verlosungen leer ausgegangen und auch alle meine Bemühungen über Freunde an ein Ticket zu gelangen sind bislang negativ gewesen. Ich versuche es jetzt schon seit Wochen als Wunschkanditat nominiert zu werden und bin kurz vorm Verzweifeln. Du wärst mein(e) Held(in), wenn du mir weiterhelfen kannst. Ich übernehme natürlich auch alle anfallenden Kosten und du bekommst von mir auch die Stornogebühren erstattet.

Ich danke dir schon ganz herzlich im Voraus
Tobi
Zuletzt geändert von Voodoodoll666 am Mo 20. Jun 2016, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Caro.milli
Beiträge: 16
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 11:14

Re: Biete Ticket- Wunschkandidatur :-)

Beitrag von Caro.milli »

Hab dir ne PN geschrieben; -)
zlataninho
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 11:49

Re: Biete Ticket- Wunschkandidatur :-)

Beitrag von zlataninho »

Ich hab mich für ein Wunschkandidat entschieden. Den anderen danke für Ihre NAchricht und noch viel Erfolg bei der Suche!
Antworten