Suche Wunschkandidatur, übernehme alle anfallenden Kosten!

Antworten
Voodoodoll666
Beiträge: 13
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 11:23

Suche Wunschkandidatur, übernehme alle anfallenden Kosten!

Beitrag von Voodoodoll666 »

Hallo mein(e) Held(in),
ich bin schon bei den Verlosungen leer ausgegangen und auch alle meine Bemühungen über Freunde an ein Ticket zu gelangen sind bislang negativ gewesen. Ich versuche es jetzt schon seit Wochen als Wunschkanditat nominiert zu werden und bin kurz vorm Verzweifeln. Du wärst mein(e) Held(in), wenn du mir weiterhelfen kannst. Ich übernehme natürlich auch alle anfallenden Kosten und du bekommst von mir auch die Stornogebühren erstattet.

Ich danke dir schon ganz herzlich im Voraus
Tobi
Zuletzt geändert von Voodoodoll666 am Mo 20. Jun 2016, 13:17, insgesamt 2-mal geändert.
Voodoodoll666
Beiträge: 13
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 11:23

Re: Suche Wunschkandidatur, übernehme alle anfallenden Koste

Beitrag von Voodoodoll666 »

Wer kann mir helfen?
Antworten