Wunschkandidatur abzugeben

Antworten
schorschen
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 09:55

Wunschkandidatur abzugeben

Beitrag von schorschen »

Guten Tag,

ich habe eine Wunschkandidatur abzugeben. Wenn du gerne zur Fusion willst, schreib mir kurz warum ich dich wählen sollte. Bitte vergiss nicht mir auch deine Mail-Adresse, mit der du dich für die Verlosung angemeldet hast mitzuteilen.

Grüße aus Aachen
Voodoodoll666
Beiträge: 13
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 11:23

Re: Wunschkandidatur abzugeben

Beitrag von Voodoodoll666 »

Hi, ich habe deine Anzeige gelesen und bin schon seit Wochen auf der Suche nach einem Ticket. Bin bei den Verlosungen leider leer ausgegangen und so wie es scheint, bist du meine letzte Chance. Meine Freundin hat bei der Verlosung Glück gehabt und wir würden gerne zusammen dort hinfahren, weil sie auch keinen Führerschein hat. Wenn du mir weiterhelfen kannst, melde dich bitte bei mir.
Du erreichst mich unter der 0176-28720416 oder per Email unter T.Schmitt-Kriftel@gmx.de.

Vielen Dank schon mal im Voraus
Tobi
Sasky
Beiträge: 4
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 00:14
Wohnort: Berlin

Re: Wunschkandidatur abzugeben

Beitrag von Sasky »

Du hast PN! :)
lisi-ibet
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Jun 2016, 09:25

Re: Wunschkandidatur abzugeben

Beitrag von lisi-ibet »

PN :))
xeniaxenia89
Beiträge: 34
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 15:03

Re: Wunschkandidatur abzugeben

Beitrag von xeniaxenia89 »

Hallo, mein deutsch ist nicht super gut in schreiben, so I will write in english!
I would love to buy your ticket! It would mean the world to me. Fusion is my favorite festival in the world. Last year I went again after a years break, so I was really excited about it! But I had an accident (while getting coffee in the morning! Ironic) and hit my head, so the festival was ruined for me. It was so important for me to go this year and have the Fusion experience (that keeps you warm in the winter), but I had no luck in the bingo. Now I am writing many people here every day, but it seems very difficult. And my friend was just told that he is playing this year, so I really want to go and see him!

LG
Xenia Ramm
Xeniaoramm@gmail.com
Potapat
Beiträge: 41
Registriert: Do 19. Mai 2016, 13:16

Re: Wunschkandidatur abzugeben

Beitrag von Potapat »

Hallo !

I send you a P.N.

Danke !
J0k3r
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 17:12

Re: Wunschkandidatur abzugeben

Beitrag von J0k3r »

Hallo Schorschen,

sehr gern würde ich dein Wunschkandidat werden. :D Natürlich übernehme ich auch alle notwendigen Kosten. :D Du würdest meiner Freundin, meiner Crew und mir damit echt ein riesen Fest ermöglichen. :mrgreen: Sehr gern bin ich bereit einen Betrag einer gemeinützigen Organisation zu spenden.

Meine Emailadresse bekommst du per PN. Ich antworte aber sehr schnell.


Grüße

Benjamin
LeeChen
Beiträge: 13
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 14:12

Re: Wunschkandidatur abzugeben

Beitrag von LeeChen »

Du hast ne PN.

:)
Caro.milli
Beiträge: 16
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 11:14

Re: Wunschkandidatur abzugeben

Beitrag von Caro.milli »

Ich habe dir eine PN geschickt; -)
schorschen
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 09:55

Re: Wunschkandidatur abzugeben

Beitrag von schorschen »

Hab schon einen Wunschkandidat gefunden
Antworten