SUCHE FESTIVALTICKET - biete eine abgefahrene Gegenleistung

Antworten
DjSoulMajestix
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 00:37

SUCHE FESTIVALTICKET - biete eine abgefahrene Gegenleistung

Beitrag von DjSoulMajestix » Mo 20. Jun 2016, 00:48

Hellas Liebe Fusionierer

mein Name iss Benny und ich bin Toningenieur eines recht derben Berliner Tonstudios (der etwas größeren Sorte) -- welches auch der Grund iss das ich nicht zur Fusion kann, da ich meist zu der Zeit Projektarbeit habe ..


doch dieses Jahr nicht … !!

--- und musste eben erfahren das all meine Freunde auf die Fusion gehen .. und da ich eigentlich doch noch nicht zu alt für den Scheiß bin …

biete ich dem netten Veräußerer oder der netten Veräußerin einen unvergesslichen Tag in Berlin …. (auch 3 wenns sein muss ;)

inkls … Ferienwohnung Aufenthalt …
X-BERG

……. 1 Tag recording in meinem Tonstudio / oder eine abgefahrene Clubnacht quer durch die Berliner Läden auf Gästelisten Basis ….

und da ich im Herzen ein Soulbrother bin … ggf gibt's da draußen jemand der lust hat mir unbekannter weise … eine schöne Zeit zu bereiten …

ggf klappts ja ! !

Liebe Grüße

Benny

01578 5252 321
Zuletzt geändert von DjSoulMajestix am Mo 20. Jun 2016, 18:35, insgesamt 2-mal geändert.

Tommes
Beiträge: 774
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 19:56

Re: SUCHE FESTIVALTICKET - biete eine abgefahrene Gegenleist

Beitrag von Tommes » Mo 20. Jun 2016, 07:35

Hey Leute,

"Ironie an"
mein Name ist Tom und ich bin der Manager eines rieeeesigen Yachtbauunternehmens.
Leider habe ich auch keine Karte für das beste Festival der Welt und will da um jeden Preis hin.

Ich war leider zu blöd mich für das Festival zu registrieren, aber hey!
Ich würde euch, ganz selbstlos natürlich, 1 Tag in meine Finca auf Mallorca einladen, na gut, wenn es sein muss auch 3.

Und wir schippern dann mit meiner 30 Meter Yacht zu den einsamen Buchten....normalerweise Naturschutzland, ...aber mit genügend Geld.... 8-)...das werdet ihr nieeemals vergessen.

Nun kommt schon, warum solltet ihr auch das Ticket für lau weggeben...nur für lausige Karma Punkte!

Ich kaufe euch das ab!!!

All die anderen haben euch doch nix zu bieten, darum bevorzugt mich!

Also, ruft MICH an!!

"Ironie aus"
:twisted:

Goefkenhascha
Beiträge: 409
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 14:48
Wohnort: Berlin

Re: SUCHE FESTIVALTICKET - biete eine abgefahrene Gegenleist

Beitrag von Goefkenhascha » Mo 20. Jun 2016, 08:32

:lol: :lol: :lol:

DjSoulMajestix
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 00:37

Re: SUCHE FESTIVALTICKET - biete eine abgefahrene Gegenleist

Beitrag von DjSoulMajestix » Mo 20. Jun 2016, 18:30

Tommes hat geschrieben:Hey Leute,

"Ironie an"
mein Name ist Tom und ich bin der Manager eines rieeeesigen Yachtbauunternehmens.
Leider habe ich auch keine Karte für das beste Festival der Welt und will da um jeden Preis hin.

Ich war leider zu blöd mich für das Festival zu registrieren, aber hey!
Ich würde euch, ganz selbstlos natürlich, 1 Tag in meine Finca auf Mallorca einladen, na gut, wenn es sein muss auch 3.

Und wir schippern dann mit meiner 30 Meter Yacht zu den einsamen Buchten....normalerweise Naturschutzland, ...aber mit genügend Geld.... 8-)...das werdet ihr nieeemals vergessen.

Nun kommt schon, warum solltet ihr auch das Ticket für lau weggeben...nur für lausige Karma Punkte!

Ich kaufe euch das ab!!!

All die anderen haben euch doch nix zu bieten, darum bevorzugt mich!

Also, ruft MICH an!!

"Ironie aus"
:twisted:

was bist du denn für eine kleine…… … --- ich kaufe das Ticket natürlich ab … falls es dem entscheider aber hilft biete ich ihm ein paar Tage in Berlin als Gegenleistung …

und hier kann ich entweder mein scheiß Studio anbieten und machen gemeinsam Musik oder gehen feiern als kleine Entschädigung oben drauf .. … iss doch schade sein Festival ticket abzugeben …

also biete ich ein Kleines BERLIN PRIVAT FESTIVAL !!

Antworten