Biete ein Karte inkl. Busfahrt von L zur Fusion und zurück

Antworten
Matt21
Beiträge: 8
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 18:52

Biete ein Karte inkl. Busfahrt von L zur Fusion und zurück

Beitrag von Matt21 »

Liebe Fusionautinnen und Fusionisten,

leider kann ich aufgrund eines familiären Problems nicht an der 20. Fusion dabei sein.
Ich möchte die Karte zum Normalpreis inkl. einer Busfahrt von Leipzig am Mittwoch nach Lärz und von Lärz nach Dresden am Mo. loswerden.

Ich hoffe ich kann einer anderen Person eine große Freude damit machen bei diesem wunderschönen 20. Ereignis dabei zu sein.

Am liebsten würde ich die Karte an jemd. vergeben der noch nie auf der Fusion war und aus dem Raum DD kommt, da dann eine persönliche Übergabe des Tickets mögliche wäre.

Bis dann Matt.
avayl
Beiträge: 6
Registriert: Do 16. Jun 2016, 12:25

Re: Biete ein Karte inkl. Busfahrt von L zur Fusion und zurü

Beitrag von avayl »

Man, da will ich ja gar nicht betteln, die soll mal schön dein Wunschkandidat bekommen :)
tatjana_24Berlin
Beiträge: 13
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 15:18

Re: Biete ein Karte inkl. Busfahrt von L zur Fusion und zurü

Beitrag von tatjana_24Berlin »

Hey.. Ich habe dir eine Mail geschrieben . Liebe Grüße
linche
Beiträge: 2
Registriert: Sa 18. Jun 2016, 19:30

Re: Biete ein Karte inkl. Busfahrt von L zur Fusion und zurü

Beitrag von linche »

siehe postfach
Einlaufbreittopf
Beiträge: 2
Registriert: Sa 18. Jun 2016, 20:23

Re: Biete ein Karte inkl. Busfahrt von L zur Fusion und zurü

Beitrag von Einlaufbreittopf »

PN:)))
Caro.milli
Beiträge: 16
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 11:14

Re: Biete ein Karte inkl. Busfahrt von L zur Fusion und zurü

Beitrag von Caro.milli »

Hi, ich glaube dein Postfach ist voll, daher kann ich dir leider keine pn schicken.

Ich würde mich wahnsinnig über die Karte freuen. Wir kommen zwar nicht aus dem Raum DD aber könnten dieses Wochenende zu dir kommen und sie abholen.

Liebe Grüße Caroline
Matt21
Beiträge: 8
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 18:52

Re: Biete ein Karte inkl. Busfahrt von L zur Fusion und zurü

Beitrag von Matt21 »

Bitte meldet euch nur, wenn ihr auch Interesse an der Busfahrkarte habt.
Entschuldigung dass ich nur auf diese Anfragen antworte, da es einfach zuviele sind, welche nur das Ticket möchten.

Ich habe von Bassliner eine email bekommen in der steht, dass ich das Busticket jemd anderem übertragen kann.

Gruß Matt
Pingu
Beiträge: 6
Registriert: Sa 18. Jun 2016, 19:09

Re: Biete ein Karte inkl. Busfahrt von L zur Fusion und zurü

Beitrag von Pingu »

Hallo Matt,
meine PN an dich lungert im Postausgang rum... wahrscheinlich wirst du gerade mit Nachrichten bombardiert.
Falls die Tickets noch zu haben sind, kannst du dich gerne unter lisa.gloeggler@mailbox.tu-berlin.de melden.
Viele Grüße
Matt21
Beiträge: 8
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 18:52

Re: Biete ein Karte inkl. Busfahrt von L zur Fusion und zurü

Beitrag von Matt21 »

Ist noch zu haben da der letzte Käufer gerade abgesprungen ist.

Bitte nur erstgemeinte Anfragen!!!
Fiete81
Beiträge: 4
Registriert: Di 21. Jun 2016, 13:40

Re: Biete ein Karte inkl. Busfahrt von L zur Fusion und zurü

Beitrag von Fiete81 »

preis?
Antworten