Biete Wunschkandidatur

Antworten
Jan81
Beiträge: 2
Registriert: Sa 18. Jun 2016, 13:56

Biete Wunschkandidatur

Beitrag von Jan81 »

Hallo Fusionisten und welche, die es noch werden wollen.

Habe noch eine Karte über und suche eine nette Dame die mit mir zur Fusion kommt . Wir fahren beide Mittwoch los und Sonntag wieder nach Hause . Wenn du Lust hast einfach melden . Ich komme aus 14641 Nauen / Berlin . Jan 35 Jahre
Zuletzt geändert von Jan81 am Sa 18. Jun 2016, 17:28, insgesamt 2-mal geändert.
Voodoodoll666
Beiträge: 13
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 11:23

Re: Biete Wunschkandidatur

Beitrag von Voodoodoll666 »

Ich suche drigend ein Ticket, da ich bei den Verlosungen leider leer ausgegangen bin und trotz aller Bemühungen privat über Freunde an ein Ticket zu gelangen, befürchte ich so langsam, dass du meine letzte Chance bist. Wenn du mir weiterhelfen kannst, wärst du mein Held. Bitte melde dich bei mir 0176-28720416.

Tobi
Antworten