Seite 1 von 1

Biete Wunschkanditatur

Verfasst: Sa 18. Jun 2016, 08:18
von simple
Leider weg! Euch noch viel Erfolg bei der Suche!

Re: Biete Wunschkanditatur

Verfasst: Sa 18. Jun 2016, 08:22
von wernersens
Moin Moin,

hätte starkes Interesse an deinem Ticket.
War natürlich registriert.
Hätte statt nen Sixpack ne Flasche AWAKA im Angebot. Ist selbstgemachte kaffeeschnaps mit ordentlich Koffein und so richtig wumms.

Umarmen und mitfeiern könnte ich auch. Auch ne feldpostamtkarte wirst du kriegen wenn ....

Liebe Grüße Christian

Re: Biete Wunschkanditatur

Verfasst: Sa 18. Jun 2016, 08:44
von xeniaxenia89
Hallo, I would love to buy your ticket! It would mean the world to me :)
When I come to Berlin I can give you a sixpack, or I can bring some special, local Danish beer? Bring you something from Fusion? Or make you a vegan cake?
I was registered in the bingo! I always am...

LG
Xenia Ramm
Xeniaoramm@gmail.com

Re: Biete Wunschkanditatur

Verfasst: Sa 18. Jun 2016, 19:43
von gloriatschki
heyheyhey!!
ich würde mich riesiiiig über das ticket freuen, da all meine freunde gehen und du wirklich meine letzte rettung bist. Ich organisier dir ein sixpack UND eine virtuelle umarmung! :))
bitte bitte bitte!!

lg, Gloria

Re: Biete Wunschkanditatur

Verfasst: Sa 18. Jun 2016, 20:18
von sönnchen
Moin moin aus Hamburg! Habe dir eine PN geschickt ^^

Re: Biete Wunschkanditatur

Verfasst: Mo 20. Jun 2016, 08:43
von Potapat
Hallo !

I send you a P.N.

Danke !

Re: Biete Wunschkanditatur

Verfasst: Mo 20. Jun 2016, 11:05
von Caro.milli
Hi,

Wenn das Ticket noch zu haben ist, wärst du mein absoluter Held! !!!
Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn das klappt und übernehme selbstverständlich auch alle Kosten
Als Dankeschön bekommst du natürlich ne ganze Kiste Bier plus selbstgemachten Kuchen und küsschen :-*

Liebe Grüße

Caroline