Biete Wunschkanditatur

Antworten
simple
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Jun 2016, 09:12

Biete Wunschkanditatur

Beitrag von simple »

Leider weg! Euch noch viel Erfolg bei der Suche!
Zuletzt geändert von simple am Mo 20. Jun 2016, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
wernersens
Beiträge: 43
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 09:28

Re: Biete Wunschkanditatur

Beitrag von wernersens »

Moin Moin,

hätte starkes Interesse an deinem Ticket.
War natürlich registriert.
Hätte statt nen Sixpack ne Flasche AWAKA im Angebot. Ist selbstgemachte kaffeeschnaps mit ordentlich Koffein und so richtig wumms.

Umarmen und mitfeiern könnte ich auch. Auch ne feldpostamtkarte wirst du kriegen wenn ....

Liebe Grüße Christian
xeniaxenia89
Beiträge: 34
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 15:03

Re: Biete Wunschkanditatur

Beitrag von xeniaxenia89 »

Hallo, I would love to buy your ticket! It would mean the world to me :)
When I come to Berlin I can give you a sixpack, or I can bring some special, local Danish beer? Bring you something from Fusion? Or make you a vegan cake?
I was registered in the bingo! I always am...

LG
Xenia Ramm
Xeniaoramm@gmail.com
gloriatschki
Beiträge: 2
Registriert: Sa 18. Jun 2016, 20:40

Re: Biete Wunschkanditatur

Beitrag von gloriatschki »

heyheyhey!!
ich würde mich riesiiiig über das ticket freuen, da all meine freunde gehen und du wirklich meine letzte rettung bist. Ich organisier dir ein sixpack UND eine virtuelle umarmung! :))
bitte bitte bitte!!

lg, Gloria
sönnchen
Beiträge: 13
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 08:23
Wohnort: hamburg

Re: Biete Wunschkanditatur

Beitrag von sönnchen »

Moin moin aus Hamburg! Habe dir eine PN geschickt ^^
Potapat
Beiträge: 41
Registriert: Do 19. Mai 2016, 13:16

Re: Biete Wunschkanditatur

Beitrag von Potapat »

Hallo !

I send you a P.N.

Danke !
Caro.milli
Beiträge: 16
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 11:14

Re: Biete Wunschkanditatur

Beitrag von Caro.milli »

Hi,

Wenn das Ticket noch zu haben ist, wärst du mein absoluter Held! !!!
Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn das klappt und übernehme selbstverständlich auch alle Kosten
Als Dankeschön bekommst du natürlich ne ganze Kiste Bier plus selbstgemachten Kuchen und küsschen :-*

Liebe Grüße

Caroline
Antworten